Kapitel 3

294 12 3
                                    

Karol PoV: 

Ich schloss  bei uns die Tür auf, wo meine Eltern mich schon erwarteten. 

KM: ''Hey Schatz, wo warst du denn solange? Du hattest doch schon vor ein paar Stunden Schluss oder nicht?''
K: ''Ja Mama. Ich war nochmal kurz bei Rugge. Ihm gings nicht so gut und ich wollte mal bei ihm vorbei schauen. Achso bevor du dir morgen Sorgen machst, ich muss noch etwas länger bleiben, da noch Fotos gemacht werden müssen.''
KM: ''Du magst Ruggero sehr oder?'' *nimmt mich in den Arm*
K: ''Mamaaaa! Er ist ein Kollege und nur ein guter Freund!''
KM: *grinst* Ja ist ja gut. Dann husch, du hast morgen abend immerhin wieder etwas Schule.''
K:'' Erinnere mich bloß nicht daran.'' *lacht* 

Ich ging hoch in mein Zimmer und versuchte noch meine restlichen Hausaufgaben zumachen. Einige waren besonders schwer. Mathe und Physik. Wie ich diese Fächer hasse. Wer hat denn bittesehr die ganzen Buchstaben bei den Rechnungen erfunden. Ich blicke da gar nicht mehr durch. Ich entschloss mich Valentina anzurufen, da sie mir schon oft geholfen hatte und mir sehr vieles leicht erklärt hatte, sodass ich ganz gute Noten bisher hatte. Denn Valentina kannte ich schon etwas länger als die anderen. 
Ich tippte ihre Nummer ein. ... Misst sie ging nicht ran. Also schaute ich meine Kontaktliste weiter. 
Michael. Er hatte immer gesagt wie gut er ist und konnte mir auch einmal alles ziemlich gut erklären. 
Nachdem ich seine Nummer wählte hatte ich das Glück, dass ich ihn erreicht habe. Zum Glück, kannte er das Thema noch Recht gut und half mir. Ich hatte zwar länger gebraucht als sonst, aber diesmal verstand ich es sehr gut. Wir plauderten noch etwas bis es ziemlich spät wurde und ich auflegen musste. Ich rede und unternehme viel Zeit mit Michael, da er für mich wie ein Bruder geworden ist und wir immer was zu reden haben. 
Ich machte mich langsam Bettreif und legte mich schlafen. Jedoch bin ich ziemlich oft in der Nacht aufgewacht. 
In einem Moment war es besonders schlimm. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer von Ruggero. 
R: ''Jaa?'' sagte er total verschlafen. 
K:''Rugge? Hier ist Karol. Ich kann nicht schlafen. Ich habe total Angst.''
R: '' Das tut mir leid. Kann ich iwas für dich tun?'
K: ''Ich weiß nicht. Ich konnte schon schlafen, aber ich habe nur Albträume wegen dem Film.''
R: ''Ich sing dir was vor. Du legst dich jetzt hin und wenn du eingeschlafen bist, was ich ja dann merke lege ich auf. Okay?'' 
K: ''Ja bitte, das hört sich gut an. Danke das du nicht sauer bist.''
R: ''Ach quatsch. Der Film ist  ja auch nichts für schwache Nerven. Leg dich hin. Ich spiele dir Siento vor.''
Ich legte mich hin und schloss schon voraus meine Augen. 
R:

  ... Karol, schläftdu schon? *da ich nicht antwortete* .... dann träum was süßes Prinzessin. *legte auf* 

Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und habe gar nicht gemerkt wie friedlich ich eingeschlafen bin. 

Ruggero PoV:

Am frühen Morgen entschied ich mich noch etwas Sport zumachen und mir ein gutes Frühstück zuönnen. Gegen 8 Uhr fuhr ich mit dem Auto zu Karol. Vor ihrem Haus stand schon Carolina, die anscheinend schon auf sie wartete. 
R: '' Guten Morgen Caro, spring rein, ich nehme euch beide mit''
C: ''Oh cool, weiß Karol bescheid?''
R:'' Ja sie war kurz nochmal bei mir gestern. Ich habe es ihr angeboten. Und nachher sammeln wir noch Valentina und Malena ein.''
C: ''Klingt gut. Du und Karol versteht euch ziemlich gut.'' *grinst*
R: Ja wir verstehen uns gut, dass ist halt so wenn man viele Szenen zusammen spielen soll. Außerdem sind wir nur Freunde.'' *lacht* 
C:'' Das stimmt. *haha* Sweet''
K: Hey Leute, tschuldige ich war etwas langsam jetzt am Morgen. Und Danke Rugge, ich habe dann noch ziemlich gut schlafen können.''
R:'' Guten Morgen, ja das Freut mich doch. Na dann los. Auf zur Arbeit.''

Wie geplant hatten wir noch die 2 anderen Mädchen einsammeln können und einige standen schon vor dem Set. Meine Kumpels mit den ich die meiste Zeit verbringe waren noch nicht alle da, aber Michael war es. Also beschloss ich etwas mit ihm zureden. Er war ziemlich nett und ich fand es echt gut, dass er genauso nett wie seine Rolle war. Meine Rolle hatte ja eigl ziemlich wenig mit mir zutun. Da war die Rolle als Federico schon passender, aber ich tobe mich gerne bei verschiedenen Rollen aus. Michael war wirklich cool drauf. Man konnte mit ihm echt viel lachen. Auch mit Agustin (Gaston) und Gaston (Pedro) verstand ich mich klasse. Eigl. so gut wie mit allen. Da noch nicht alle da waren, beschloss der Regisseur die Fotos von Michael, Karol und Mir jetzt schon zumachen. 
Die ersten Fotos waren einfache Gruppenfotos.
Auch Konkurenzbilder mit mir und Michael wurden noch gemacht.
Und dann meinte Martin, dass es noch Pärchenfotos zwischen Karol und Martin geben muss. Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, ich wusste bloß nicht was es war. Sie sahen ziemlich vertraut auf ihren Bildern aus. Und mich, mich störte es etwas.
Ich beobachtete ziemlich und ich bemerkte ihre blicke wie sie sich immer anschauen. 
Re: Michael und Karol, wir können jetzt noch euer Musikvideo für Valiente drehen. Dann brauchen wir heute nicht so lange machen und gleich mit den Dreharbeiten anfangen. 
Beide nickten und die ganze Crew schaute zu. Schon wieder hatte ich so ein flausen im Bauch und ich konnte es mir nicht erklären. 

Nach ihren Auftritt klatschten alle. Auch ich, denn es war sehr gut. Michael hat ein riesen Talent und Karols Stimme hört sich an wie ein Engel.
Da sie nun fertig waren, konnten wir endlich anfangen. In einigen Szenen musste ich ziemlich nah an Karol und einige Blicke waren wirklich innig. 
Oh Gott. Was denke ich denn da eigl? Ich bin mit Cande zusammen. Candeeee und nicht mit Karol. 
Reg: ''uuuund Kat. Super. Man könnte fast meinen ihr seit wirklich zusammen.'' 
Wir schauten uns an und ich drehte mich schnell weg. 
R: ''Ach quatsch. Sie ist doch etwas jung für mich.'' 
K'' Ja genau.'' *grinst*

Karol PoV: 

So ein Arsch. Zu jung? Gut das ich keine Gefühle für ihn aufgebaut hatte. Jetzt geht er noch aufs Alter. So ein Trottel. Ich versuchte die Situation einfach zuüberlächeln und ging einfach zu Katja (Jazmin). Ich habe etwas mit ihr gesungen und sie bemerkte aus irgendeinem Grund, das was mit mir los ist. Wir verstanden uns seit der 1. Sekunde ziemlich gut und wir telefonieren fast jeden Tag. 
Katja:'' Hey du hast doch was? ''
K: ''Alles gut, bloß Rugge sein Kommentar war einfach doof. Was hat man denn andauernd gegen das Alter. Disco - Ich bin zu jung, eine Beziehung mit jemanden über 20 - ich bin zu jung. Ich bin 16, das heißt doch nicht das ich zu jung bin oder?''
Katja: ''Hey, nein auf keinen Fall. Ich denke er wollte bloß etwas ablenken was das angeht, das ihr irgendwie nicht auf die Pärchenschiene geschoben werdet, immerhin kommt ihr euch in der Serie sehr nah und ihr werdet damit nochoft  zukünftig konfrontiert. ''
K: ''Ja das verstehe ich ja, aber warum spielen denn alle immer mit meinem Alter. Er hätte doch sagen können. -haha ihr wisst das ich vergeben bin- oder so, immer dieses Alter.''
Katja: ''Kann das sein das du Rugge wirklich sehr gern hast und du deswegen etwas verletzt bist?''
Ich zuckte bloß die Schulter und Katja nahm mich in den Arm. ''Sei nicht so traurig, er meinte es bestimmt nicht böse. Jeder Junge kann sich glücklich schätzen, dich als Freundin zuhaben.'' flüsterte sie mir ins Ohr. ''Ach bist du süß. Wollen wir erstmal gemeinsam Rollschuh fahren lernen, ich kann das gar nicht so gut, wie es meine Rolle eigl können sollte?'' 
Katja: ''Eigl gerne, aber ich habe jetzt noch einige Szenen mit Malena und Valentina. Aber weißt du was. Du hast bestimmt noch einige Hausaufgaben, die machen wir nachher noch zusammen und dann begleite ich dich zur Schule und hole dich noch ab, und dann machen wir Mädelsabend.? Einverstanden?'' 
K: ''Jaaa, da freue ich mich schon drauf. Und dann essen wir alles was das Herz begehrt und wir quatschen und du schläfst bei mir und alles was dazu gehört?'' 
Katja: ''Genau. Während du von 14 bis 18 Uhr in der Schule bist, kaufe ich alle Sachen ein und fahr nochmal schnell nach Hause. *lächelt*''
K:'' Awr du bist echt süß. Mein Tag ist gerettet. *lacht.* Ich habe ja zum Glück noch 4 Stunden Zeit bis ich in der Schule sein muss, am besten übe ich noch 1-2 Stunden und dann kommen noch einige Szenen und eine halbe Stunde vorher müsste ich los, kathi.'' 
Katja: ''Das schaffen wir alles. Und jetzt muss ich los. *umarmt Karol* Bis später

Soy Luna Hinter den KulissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt