Alice's Sicht :
Ich rannte die Treppe für in mein Zimmer hoch, ganz außer Atem stoße ich die Tür auf. Ich kam grade von einer Shopping Tour mit Rose und diese Taschen wiegen einfach die Hölle.
Als ich in das Zimmer stampfte erschien Jasper gar nicht erschrocken.Ja ich weiß aber er ist in Letzter Zeit immer bei mir wenn ich schlafen gehen und ich hatte auch nichts einzuwenden . Ich war richtig glücklich.
,,Hab ich dich nicht erschreckt?" Fragte ich.
,, Es war nicht zu überhören das du die Treppe hochkamst." Er kam grinsten zu mir , nahm mir die Tüten hab und legte die Sachen in den Schrank.,, Danke. "Grinste ich. Ich ging zu meinem Schminktisch und versuchte das Mack-Up ab zu wischen. Als ich fertig war zog ich mir meinen Pyjama an und ließ mich zufrieden auf das Bett fallen.
,, Ist Shoppen wirklich so anstregend?" Jasper legte sich neben mich und ich kuschelte mich sofort in seine Arme.
,, Warst du überhaupt schon mal richtig Shoppen wie ein Mädchen ? Bei uns ist das nämlich viel anstrengender als bei euch." Erklärte ich ihm. Er legte mir einen Arm um die Schulter und zog mich näher an sich.
,, Stimmt du hast recht ihr Mädchen braucht auch echt viel mehr Sachen. Diese ganzen Beauty Sachen und die ganzen Schuhe. " Ich schaute ihn Wütend an aber er lachte nur und zog mich wieder an sich. Ich konnte nicht sauer auf ihn sein und stimmte in das Lachen mitein.
,, Du solltest jetzt schlafen." Sagte Jasper. ,, Es ist schon spät. "
,, Bleibst du bei mir?" Fragte ich ihn wie ein Kleines Kind. Er schaute mich an und Strich mir über's Haar und ehe ich es mir versah schlief ich ein.
,, Immer." Flüsterte er noch.
Am nächsten Morgen
Als ich aufwachte bekam ich garde noch mit wie jemand aus dem Zimmer verschwand. Als ich mir meine Sachen anzog : schwarze Lederhose und eine Weiße Bluse mit einer Herzkette und Silberne High Heels ( Siehe oben ), ging ich runter in die Küche. Niemand war da.
Komisch wo sind die alle ?Als ich mir Kaffee einschenke und mich vor den Fernseher setzte waren sie immer noch nicht da.
,,BUHH". Ich fuhr erschrocken herum. Hinter mir standen Rose und Edward, sie sahen beide schick aus.
,, Ihr seht toll aus." Sagte ich.,, Natürlich weißt du nicht das heute für ein Tag ist?" Fragte mich Rose grinsend.
Ich musste überlegen.Ach du Shit..das hatte ich ja total vergessen...meine beiden Geschwister hatten Geburtstag. Man wie konnte ich das bloß vergessen.
,, Ohh..Gott.. tut mir leid." Ich sprang den den beiden in die Arme.
,, Alles Gute zum Geburtag !",,Danke." Sagten beide und nahmen mich bebenfalls in den Arm.
,, Wisst ihr wo die anderen sind?" Fragte ich als wir uns wieder von einander gelöst hatten.
,,Nein keine Ahnung, vllt sind sie Jagen?" Dachte Edward.
,, Ja kann sein. Oder sie sind Geschenke holen." Ich fing an zu grinsen.
,,Ohh Jaaa." Quite Rose.
Wir fingen an zu Lachen.
,, Darf ich euch etwas zeigen?"Fragte Edward.
Wir nickten und gemeinsam gingen wir zum Klavier. Edward setzte sich auf den Hocker und Rose und ich Auf die Couch.Als Edward anfing zu Spielen war es um mich geschehen, ich schmolz immer dahin wenn er spielte, es war einfach zu himmlich.
Er war fertig und wir klatschten.
,, Das war wunderschön." Sagte ich.
,,Wie immer." Rose lächelte.
,,Danke, kommt gehen wir zurück ins Wohnzimmer." Wir nickten.
Als wir um die Ecke Bogen stand da...
---------------------------------------
Tut mir sooooo leid das ich lange nichts mehr geschrieben hab, aber jetzt wurde es wieder Zeit.
Ich hoffe ihr sied damit zu Frieden und es gefällt euch :)Wen denkt ihr steht da?
Lg Anna ☆
DU LIEST GERADE
Bis(s) ihr unser Leben verändert
FanficEine etwas andere Twilight Geschichte. Handelt hauptsächlich von Alice und Jasper. Die Figuren gehören Stephenie Meyer. Habe keine neuen dazu gemacht aber die Wölfe kommen nicht drin vor. Es ist immer noch eine Bis(s) Story nur die Handlung ist a...