Kapitel 15 Aufregung

409 26 5
                                    

**Ein Paar Tage sind vergangen.**

Omg, Morgen ist es soweit.

Mit diesem Gedanken wachte ich aus meinem Traum auf.
Ich bin anscheindend beim Lesen eines von vielen Modeheften eingeschlafen.
Wie spät war es denn?
Okay gut erst kurz nach Eins.
Jasper kam wahrscheinlich jeden Moment vom Jagen heim, deswegen quälende ich mich aus dem Bett und zog mir bequemere Sachen an.

Bella und Rose waren in der Stadt und Edward in seinem Zimmer.

Als ich runter ins Wohnzimmer ging hörte ich das die Haustür ins Schloss fiel. Jasper war zu Hause. Ich rannte die Treppe hinuter und sprang direkt in seine Arme.

,,Also mit so einer Begrüßung hab ich jetzt nicht gerechnet." Sagte er Lachend und wirbelte mich durch die Luft.

,, Also wenn es dir nicht gefallen hat kann ich das auch lassen."

,,Hör einfach auf und Küss mich."

Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und drückte ihm einen leidenschaftlichen kuss auf die Lippen. Er ließ mich runter, dann nahm er mein Gesicht in die Hände und Küsste mich wieder.
Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher und drängender, aber so weit durften wir nicht gehen, noch nicht.
Ich krallte meine Hände in seine Haare und drückte meine Lippen stärker auf seine. Ich liebte seine Haare.

,,Ich will ja nicht stören aber könnt ihr das nicht wo anders machen?"

Ich drehte mich abrupt um und sah Edward.

,, Sorry Edward." Sagte Jasper. Ich würde rot und nahm Jasper Hand um ihn mit zuziehen, er gehorchte.

Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher. Es kam nichts besonderes deswegen schaltete ich einfach die Nachrichten an.
Jasper setzte sich neben mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Wir blieben einfach so sitzen bis plötzlich das Telefon klingelte. Ich fuhr erschrocken hoch und ging sofort darn.

,,Hallo?"

,,Alice? Ich bins Carlisle."

,,Wie geht es euch?! Habt ihr ihn erwicht?!" Ich war plötzlich ganz aufgeregt.

,,Uns allen geht es gut. Und wir haben ihn mit ein wenig hilfe geschnappt. Er und Victoria."

,,Gott sei dank. Und was ist mit Laurant?"

,,Er hat sich den Denalis angeschlossen nachdem sie uns geholfen haben. Sag den andren wir sind bald wieder zurück dann erzählen wir euch alles."

,,Okay gut mach ich. Tschüss und viele liebe Grüße an die anderen."

,,Ja. Bis bald." Dann legte er auf.

Ich sprang auf und hüpfte auf und ab,

,,Was ist los?" Fragte Jasper.
Ich hatte ein paar Tränen in den Augen, aber freudens Tränen.

,,Ihnen geht es gut und sie haben James und Victoria getötet." Antwortete ich.

Jasper ging an zu Lächeln und kam zu mir.
,,Was hab ich dir gesagt."
Ich hab ihm keine Antwort sondern küsste ihn voller Freude. Er erwiederte.

,,Ja ich weiß, du bist halt der Beste."
Jetzt küsste er mich und diesmal nicht nur voller freude sondern auch voller Liebe und Hoffnung.
Als wir uns voneinander lösten, lächelnden wir uns beinah eine halbe Ewigkeit an. Dann rief ich Edward , Rose und Bella, die wahrscheinlich grade heim kamen weil ich die Haustür gehört hatte wie sie zuging.

,,Rose, Bella, Edward kommt mal."

Die drei kamen hoch und schauten uns verwirrt an.

,,Was ist los?" Fragte nun Bella.

,,Sie haben es geschaft. Die anderen kommen bald heim." Ich fing noch mehr an zu Lächeln. Die drei beganngen auch zu lächeln.

,,Und James und Victoria?"

,,Tot." Antwortet Jasper Edward.

Ich war glücklich aber trotzdem fragte ich mich wie ich über einen tot glücklich sein konnte. Aber James wollte mich töten da ist es gut so, Carlisle, Esme und Emmett hatten nur für unsre Sicherheit gesorgt.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich jemand sanft auf die Schulter küsste.
Wir waren allein.

,,Wo sind die anderen?" Fragte ich Jasper.

,,Hoch in ihre Zimmer hast du das nicht mitbekommen?"
Ich schüttelte den Kopf.

,,Gehen wir auch hoch ?" Er nickte und nahm meine Hand.

Oben legten wir uns auf das Bett und lagen einfach nur da, glücklich.

------------------------------------------

Die Geschichte ist doch nicht bald zu Ende es geht noch weiter

Lasst euch überrachen. 😊

Wie gefällt es euch ?

Ich weiß ich kann nicht sehr gut Geschichten schreiben, Sorry 😆😕💕

Hab euch lieb ❤🌹

Anna

Bis(s) ihr unser Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt