Schauspieler + Serienname
Ruggero Paquarelli - Matteo Balsano
Karol Sevilla - Luna Valente
Valentina Zenere - Ámbar Smith
Michael Ronda - Simón Álvarez
Katja Martínez - Jazmín Gorjesi
Carolina Kopelioff - Nina Simonetti
Lionel Ferro - Nico
Malena Ratner - Delfina-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Karol PoV:
Heute starteten die ersten Dreharbeiten zu Soy Luna. OMG Ich war total aufgeregt und das Drehbuch gefiel mir schon jetzt. Auch wenn ich eigl dagegen bin jemanden vor der Kamera zuküssen, aber das ist jetzt nunmal mein Job. Mich hätte es auch schlimmer treffen können, denn Ruggero sieht ja nicht gerade schlecht aus. Aber ich habe dann immer ein ziemlich schlechtes Gewissen. Immerhin hat er ja eine Freundin, aber es sind ja bei uns keine Gefühle im Spiel. Also ist ja alles gut.
Ich machte mich nun auf den Weg und als erstes traf ich auf Carolina. Sie sah sehr nett aus. In Soy Luna spielt sie die Nina.
K: Hey Carolina. Bist du auch auf den Weg zum Set?
C: Hey Karol, du siehst so hübsch aus. Ja klar.
K: Lieben Dank, du bist auch echt schön. Bist du auch so aufgeregt?
C: Oh jaaa. Ich bin echt ängstlich, aber ich denke in ein paar Tagen haben wir uns daran gewöhnt.
K: Ja Bestimmt. Ich bin so aufgeregt. Vor allem vor Ruggero. Ich fand ihn bei Violetta damals schon immer mega toll. Also schauspielerisch versteht sich. *lacht*
C: Wir schaffen das schon. *nimmt Karols Hand und beide gingen zusammen zum Set*Wir kamen beim Set an und ich schaute mich total begeistert um. Als erstes traf ich den Regessieur. Wir beredeten gerade den Abaluf der einzelnen Szenen als Michael (Simón) gerade kam. Wir umarmten uns und er sah genauso aufgeregt auf wie ich. Ich traf auf alle weiteren Kollegen und wir hielten noch ein kleines Schwätzchen, denn einer fehlte noch. Ruggero. Obwohl er angeblich immer pünktlich ist, war er schon ziemlich spät dran.
Michael, Carolina und wir anderen redeten so gut wie über alles. Was wir privat so machen, wie es mit den Familien läuft und und und. Eine viertel Stunde später traf dann etwas hecktisch auch Ruggero ein.
R: Es tut mir leid, ich hab verschlafen. Ich habe versucht so schnell wie möglich herzukommen. *schnauft*
Wir alle grinsten ihn an und begrüßten ihn erstmal ganz offen.
K: Macht nichts, einige Szenen haben wir schon mal ohne dich gedreht.
meinte ich und gab ihm erstmal die Hand. Jedoch nahm er sie nicht an.
R: Wir sind doch jetzt Kollegen und Kollegen umarme ich und gebe ihnen nicht die Hand. *zwinkerte er mir zu.*
Ich musste lachen und nahm ihn zur Begrüßung in den Arm. Er roch so gut. So männlich und irgendwie besonders.
Regisseur: Dann können wir ja jetzt richtig loslegen.
strahlte der Regisseur und auch mir machte die Arbeit Spaß. In den Pausen aßen wir, machten lustige Selfies oder redeten einfach ganz normal miteinander.
Es macht so viel Spaß und jede Szene war ein neues Highlight.
Nach einigen Stunden war die erste Folge im Kasten und zum Abschluss schlug Valentina (Àmber) noch vor, dass wir doch alle zusammen Eis essen gehen sollten. Ich war sehr glücklich und mit Carolina verstand ich mich immer besser. Sie war nicht nur in der Serie meine Beste Freundin, sondern auch in Real Life meine BFF geworden. Sie ist super lieb und wirklich hübsch.
K: Rugge darf ich dich mal um ein Autogramm für meine Freunde fragen? Sie sind riesen Fans von dir. *grinste ich*
R: Klar *Lacht* aber nur wenn ich auch eins von dir bekomme. *schmunzelte er*
Sein schmunzeln fand ich immer ganz süß. Da musste ich immer grinsen. Ich gab ihn auch eins, auch wenn ich nicht verstand warum er eins von mir haben wollte.
Als ich bemerkte das ich eine neue Nachricht bekommen hatte, schaute ich mal drauf und war etwas überrascht.
K: Rugge wir sollen nochmal zurück ins Studio. Irgendwelche Fotos sollen noch gemacht werden.
R: Na dann, die Fotos machen sich ja nicht von selbst. *grinste er* und wir verabschiedeten uns von den anderen und machten uns auf den Weg.
Diesmal klingelte sein Handy. Er ging ran und sah ziemlich genervt aus. R: '' Ja ich kann gerade nicht Cande. Ich habe noch einen Termin jetzt.'' ..... ''Was kann ich denn jetzt dafür, das ich noch nicht fertig bin mit meiner Arbeit. ..... Ach lass mich. Ich muss jetzt weiter. Bis später.. ja tschao.''
Als Rugge auflag sah er ziemlich genervt und fertig aus.
K: '' Was ist denn los Rugge. Hast du Streit mit Cande?''
R: '' Ja nichts wichtiges. Sie nervt momentan bei jeder Kleinigkeit rum. Wenn ich ein Fan mal anlächele, dann rastet die schon aus und wird sauer. Wenn ich einfach mal keine Lust habe auf ein DVD Abend meint sie gleich, dass ich sie nicht mehr liebe und das sie mir irgendwie nichtmehr wichtig ist. Was null stimmt, aber sie versteht nicht, dass mir meine Arbeit einfach nur Spaß macht.''
K: Rugge ich kann dich echt verstehen, aber ich glaube sie ist einfach nur etwas eifersüchtig. Ich meine 1000sende von Mädels himmeln dich an und du bekommst ein Jobangebot nach dem nächsten.''
R: '' Ja aber sind wir mal ehrlich. Ich bin mit keinem Fan zusammen, denn die sind mir etwas sehr jung. Nichts gegen meine Fans. Ich liebe jeden einzelnen, aber ich bin mit ihr zusammen und mit keinem Fan. Wärst du etwa eifersüchtig wenn dein Freund einen Fan anlächelt.?''
K: '' Nein natürlich nicht. Da gehört schon Vertrauen dahinter, aber rede doch einmal mit ihr. Vielleicht legt sich auch alles. Ich bin mir Sicher, denn hey du bist ein Klasse Typ und sie will dich bestimmt einfach nicht verlieren.'' *lächelt*
R: '' Danke Karol, dass ich mir dir anvertrauen konnte. Mal sehen wie lange ich das noch aushalte. *lacht* Ah wir sind ja schon da. Na losgehts''