Lesenacht 3 /Kapitel 8

230 13 6
                                    

Karol PoV:

Gemeinsam fuhren wir zur Pressekonferenz und die anderen schauten mich alle ziemlich geschockt an, dass ich mit Krücken kam. Ich konnte ihnen schnell die Angst neben und sie beruhigen. Wir setzten uns alle auf unsere Stühle und wie ich es geahnt habe, wurde die erste Frage wegen meinem Bein gestellt. 
''Alles gut. Ich war mit dem lieben Rugge joggen und ich bin einfach nur umgeknickt. Wenn ich es genug schone wird es aber schnell heilen.'' beantwortete ich. Die nächste Frage wurde Valentina gestellt. 'Gibt es Gemeinsamkeiten mit deiner Rolle?'
V: Oh eigl gar nicht. Ich bin total das Gegenteil meiner Rolle. Ich habe eigl nur den Ehrgeiz. Und selbst der ist nicht so krass wie bei Amber. 
Frage an Michael 'Wie versteht ihr euch untereinander und ist deine Freundschaft mit Karol genauso wie mit Simon und Luna?'
M: ''Wir verstehen uns alle mega gut. Wir sind eine große Familie geworden und mit Karol verstehe ich mich genauso wie in der Serie. Sie ist halt ein Zauberstück. Wie eine kleine Schwester für mich.''
Frage: Und du Ruggero. Hast du Gemeinsamkeiten mit deiner Rolle. Bist du auch ein Snop oder bist du einer lieber Junge.?''
R: Naja ich bin definitiv kein Snop*Lacht*  Ich habe aber glaube ich genau den selben Humor wie Matteo. Denn jedes Mal wenn ich irgend etwas sage, lachen alle.*grins*
K: 'Bei Rugge gibt es wirklich immer was zu lachen. Ihr müsstet mal sehen, was der die ganze Zeit macht. Da ist es echt schwer vor der Kamera professionell zu sein und nicht zulachen. *haha*
M: Oh ja das stimmt. Vor allem wenn du Ernst bleiben sollst und er auf einmal irgendwelche Figugchen macht. *lacht*
Frage: Welche Szenen haben eigl am längsten gedauert und welche ging ganz flott? 
Agustin (Gaston) : Flott gingen immer die Szenen mit Luna und ihrer Familie. oder mit Rey und Sharon. Die Erwachsenen sind ja schon ziemlich erfahren. Klar es haben auch Ausnahmen gegeben, denn auch die Größeren mussten lachen, aber es ging schneller. 
Lionel (Nico) : Ich glaube die schnellste Szene war die Kussszene. Die am längsten gedauert hat, war meines Gefühls die des Mädchen gegen Jungs Contests in Folge 26.
Karol: Oh jaa, die hat wirklich ziemlich lange gedauert, weil irgendjemand die Schritte immer vergessen hat. Aber es war soo witzig. *lacht*
Frage: Das klingt wirklich lustig. Wie ist es denn privat bei euch? Wer ist vergeben und wer single?
Ruggero: Vergeben sind Michael, Valentina, Katja , Lionel und Gaston.  Die anderen sind alle single. ''
Frage: Bist du nicht mit Candelaria zusammen Ruggero?
Ruggero: Nein nicht mehr. wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht mehr gepasst.
Frage: Und bei dir Karol? Wie ist das Liebesleben?
Karol: Ich bin Single. Und wenn ich vergeben bin, dann freue ich mich auf die Zeit, aber ich denke mal  das wird noch dauern ehe ich vergeben bin.''
'Vielen Dank für eure offenen Antworten. '

Ich musste meinen Schock ziemlich überspielen. Seit wann ist Rugge Single? Er war doch noch gestern mit Cande zusammen. Am besten frage ich ihn nachher mal. Vorher musste ich es jedoch überspielen und für die Kamera lächeln. 
Valentina: Wusstest du das Rugge wieder single ist?''
Karol: ''Nein und er war noch bis heute bei mir und gestern hatte er mir noch über sich und Cande erzählt.Komisch oder?''
Valentina: *nickte* aber hey, jetzt könnt ihr ja endlich zusammen kommen. *lächelt*
Karol: ''Schön wärs. Ich hatte ihn eigl schon fast vergessen und jetzt kommt soetwas. Aber mal sehen. Ich frage ihn nachher mal warum. Er wollte mich sowieso nach Hause bringen. ''
Valentina: Gute Idee. Ich rufe dich heuteAbend an und dann sagst du mir mal was bei ihm los ist. Okay?''
K: ''Ja wenn er nicht wieder wieder bei mir unerwartet übernachtet. Er ist ja gestern bei mir eingeschlafen.*haha* 
V: ''Ihr werdet zusammen kommen. Ich sehe es schon kommen *grinst* Und jetzt lächeln Süße, für die Fotos. ''

Wir machten viele Fotos, danach ging es für uns auf den roten Teppich. Rugge, Michael und Valentina wichen nicht von meiner Seite, damit ich nicht alleine laufen musste. Auch Katja und Carolina blieben immer in meiner Nähe. Und Agustin(Gaston) Rugges betser Kumpel stand natürlich immer neben Rugge. 
Nachdem wir den Teppich überlaufen sind freuten wir uns riesig. 
K: OMG Leute unser erster Roter Teppich. Das war so toll.''
Agustin: Ja das macht echt viel Spaß. Ich glaube ich könnte mich daran gewöhnen. *haha* 
V: Wo ist denn gerade Rugge, stand der nicht gerade noch neben mir.?''
A: Ja der telefoniert gerade mit Cande. Sie hatten sich heute morgen  irgendwie getrennt und jetzt muss er nochmal was klären. Er möchte, dass sie auszieht, denn Rugge weiß das Cande die Möglichkeiten hat, noch irgendwo anders unterzukommen. 
K: Warum haben sie sich denn eigl getrennt?''
A: Das darf ich nicht sagen. Da musst du ihn mal selber fragen, kleines... Leute ich muss los. Ich habe noch nen Termin. Wir sehen uns heute Abend zur Feier. Kleines kommst du auch.? Du hast doch nachher noch Schule oder?
K: Ja Großer *Lacht* Ich fahre bzw Rugge bringt mich nach Hause, dann bereite ich mich noch für die Schule vor und ich bin dann ca 18.30 bzw 19.30 da. Ich habe ja jetzt noch ca 2 Stunden Zeit.''
A: Na da freue ich mich doch Kleines. Bis später ihr lieben. ''
K:: Ja bis später, aber nenn mich nicht dauernd Kleines. '' rief ich ihm hinterher. 
A: ''Doch du bist mein kleines. *grins*

Ich schüttelte lachend den Kopf als Rugge kam. 'Können wir Kleine. Ich bringe dich nach Hause, damit du dich vorbereiten kannst für die Schule. 
K: Ich glaube ihr hasst mich. Warum bin ich immer euer Kleines.''
V: Weil du unser Kleiner Star bist. Warum sollte wir dich nicht so nennen. Du bist unser Kleines und Sweetie. Aber hey bei Michael bist du Schwesterchen. ''
K: Ich danke dir Michael. *lacht* Naja ich kann ja nichts ändern, dass ich die jüngste bin. Los Rugge. *lacht* 
Die anderen: Bis Später Kleines.''
Ich drehte mich um und lachte. 
Im Auto fuhgren wir zu mir nach Hause. Keiner sagte etwas. Er brschte mich nach Hause und da wir uns mit der Crew noch so viel verquatscht haben, holte Rugge schnell meine Tasche und brachte mich nach Hause. 
R: Was hast du denn heute so für Fächer? Denkst du ihr schreibt Tests?''
K: Naja wir haben letzte Stunde in den Fächern erst Tests geschrieben, also bekommen wir höchstens welche wieder. Naja in Englisch weiß ich nicht was wir machen, bestimmt ein paar Aufgaben bekommen wir wieder und in Spanisch wollte sie heute irgendwie für eine gute Note uns Aufgaben geben und wenn wir die Aufgaben abgeben wollen dann haben wir die Chance eine Note zubekommen. Aber ich glaube ich gebe eh nicht ab, ich stehe 1.0 Ich brauche keine Note. *Lacht* 
R: ''Kleiner Streber du*Grinst* ''
K: Gar nicht. *haha* Rugge darf ich dich was fragen?'' 
R: ''Klar, warte ich helfe dir erstmal aus dem Auto. Damit du gleich zur Schule rein kommst. Ich darf ja nicht mit rein?''
K: Warum hast du dich von Cande getrennt?''
R: Als ich heute Morgen bei dir war, hatte sie mir eine Nachricht geschrieben, dass wenn ich nicht nach Hause komme, das sie sich von mir trennt. Und ich wollte nicht nach Hause gehen. 
K: Warum? Warst du genervt von ihr oder wie? Aber das ist doch völlig normal. ''
R: Nein Karol. Es ist nicht normal. Ich hatte gestern so viel Spaß mit dir und so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr mit Cande. Weißt du noch damals als Cande ging und wir viel Zeit verbrachten? *Ich nickte* In dieser Zeit war mir bewusst, dass ich nicht sehr viele Gefühle für sie habe. Denn jedes Mal wenn ich bei dir in der Nähe war ging es mir gut.''
K: ''Aber du warst doch total glücklich, wo Cande wieder zurück war?''
R: ''Ja das habe ich auch erst gestern verstanden. Ich war nicht glücklich wegen Ihr. Ich habe meine Gefühle für dich etwas vertuscht und dachte sie wären für Cande, dabei waren sie ...naja halt für dich. Ixh kann nichts dagegen tun. Ich denke an dich, ich träume von dir und andauernd schaue ich mir diese Ruggerol Videos an. Ich spreche mit Agustin eigl nur noch über dich. Karol. Ich habe mich in dich verliebt!'' *Er kam Karol näher und küsste sie leidenschaftlich.* 

Soy Luna Hinter den KulissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt