Es ist so weit. Der Tag auf den ich die ganze Zeit gewartet habe. Nicht nur wegen dem Ball der heute gegen Abend statt finden wird, sondern wegen dem was noch heute Abend passieren wird.
Ich werde endlich ein Vampire. Seid Sommer wünsche ich mir das und jetzt, nach Weihnachten ist es soweit.
,,Du bist ja wach." Sagte Jasper als er garde ins Zimmer kam.
,,Jap." Ich sprang freudig vom Bett und rannte auf in zu.
,,Warum so fröhlich?" Er sah glücklich aus.
,,Das weißt du doch." Ich hab ihm einen Kuss und lief zum Schrank.
,,Willst du das wirklich?" Sein Gesicht wurde ernst.
,,Ja." Ich kam wieder auf ihn zu. Mir war es egal das ich fast nichts anhatte.
,,Es ist besser für dich wenn wir so werden.",,Ja aber für dich nicht."
,,Mir ist egal was mit mir ist es geht mir un dich, Ich will nicht das du noch weiter leidest."
,,Es geht hier nicht um mich sondern um euch. Um Rosalie, Edward und dich. Darum wie ihr Leben wollt." Antwortete er ernst.
Ich wollte nicht wütend werden deswegen versuchte ich es auf die snafte Art.
,,Ich weiß wie ich Leben will und zwar mit dir. Mir ist egal wie ich dafür bin , wenn das der einzige Weg ist um für immer mit dir zusammen zu sein, will ich ihn gehen." Ich schaute ihn an aber er schaute weg.
,,Es wäre aber viel einfacher für dich." Sagte er schließlich.
,,Manchmal ist der einfachste Weg nicht der beste. Komm mit meiner Entscheidung klar." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände , drehte ihn zu mir und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Am Anfang wollte er sich weg ziehen aber dann ließ er sich gehen.
,,Bitte." Flüsterte ich und legte meine Stirn an seine.
Er nickte leicht.Ich lächelte zackhaft.
,,Ich liebe dich." Sagte er.
,,Und ich dich." Ich grinste.
Er wollte mich garde nochmal küssen aber ich wich ihm aus und lief grinsed zum Kleiderschrank.Er lachte dann machte er die Tür zu und ging runter.
Als ich mir ein paar , für meine Verhältnisse, einfache Klamotten angezogen habe lief ich herunter.
Als erstes sah ich niemanden aber dann Esme die im Wohnzimmer auf einen Sessel saß.
,,Wo sind die anderen?" Fragte ich mal wieder.
,,Hallo liebes. Emmett und Jasper sind draußen, Edward und Bella sind in der Stadt und kommen erst später wieder heim, Rosalie ist im Bad und Carlisle hatte einen Notfall in der Klinik." Antwortete sie mir.
Ich nickte und lief mit einem Kaffee, den ich mir grade gegönnt habe, raus.
Ich zog noch schnell meine Jacke und eine Schal an weil es war immer noch Winter und somit ziemlich kalt.******
Ich stand grade vor meinem Kleiderschrank und holte mein Kleid herraus.
(Die Kleider sieht ihr in Kapitel 18.
Glaub ich mal. 😂)Als ich fertig war mit anziehen, schminken und Haare machen, obwohl ich da nicht grade sehr viel zu tun hatte, lief ich rüber in Bellas Zimmer.
,,Du bist ja noch gar nicht fertig."
Sie stand in ihrem Kleid vor dem Spiegel aber Haare waren noch nicht gemacht und geschminkt war sie auch nicht.,,Du siehst wunderschön aus aber jetzt? Hin setzen." Befahl ich ihr. Ich rückte einen Stuhl nach vorne so das sie sich drauf setzen konnte.
,,Tut mir lied. Ich kann so was nicht gut."
,,Nana." Ich machte mich ans Werk.
Ich schminkte ihr Gesicht, trug ihr Liedschatten auf, tuschte ihre Wimpern und machte Lippglos auf ihre Lippen. Danach ging es zu den Haaren.
In Haare frießiern war ich noch nie sehr gut gewesen aber Bellas Haare etwas zu locken bekam ich hin und so hatte Sie am Schluss leicht, lockische Haare.
,,So jetzt siehst du wunderschön aus." Sagte ich zu ihr als ich ihr die letzte Sträne leicht durcht brüstete.
Sie lächelte. ,,Danke. Ich hätte ohne dich das nie hinbekommen."
,,Du siehst auch ohne schminke Wunderschön aus nicht so wie ich." Ich lächelte sie an und ging dann aus dem Zimmer.
Ich schnappte mir noch schnell meine Tasche aus meinen Zimmer und lief dann herunter. Edward stand unten und unterhielt sich mit Esme.
Als die beiden mich sahen fielen ihnen beinahe die Augen aus dem Kopf.
,,Du siehst wunderschön aus, Alice."
,,Danke." Ich lächelte.
,,Bella müsste gleich kommen." Sagte ich zu ihm und genau in dem Augenblick kam sie die Treppe herunter.
,,Wow." Edward sah noch viel beindruckter aus als bei mir.
Sie gesselte sich zu uns.
Dann kam auch Rosalie in ihrem goldenen Kleid die Treppe hoch.,,Habt Spaß aber kommt rechtzeitig wieder heim. Ihr wisst was noch vor uns liegt." Sagte Esme.
,,Ja, natürlich." Antwortet Rose ihr etwas eingebildet.
,,Komm Alice." Sagte sie zu mir und ich lief hinter ihr her.
,,Bis später." Sagte ich zu Esme und winkte ihr zu, dann machte ich die Tür zu und lief in die Garage.
Ich stieg in Rosalies Cabrio ein. Auf dem Rücksitz hatte sie schon Platz genommen.
Vorne saßen Emmett und Jasper.
Beide Tip Top angezogen.******
Als wir angekommen waren stiegen wir aus.
Rose natürlich wie das, eingebildeste Model der Welt.
Ich nahm Jaspers Hand und lief mit ihm zum Eingang.,,Du siehst wirklich wunderschön aus."
,,Danke. Du auch." Sagte ich und küsste ihn flüchtig.
Wir zeigten unsere Karten und betraten den Saal. Es war wirklich schon ziemlich voll. Überall waren Schüler betrünken. Viel lachten und tanzten ausgelassen. Es war zum sterben laut aber genau das richtige für mich. Ich liebte Bälle.
Ich schaute mich um, die meistens Kleider gefielen mir und ich erkannte auch ein paar Schüler von unseren Jahrgang.Rose die grade rein kam zog natürlich alle Blicke auf sich aber sie beachtet sie nicht und lief gradewegs auf die Tanzfläche. Ich machte es ihr gleich.
Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich das Bella und Edward grade ankamen aber ich wollte Spaß haben deswegen Tanzte ich.
Wir mussten ja später wieder nach Hause. Heute Abend würde noch etwas wichtiges passieren.
-----------------------------------------------OMG ihr Lieben ich hab euch soooo dolle vermisst 😢❤❤❤
Deswegen hab ich mich zusammen gerissen und ein neues Kapitel geschriebn.. es hat total viel Spaß gemacht. Wie immer 😄
Ich wünsche euch viel Spaß 😆😊
HAB EUCH MEGA DOLL LIEB❤
Anna ❤👍🍬
DU LIEST GERADE
Bis(s) ihr unser Leben verändert
FanficEine etwas andere Twilight Geschichte. Handelt hauptsächlich von Alice und Jasper. Die Figuren gehören Stephenie Meyer. Habe keine neuen dazu gemacht aber die Wölfe kommen nicht drin vor. Es ist immer noch eine Bis(s) Story nur die Handlung ist a...