Der Abend war noch ganz schön, aber verging viel zu schnell. Die erste Nacht in unserer gemeinsamen Wohnung war traumhaft schön, doch ich wachte auf und freute mich gar nicht. Denn jetzt kommt es zum unschönen Teil einer Party. Aufräumen. Ich hasste aufräumen. Ich habe es schon nicht ausgehalten, als ich nur mein Zimmer aufräumen musste. Aber okay. Da musste ich jetzt durch. Ich trotte ins Wohnzimmer und sah diese Berge Müll. Aber Ruggero, den man schon Gentlemen hoch 10 nennen konnte, half mir und wir waren nach anstrengenden 2 Stunden endlich fertig geworden. Ich war ko. Wir beide schmissen uns auf die Couch und schalteten den Fernseher ein.
*News by Promiflash*
Hier läuten nun die Hochzeitsglocken. Nach 5 Jahren Beziehung haben Ruggero Pasquarelli und Karol Sevilla sich nun verlobt. Wie das Management nun bestätigte, machte Ruggero ganz romantisch vor Freunden, Kollegen und Familie den Antrag. Na das freut uns doch zuhören. Wann die beiden sich das Ja-Wort geben ist noch nicht bekannt. Da müssen wir wohl noch etwas warten. Aber bei solch einem entzückenden Paar machen wir dies doch gerne. Promiflash wünschte schöne Hochzeitsvorbereitungen.
Zickenkrieg? Taylor Swift und Madonna....
Ich setzte mich aufrecht hin und musste grinsen. 'Wie schnell die Presse so etwas erfährt.' meinte ich. 'Ja bei solch vertrauten Managern. *lacht*' Rugge ging in die Küche und ich tapste ihm hinterher. Ich setzte mich auf unseren Barhocker und Rugge fertigte einiges an. 'Prinzessin merk dir bitte, das morgen die Premiere von Violetta und Soy Luna ist. Aus beiden Serien will doch unser Regisseur noch ein neuen Film drehen. Zum Glück sind die Dreharbeiten nicht allzu lange. 3 Monate und danach könnten wir doch auf Hawaii heiraten. Wie findest du das?' fragte Rugge mit seinem lächelnden süßen Blick. 'Perfekte Idee und zu Essen gibt es mexikanisch und italienisch.'
Rugge lachte. 'Hauptsache das Essen stimmt bei dir. Apropo Essen. Hier dein Nuttela Erdbeerbrot. Du liebst es doch so sehr.' Ich griff eilig nach dem Brötchen und aß es. Es schmeckte mir so sehr. Rugge regte sich etwas auf, über die Premiere morgen. Ich versuchte ihn zu besänftigen und goss mir nebenbei noch etwas Saft ein. Wärendessen kam mir ein komisches Gefühl im Magen hoch. Ich rannte schnell auf die Toilette und mir war total übel. Rugge kam hinterher und machte sich unendliche Sorgen. 'Was ist los. Geht es dir gut?' Ich konnte kaum antworten, weil ich mich ziemlich übergeben musste. Er machte ein Eimer mit Wasser fertig und brachte ihn raus. Danach nahm er mich auf dem Arm und hob mich bis zur Couch. Er deckte mich zu. Neben mir stand der Eimer. Er brachte mir einen warmen Tee und kuschelte sich an mich. Ich schlief noch etwas, aber mit der Zeit ging es mir immer besser. Am Abend kamen noch Jorge Blanco und seine Freundin Stephie zu Besuch. Sie veranstalteten eine kleine Karaokeparty, aber ich blieb sicherheitshalber oben im Schlafzimmer und schlief ein.Am nächsten Morgen wachte ich auf, doch das üble Gefühl kam wieder einmal hoch. Ich rannte auf Toilette und mir kam alles wieder hoch. Danach ging ich weinend zu Rugge. Er nahm mich sofort in den Arm. 'Was ist denn los Prinzessin' fragte Rugge und ich musste mich beruhigen. 'Ich weiß es nicht. Ich habe mich gerade schon wieder übergeben. Ich verstehe es nicht.'
Rugge: 'Wir bleiben hier. Wir gehen nicht auf die Premiere.'
K: 'Nein wir gehen hin. Ich möchte die anderen nicht enttäuschen.'
R: Es ist doch das beste, wenn wir lieber zum Arzt gehen.'
K: 'Nein. Rugge. Wir gehen hin und falls es mir schlechter geht können wir ja immernoch gehen.
Er nickte gezwungen und küsste mich auf die Stirn.
Ich ging ins Bad und versuchte mich fertig zumachen. Von Minute zu Minute ging es mir schon wieder besser.
'Sicher das wir dahin gehen wollen?' fragte er und ich nickte.Ein paar Stunden später kamen wir gemeinsam zur Premiere. Auf dem roten Teppich bejubelten und beglückwünschten uns viele Fotographen und unser Lächeln war einfach nur am Strahlen. Qir liefen Meter für Meter weiter, bis wir zur Feier hinein konnten. Dort wurden wir nocheinmal von dem V-Cast begrüßt und beglückwünscht. Naja außer von einer Person. Cande. Sie stand ziemlich alleine in der Ecke. Ich beschloss zu ihr hinzugehen. Ob das eine gute Idee war wusste ich nicht, aber ich wollte nicht unfair sein.
'Hallo Candelaria' begrüßte ich sie.
'Hallo Karol' sagte sie kalt. Ich glaube sie war nicht sehr erfreut mich zusehen. 'Herzlichen Glückwunsch. Naja zur Verlobung' lächelte sie leicht.
'Lieben Dank. .... & wie geht es dir?' fragte ich um etwas vom Thema abzulenken.
'Naja seit dem Rugge und Ich uns getrennt haben vor 5 Jahren läuft bei mir nichts mehr. Unseren Youtubeaccount konnten wir ja jetzt schließen und auch die Filmanfragen blieben einfach weg. Vielleicht wird das jetzt mal ein kleiner Neuanfang. Naja.. bei dir scheint es ja ziemlich gut zulaufen.. Mit allem drum und dran.' meinte Sie. Ich wusste das sie mir ein schlechtes Gewissen machen wollte, doch das schaffte sie nicht. Niemals.
'Naja ich hoffe Ruggero pusht dich etwas nach vorne. Evtl lässt er dich vlt auch fallen, weil er sich bei einem Dreh in ein anderes Mädchen verliebt. ..Mh.. Man weiß es ja nicht.' sagte sie. Und mein Herz zerbrach.
'Rugge liebt mich! Er hat sich damals nur von dir getrennt, weil du so eifersüchtig warst.' konterte ich.
Sie schaute mich zünisch an. 'Hör mal Schätzchen. Ich zeige dir bald mal wie Treu dein Rugge ist. Du wirst schon sehen, das was du mir angetan hast, wirst du zurück bekommen. Das kannst du wetten!!!'
Ich schaute sie geschockt an. 'Und wenn ich ihn nicht haben kann, dann bekommst du ihn auch nicht.' Auf einmal spürte ich Schmerz an meiner Wange. Cande hatte mich geschlagen. Sofort kam die ganze Crew zu mir. 'Karol alles in Ordnung.' fragte mich Michael. Ich nickte, doch in jenem Moment krachte ich zusammen. Ich hatte heftige Bauchschmerzen. Ich hörte nur, wie Rugge Cande die ganze Zeit anschrie. Der Regisseur schien sie rausgeschmissen zuhaben. 'Wir fahren sie zum Arzt.' schlug Lionel vor und Rugge trug mich zum Auto.Rugge PoV:
Ich machte mir gewaltige Sorgen um meine Süße. Sie lag in meinen Armen und hatte Schmerzen. Und ich konnte nichts tun. Ich dachte echt Cande ist erwachsen und Sie hätte längst mit der Geschichte abgeschlossen. Aber Stattdessen schlug sie Karol und verbreitete ihr einen Nervenzusammenbruch, obwohl sie nur nett sein wollte. Ich werde Cande anzeigen!
Beim Arzt angekommen trug ich Sie rein und mir kam ein Arzt entgegen. Ich durfte sie auf eine Liege legen, wo Sie erst einmal in einen Untersuchungsraum transportiert wurde. Der Arzt bat mich noch im Wartebereich zuwarten. Lionel klopfte mir auf die Schulter. 'Hey, Sie ist stark, sie schafft das schon!'
Seine Worte waren wirklich etwas beruhigend. 'Du kannst dir nicht vorstellen wie wütend ich gerade auf Cande bin. Einfach Karol zuschlagen und solch einen Zusammenbruch verursachen. Sie wird ihre Strafe noch bekommen. Ich hoffe so das sie nichts ernstes hat und ihr Nervensystem sich soweit langsam beruhigt.'
L: 'Hey Bleib ruhig. Du kennst doch Karol. Sie ist schneller auf den Beinen als du ihren Namen nennen kannst. Beruhige dich. Und Cande. Was meintest du mit der Strafe?'
R: 'Ich werde sie anzeigen. Soetwas kann ich nicht vergessen. Das war Körperverletzung. '
L: 'Du hast Recht. Ich unterstütze dich. Egal wofür du dich entscheidest.'
R: 'Danke Bruder'
Ich lief die ganze Zeit im Wartebereich herum. Ich konnte einfach nicht still sitzen. Selbst die Arzthelferinnen fragten mich gefühlte 50x ob ich etwas zur Beruhigung haben möchte. Mittlerweile war schon über eine Stunde vergangen und immernoch keine Neuigkeiten über Karol.
*tür ging auf* 'Ruggero Pasquarelli?' rief der Arzt.
'Ja hier. Gibt es was neues über Karol? Wie geht es ihr?' fragte ich hektisch.
'Ich habe gute und schlechte Nachrichten für Sie. Die guten sind, das es Mrs Sevilla den Umständen entsprechend gut geht. Sie hat den Zusammenbruch gut überstanden und ihre Gesundheit ist stabil. Wir können Sie in den nächsten 2 Tagen entlassen.
Die schlechte Nachricht ist jedoch, das dass Kind nicht überlebt hat. Es hat sich wohl in der stressigen Situation sehr gewehrt, aber durch den Zusammen Sturz von Mrs Sevilla hat es leider nicht überlebt. Sie hätte vollkommene Ruhe gebraucht und jegliche stressige Situationen waren nicht gut für ihren Körper. '
'M..M...M..Mo..Momentmal.. bitte.... Wie Kind???' fragte ich geschockt.
Arzt: Wussten Sie das nicht. Mrs Sevilla war in der 8. Woche schwanger.!