Sorry mir ist was dazwischen gekommen jetzt gehts aber los
-Einige Wochen später-
Die ersten Szenen wurden nun ausgestrahlt und viel hatte sich nicht verändert. Vor Rugge habe ich immer so getan, als ob es mir gut ging, denn seit dem Cande wieder da ist, schien er sehr glücklich zusein. Mit Valentina, Carolina und Marlena konnte ich sehr gut über meine Probleme reden. Jedoch sprach ich meistens mit Michael, Fer und oder Katja drüber, da ich nicht wollte, das es zu viele vom Set wissen. Rugge ging ich meistens aus dem Weg, aber wir hatten auch schöne Momente in den Wochen. Wir hatten einiges unternommen und konnten auch viel lachen. Cande war auch ein paar Mal ans Set gekommen und wünschte mir Viel Glück. Tipps gabs sie mir auch ein paar, die mir sogar halfen. Am gestrigen Abend wurde die 40. Folge schon ausgestrahlt und heute hatten wir den letzten freien Tag, denn Morgen hieß es schon Pressetermin, Schule, Dreh... Alles drum und dran.
Rugge hatte mich gestern gefragt ob ich heute Zeit habe und ich hatte ihm zugesagt. Auch wenn ich noch nicht ganz über ihn hinweg gekommen bin, geht es mir schon besser und seine Nähe ist erträglicher als vorher.
Er war pünktlich, denn wir hatten uns zum Joggen verabredet. Wir hatten unsere gwöhnliche Joggingrunde gemacht, doch diesmal wollte ich weiterlaufen. Wir beschlossen durch den Wald zulaufen, doch als es Berauf ging knickte ich mit dem Bein um.
Rugge kam schnell zu mir.
R: ''Karol? Alles gut?''
K: ''Naja nicht wirklich. Ich kann kaum laufen. So ein Schrott.''
R:''Bleib bitte ruhig. Ich trage dich zum Arzt.''
K: ''Nein wir gehen nach Hause, dass muss bestimmt nur gekühlt werden.''
R: ''Ich wäre beruhigter wenn wir beim Arzt wären, dein Fuß ist blau und jetzt schon leicht angeschwollen.''
K: Nein bitte. Lass uns lieber nach Hause gehen.''
R:''Naja ich gehe und trage dich, mit dem Fuß lasse ich dich keine 5 Meter laufen. ''
Ich lächelte und musste mich etwas an Rugge krallen. Meinem Plan Rugge zu vergessen, war gerade etwas in Abwegen, denn sein Duft ist einfach immernoch unwiederstehlich.
K: ''Bin ich sehr schwer?''
R: ''Mach dir keine Sorgen, du bist ein Fliegengewicht.''
Er lachte und während er weiter lief bemerkte ich gar nicht, das ich eingeschlafen war. Denn als ich aufwachte lag ich schon in meinem Bett, wo Rugge gerade in mein Zimmer kam und mir ein Beutel Eis für mein Fuß brachte.
R: ''Könntest du bitte morgen zum Arzt gehen, dein Fuß sieht wirklich schlimm aus.'' *Ich nickte* ''Achtung jetzt wird es kalt.''
K: Kaaaalt'' hauchte ich ruhig. Rugge musste grinsen.
R: '' Wir müssen von deinen Schmerzen ablenken, lass uns einen Film schauen.''
K: Aber bitte keinen Horrorfilm. Da habe ich ja nicht nur am Fuß Schmerzen. Ich habe mich vom letzten Film immer noch nicht erholt. *lacht*
R: ''Na guut. Wie wäre es mit...ehm...''
K: ..TWILIGHT''
R: ''Okaaayyy weil du es bist.'' grinste er und ich freute mich. Rugge stellte den Dvd Player an und nun lief der erste Teil von Twilight. Den Anfang beachteten wir gar nicht so, da wir sehr viel geredet haben.
R: ''Denkst du die Serie hat ein guten Durchbruch?''
K: '' Das hat sie doch schon. Weißt du wie viele Fans es gibt. Es gibt sogar Lumon und Lutteo Fans. *lacht*''
R:'' Lumon und Lutteo?''
K: Naja Fans die möchten das Luna und Simon zusammen kommen und andere halt Luna und Matteo.''
R: Ah verstehe. Woher weißt du das denn?''*grinst*
K: Naja ich schaue mir ab und zu mal die Kommentare unserer Videos an, also der vielen Musikvideos, da kommt es manchmal schon zumKrieg. *haha*
M: *macht sein Handy an und geht auf Youtube.* Haha schau mal, da ist ein Ruggerol/ Lutteo Video. ''
K: Echt zeig mal. Ist Ruggerol jetzt Ruggero und Karol oder wie. *lacht* ''
M: Scheint so. Lass es uns mal anschauen.
K: ''Ach wie süß, die Fans sind. Die machen sich ja echt viel Arbeit für uns.''
R: ''Das stimmt. Die Videos sind echt gut geworden. ''
K:'' Achso ja, du darfst die Hatekommentare von Candelaria nicht Ernst nehmen. Ihr seit sweet zusammen und ignoriert die einfach. ''
Er nickte und lächelte dabei. Das zeigte mir, dass ich gut ablenken konnte, denn ich wollte ablenken von diesen Videos. Mir schwebten die Videos nur im Kopf und das jetzt ausgerechnet ich noch das süßeste Video von allen mit Rugge schaute war mir etwas peinlich. Aber ich hatte es anscheinend geschafft gut davon abzulenken. Wir beide schauten den Film weiter, doch so dolle wie ich es wollte, ich hatte nur dieses eine Video im Kopf. Ich hätte es mir am liebsten noch weitere Male angeschaut, denn durch die Melodie und die ganzen Blicke, sah es wirklich so aus, als ob ich mit ihm zusammen wäre. Ich muss ehrlich sagen wüsste ich nicht das wir kein Paar sind und ich dieses Video sehe, würde ich denken das wir eins sind. Aber es wäre zu schön um war zu sein.
Nachdem Twilight endlich zu Ende war verabschiedete sich Rugge.
R: ''Ich komme morgen zum Arzt. 10 Uhr bin ich hier.''
K: ''Nein Rugge, du gehst zur Pressekonferenz. ''
R: ''Du hast die Wahl entweder komme ich morgen früh mit, dann fehlen 2 Leute morgen oder wir gehen jetzt zum Arzt und es gibt die Chance das du mit Krücken kommst und es würde vlt nur einer fehlen, wenn du Bettruhe halten sollst.''
K: Okay, dann gehen wir jetzt noch. Aber es ist doch schon so spät. ''
R: ''Karol, du brauchst keine Angst haben und 17 Uhr ist nicht spät. Los ich bring dich hin. Ich brauche aber deine Krankenkarte. Ich sag deiner Mum aber noch Bescheid. ''
K: ''Die ist im Schrank..''
Rugge trug mich zum Auto und wir fuhren los.
K:''Ehm zum arzt humple ich aber. Nicht das die Leute denken wir wären ein Paar bzw nicht das sie denken ich wäre zu faul um zulaufen. *haha*''
R: ''Naja ich nehme dich wenigstens unter den Arm. Das ist mir so egal ob sie denken wir wären ein paar. Du bist ein liebes Mädchen, also und wenn, dann sollen sie halt denken.'
K: _awwwwwr_ (gedanken) Du bist ja süß. Ich hoffe es ist nicht mehr weit. Es pocht ganz schön.''
R: ''Oh, na schau mal da vorne ist es schon. Also alles wird gut. Und du wolltest heute gar nicht zum Arzt.''
K: Jaa. *schmunzelt*
Ich versuchte in Ruggeros Armen etwas zuhumpeln und es ging ganz gut. Da der Arzt relativ leer war hatten wir das Glück gleich dran zukommen.
Der Arzt tastete mein Fuß ab. Ich hatte die ganze Zeit ein Schmerzgesicht auf, da es wirklich sehr weh tat.
A: ''Es ist gut dass sie heute vorbei geschaut haben. Wir müssen zwar nicht ärztlich operieren und es muss auch nicht eingegibst werden, aber ich mache ihnen eine Creme drauf, die gebe ich Ihnen auch mit. Sobald die Creme getrocknet ist, wickeln sie ihr Bein wieder mit dem Verband ein. Das ist zum Schutz für Sie.
R: ''Wir danken Ihnen. Eine Frage habe ich noch. Wir haben morgen eine Pressekonferenz. Kann sie daran teilnehmen oder muss Sie Bettruhe halten.?''
A: Oh Nein, natürlich nicht, gut dass sie mich gefragt haben. Sie bekommen noch 2 Krücken und sobald es Ihrem Bein besser geht können Sie die ja wieder zurück bringen.
K: Ja klar, das werde ich dann tun. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
A: ''Kein Problem. Ein schönen Abend noch. Und vergessen sie das 2 malige eincremen am Tag nicht.''
K:'' Keine Sorge, Und gleichfalls. Ein schönen Feierabend.''
Wir verabschiedeten uns und Rugge nahm meine Tasche, sodass ich in Ruhe mit den Krücken laufen konnte.