Ich nahm schnell meine Jacke und verabschiedete mich von meiner Mum. Rugge schnappte sich sein Autoschlüssel und wir fuhren los. Wir sammelten noch Katja und Carolina ein, die wir unterwegs sahen. Ich hatte das Gefühl das Katja noch glücklicher war, als ich es schon war und das muss schon was heißen. Denn ich war schon überaus glücklich.
Sie redete Carolina zu, und wir bekamen uns vor lachen kaum ein. Als wir ankamen und das Auto einparkten, nahm Rugge meine Hand. Ganz stolz schaute ich auf unsere eingeschränkten Hände. Auch er kam aus dem grinsen nicht mehr raus. Wir gingen gemeinsam rein und den ersten Satz den wir hörten, der diesmal nicht von Katja kam war von unserem engen Kumpel Lionel. 'Na Endlich. Habt ihr auch mal zueinander gefunden. Ihr habt ja lange gebraucht.' Danach klatschte er mit Rugge ein und umarmte mich. Auch Michael umarmte uns beide von hinten. 'Hola! Meine Lieben. Ich freue mich so für euch.' Michael war wirklich verrückt, denn er zerdrückte uns schon fast. So viel wir Spaß am Set hatten mussten wir auch mal Ernst sein, denn die Szenen mit Valentina waren ziemlich schwierig, weil ich nie so auf sie sauer sein konnte. Die Szenen waren zwar schwierig, aber das Drehen machte mir so viel Spaß und dann noch mit meinen Liebsten darum.5 Jahre später:
Heute ist mein 22. Geburtstag. In den letzten 5 Jahren ist viel passiert. Alle 3 Staffeln von Soy Luna wurden fertig gedreht. Alle 3 Staffeln waren total beliebt und sie waren sogar bis vor ein paar Monaten noch auf Platz 1 der beliebtesten TV Serie, des Disney Channels. Genau wie bei Tini wurde mit mir auch ein Film gedreht. Viele Touren haben wir hinter uns gebracht und vor wenigen Tagen haben wir die letzten Szenen meines 2. Filmes gedreht. Hier waren Michael und Ich Hauptdarsteller. Es war der Beginn unserer tollen Freundschaft und endete in einer tollen und romantischen Liebesgeschichte. Halt! Ihr denkt jetzt hoffentlich nicht das ich mit Michael zusammen bin? Michael und Ich sind die tollsten Freunde und er hat sich auch mit Fer Serrano getrennt, aber er ist glücklich mit einer meiner besten Freundinnen. Valentina. Sie fand ihn schon seit des Drehes der 3. Staffel ganz süß. Ich habe das natürlich sofort bemerkt und ihr auch viele Tipps geben können. Denn ich kannte ihn seit klein auf und in Sache Freundschaft waren Michael und Ich unzertrennlich. Daher wusste ich auch, das er genauso ein Blick auf Sie geworfen hatte.glücklich sind. Ich hatte Michael in mein Plan mit eingeweiht und somit kam am Ende ein romantischer Song für Sie raus. Ich glaube sie dankt mir am Tag um die eine Million Mal, das ich ihr geholfen habe und das es wohl mir zu verdanken ist, das Sie jetzt so Valentina war glücklicherweise auch ganz gelassen mit uneseren Filmküssen umgegangen, denn sie wusste, das es ganz professionell und beruflich ist. Sicherlich fragt ihr euch jetzt auch was mit Ruggero und mir ist. Es ist Aus...
Naja nur Aus in meinem Zimmer. Ich ziehe zu ihm, denn nach wie vor sind wir überglücklich. Er hatte zwar etwas zukämpfen mit dem 2. Film, aber auch schon wie bei Valentina habe ich es ihm immer wieder versichert.Genausp wie Michael immer mal mit ihm geredet hat.
Nach 5 Jahren Beziehung ziehen wir endlich zusammen. Es ist zwar schon längst Zeit gewesen, aber es gibt doch kein besseres Geburtstagsgeschenk als dieses, oder?
'Ich bedanke mich für alle, die heute erschienen sind. Ich liebe jeden einzelnen von euch. Ich möchte euch nicht lange vom Bufet abhalten. Lieben Dank und auf ein wundervollen Abend.' bedankte ich mich und alle hoben ihr Sektglas hoch. 'Tschias' riefen alle durch einander. Es wurde getanzt, gelacht und viel rumgeblödelt. 'Schatz, ich gehe mal kurz mit Agus in den Garten. Ich bin gleich wieder da.' Ich lächelte ihn an. Jedoch war ich verwundert, warum er jetzt? Mitten in meiner Party, mitten im allgemeinen Geschenk von den anderen, sich entfernte von der Truppe. Doch ich versuchte mir nichts anmerken zulassen. Stattdessen beobachtete ich mein Geschenk. Es war ein langes Bilder & Momentenvideo von den letzten Jahren. Einige Bilder waren mir etwas peinlich, aber bei vielen Bildern kamen tolle Erinnerungen hoch. Als die Bilder von Rugge und mir kamen wurde ich rot. Ich hätte Ihn jetzt so gerne im Arm gehabt und mit ihm die Fotos zusammen geschaut, doch wo ist er denn. Er hat doch gesagt kurz. 'Wisst ihr wo Rugge ist? Seitdem die Bilder angefangen haben habe ich ihn nicht mehr gesehen.' rief ich. Denn es wunderte mich wirklich. Die Momentaufnahmen gingen nämlich schon über 30 MInuten und keine Spur von Rugge. 'Wollte er nicht vorhin in den Garten' erinnerte mich Katja. 'Stiiiimmt ja' klatschte ich mir auf die Stirn.
'Warte ich komme mit. Ich lasse dich im Dunkeln nicht alleine rumtapsen.' meinte Katja und ich war schon etwas erleichtert. Ich hatte Angst, denn unser Garten war groß. Wie ein kleiner Park. Als ich dann etwas Licht zwischen den Busch flimmern sah, war ich im riesen Schrecken. Brennt es etwa!? Ich lief schnell um die Ecke und stand geschockt da. Ich nahm meine Hand vor dem Mund und ich konnte es kaum glauben. Katja ging nun 2 Schritte hinter mich und ungefähr 10 Meter vor mir stand nun Rugge im Anzug und mit einem Riesen Straß rote Rosen. 2 Schritte hinter ihm standen meine Mum, Carolina und Agus. Rugge kam auf mich zu und wir küssten uns so innig. Ich hatte Tränen in den Augen. 'Was machst du hier Rugge. Ist der Strauß etwa für mich?' Er nickte. 'Ich muss dir doch noch dein Geschenk geben' Er überreichte ihn mir und ich konnte nun nicht glauben was geschah. Er senkte sich auf die Knie, holte einen Ring aus seiner Tasche und fragte mich wirklich diese Frage, die ich mir nie zu erträumen ließ. 'Karol Sevilla, möchtest du mich heiraten?'
'Jaaaaa!!!!' rief ich so heraus. Er schnappte erleichtert auf, steckte mir den wundervollen RIng an den Finger und wir umarmten und küssten uns mit einer riesen Freude. Meine Mum stand schon neben mir und umarmte mich, danach kamen Agus, Caro und Katja.
'Omg, ich kann es nicht fassen. Ich habe das Gefühl, ich kippe gleich um' lachte ich. Wir küssten uns noch ein weiteres Mal und gingen alle gemeinsam rein. Sie schauten uns gespannt an. 'Wo wart ihr denn' fragte Lionel gespannt. Auch Chiara schaute besorgt. 'Ich würde mal so sagen, in den nächsten Monaten wird es wohl eine Hochzeit geben. ' sagte ich und Michael kam auf mich zugestürzt, als ob ich der größte und bequemste Teddy der Welt wäre. 'Das freut mich ja für euch.' lachte er und Valentina. Die schnappte sich das Mikro uns sang für uns gleich mal den Weltschönstensong.___________________________________________________________________________
Hey, ich hoffe das Kapitel gefällt euch.