Kapitel 9 Es ist Liebe

703 31 17
                                    

Als wir um die Ecke Bogen stand da...

...Unsere Familie mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht.

,, Herzlichen Glückwunsch !" Riefen sie und schon kam auch Esme angelaufen und nahm sie liebevoll in den Arm. ,,Alles gute meine Kleinen."sagte sie und Rose und Edward liefen Rot an.
Auch Carlisle Umarmte sie und wünschte ihnen alles gute.
Als Bella an der Reihe war umarmte sie Rose und gab Edward einen Kuss.

Mir fielen die Augen fast aus dem Kopf. Seid wann küssten die beiden sich ?

Die anderen starrten sie auch mit weit Aufgerissenen Augen an aber Edward und Bella lächelten nur.

,,Seid wann ist das denn?" Frage Emmett, der zuerst seine Sprache wieder fand.

,,Schon seid einer Weile." Antwortete Bella. ,,Wir sind zusammen."

,,Naja wenn das so ist." Emmett grinste und zog Rose zu sich und küsste sie ebenfalls. Rose wurde rot aber lächelte. Edward nahm Bella an der Hand und Emmett Rose und schon waren die vier hinaus in den Wald verschwunden.

Ich stand immer noch da. Nicht glaubend was garde passirt ist. Sind meine Geschwister jetzt wirklich mit jemandem zusammen? Ich konnte das nicht glauben aber eins wusste ich und zwar : wenn sie glücklich sind, bin ich es auch.
Ich konnte mich mit der Situation abfinden.

,,Wenn sie Glücklich sind, dann ist doch alles gut." Sagte Carlisle und legte Esme eine Hand auf die Schulter und nahm sie in den Arm. Esme nickte.

,,Wisst ihr eigentlich wo Jasper ist?" Fragte ich, weil mir ist aufgefallen das er nicht dabei war.

Die beiden Schütelten die Köpfe und gingen in die Küche.
Ich beschloss ein wenig auf die Suche zugehen wo er war. Ich zog mich noch schnell um dann machte ich mich auf den Weg.

Ich leif die Straße entlang und bog dann irgendwann rechts in einem Feld weg ein. Rings um war immer noch der Dichte Waldrand aber er lichtete sich bald wieder. Hier war eine Lichtung und ich konnte mich glaube ich darn erinnern wie Bella mal von ihr erzählt hatte.
Schon eine gute Stunde war ich auf der Suche fand ihn aber nicht.

Als mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf kam. Ja natürlich er war am See. Ich zögerte nicht lange und rannte los. Ganz außer Atem kam ich an.

,,So kamst du beim ersten mal auch hier an, erinnerst du dich?" Ich schreckt hoch, vorne am Wasser stand er und grinste.

,,Ja ich kann mich dran erinnern aber diesmal hoffe ich das du mich nicht Abwimmelst." Sagte ich und kam langsam auf ihn zu.

,,Nein, das mache ich nicht mehr. Du kannst solange hier bleibe wie du willst, ich hab es eh Lieber wenn dz bei mir bist." Jasper hielt mir eine Hand hin und ich nahm sie dankbar.

,,Dann ist ja gut, ich nämlich auch." Und würde rot. Er zog mich enger an sich. Wir standen eine ganze Weile so da bis er sagte: ,,Bella und Emmett haben.."
,,Die haben was?" Fragte ich und ein Ton von Angst war in meiner Stimme zuhören.

,,..Zugestimmt das ihr Vampire werdet!" Sagte er Lachend.

,,Was das ich nicht dein Ernst ?!" Rief ich und sprang in seine Arme, er hätte eigntlich umfallen müssen aber er hielt stand.
,, Doch es stimmt." Sagte er und Strich mir durch das Haar, das tat er in lezter Zeit ziemlich offt.

,,Wann ist es so weit ? Heute ? Morgen?"

,,Alice nein die Woche wahrscheinlich nicht aber Carlisle hat gesagt er will es in den Weihnachtsferien machen." In den Weihnachtsferien? Bis dahin ist es noch lange Zeit. Wir hatten grade mal Ende Oktober. Aber dann schwirrte mir eine andere Frage durch den Kopf.

,,Carlisle? Wieso nicht du?"

,,Alice du weißt doch das ich Menschenblut nicht wiederstehen kann und bei dir ist es noch schlimmer, ich will auch nicht umbringen oder schlimmer dich verlieren, dafür bist du mir zu wichtig." Antwortete Jasper.

Ich war ihm wichtig ?

,,Wie wichtig?" Neckte ich ihn.

Er verdrehte die Augen und lachte.

,,Ich glaub wichtiger als ich angenommen hab."

Ich schaute ihn mit großen Augen an.

,,Man Alice du bist mir wirklich total wichtig geworden. Ich mochte dich schon als wir hier das erste mal geredet haben. Och man ich weiß nicht ob ich dir wichtig bin aber man wie soll ich dir das sagen."

,,Sag es einfach." Bahd ich ihn und mein Puls schien zu steigen und mein Herz klopfte schneller. Das macht mich echt verrückt.

,,Ich liebe dich.''

Als er das sagte wuchs mein Herz tausendmal größer und schien beinahe vor Glück zu explodieren. Er liebte mich. Aber liebte ich ihn auch ?

Ja das tat ich und zwar schon eine weile und ohne Vorwarnung stellte ich mich auf die Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf seine. Er erschrak leicht aber dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und erwiderte den Kuss.

Viel zu schnell beendeten wir ihn und sahen uns an, wir beide lächelten bis über beide Ohren. Da viel mir aber etwas ein und ich fragte ihn :

,,Hast du Edward und Rose schon gratuliert ?'' Er schüttelte den Kopf.

,,Gut dann machen wir das jetzt.'' sagte ich Lachend und nahm in an der Hand aber er schien was anderes vor zuhaben und schwang mich auf seinen Rücken und rannte los. Es war ziemlich schnell fast zu schnell für mich. Für den Weg bis zum See brauchte man ca. 40 Minuten aber wir bewältigten sie schon in 10 Minuten. Als er mich sanft vor dem Haus herunter ließ wurde mir so schwindelig das ich beinahe umfiel aber Jasper fing mich auf. Er gab mir noch einen Kuss und half mir grade zustehen.

,, Dann wollen wir den beiden mal alles gute Wünschen.'' Er lächelte. Ich liebte dieses Lächeln einfach nur so sehr.

Wir verschränkten unsere Finger und gingen ins Haus. Mir war es egal was die anderen sagten ich war glücklich und verliebt, in den besten Mann den man sich vorstellen konnte.

ENDE

( ne spaß es geht natürlich noch weiter :))

--------------------------------------------------------------------

So meine Lieben ich hoffe es ist so recht .-.

Wie fandet ihr das mit der Liebeserklärung ? Zu einfach ? Zu kurz ?

Schreibt es in die Kommentare *-*

ANNA

PS: Längstes Kapitel bis jetzt. ( 1025 Wörter )

Bis(s) ihr unser Leben verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt