Ich löste mich von unseren Kuss und versuchte so flott wie möglich in die Schule zuhumpeln. Da die Türen aus Glas bestanden und die Scheiben gut reflektierten konnte ich noch sehen wie er mir etwas verdutzt hinterher schaute. Er schien etwas entäuscht zu sein, doch ich konnte gerade nicht anders. Ich meine Ruggero Pasquarelli hat mir eine Liebeserklärung gemacht, dabei hat er sich doch gerade mal von seiner Freundin getrennt und hat sicher noch Gefühle für Sie. Ohne Zweifel, Ich habe Gefühle für Ihn, aber ich muss nachdenken. Ich weiß wie sehr er Cande geliebt hat und die Gefühle können bei ihm nicht einfach so weg sein. Das geht doch nicht.
Seit 2 einhalb Stunden saß ich nun im Unterricht und habe nicht ein Wort verstanden was meine Lehrerin von uns wollte. Ich konnte einfach nur da sitzen und denken.
Leherin: Karol, kannst du bitte nochmal für deine Mitschülerin das Thema erklären.
K: Es tut mir leid. Kann ich mal bitte kurz vor die Tür. Mir geht es nicht so gut.
Lehrerin: Soll ich deine Eltern anrufen?
Ich nickte. Ich packte meine Tasche zusammen und setzte mich vor den Klassenraum. Ich musste nicht lange warten bis meine Mum mich auch schon abholen konnte.
M: ''Was ist denn los, Schatz? ''
K: ''Mir geht es gerade einfach nicht gut. Ich bleibe heute zu Hause und ich möchte einfach nur noch in mein Bett. Es wird mir gerade einfach alles zu viel.''
Meine Mum nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
M: ''Ich glaube die ganzen Dreharbeiten sind zu viel für dich. Du machst jetzt erstmal eine Woche Pause und konzentrierst dich erstmal nur für die Schule. An den freien Tagen möchte ich, dass du zumindest diese Woche erst einmal zu Hause bleibst. Du siehst ja schon ganz blass aus.
Wir fuhren gemeinsam nach Hause und ich legte mich in mein Bett. Mum brachte mir etwas zu essen. Alles was mein Herz so begehrt. Nebenbei schaltete ich den Fernseher ein und in den Nachrichten kam nun die Trennung von Cande und Rugge. Ich betrachtete Rugge und schaltete schnell weiter.
Ich schrieb eine SMS an Caro und legte mich dann wieder ins Bett.'Hey Carolina. Ich komme heute und die nächste Woche nicht. Mir geht es nicht so gut und ich soll mich zu Hause mal auskurieren. LG<3'Ruggero PoV:
Ich war auf dem Weg zur Feier und freute mich Karol endlich nach unseren Kuss wieder zusehen. Ich wusste nicht warum ich ihr meine Gefühle schon gestand, denn eigl war ich 24 Stunden vorher ja noch mit Cande zusammen, aber ich glaube einen besseren Zeitpunkt hätte ich nicht bekommen können, denn wir waren alleine und das Thema hatte es zugelassen. Ich hoffe sie denkt jetzt nichts falsches von mir. Ich mag sie wirklich und das wurde mir schon bei den letzten Treffen immer deutlicher.
Ich traf auf Lionel und auf Augustin, die schon die Party in Gange brachten. Die letzten Stühle mussten noch aufgestellt werden und die Barkeeper waren schon bereit zumixen. Auch die Musik lief schon und nun kam so nach und nach die ganze Crew. Außer Karol. Ich machtemir Sorgen, denn normaler Weise war sie immer pünktlich und sie freute sich eigl ziemlich auf die Feier. Ich schaute auf mein Handy, doch sie hatte mir nichts geschrieben.
R: Katja, weißt du wo Karol ist?''
C: Ah Misst ich habe es vergessen zusagen. Tschuldige. Karol kommt nicht. Ihr geht es nicht so gut. Ihre Mum möchte auch, das sie jetzt erst einmal die Woche auskuriert da ihr alles mit Schule und Dreharbeiten zu viel wird. Ich habe auch vorhin ihre Mutti angerufen und sie ist auch nur am schlafen. Ich glaube wenn sie heute noch hergekommen wäre, läge sie noch im Krankenhaus und das wollen wir ja nicht.''
Ich nickte und stand den Rest des Abends nur an der Seite bzw redete mit Agustin und Michael, wenn die gerade mal nicht mit tanzen beschäftigt waren.
Katja: ''Rugge warum stehst du denn hier so alleine? Willst du nicht tanzen?
R: ''Nein danke. Ich habe nicht wirklich Lust hier zusein.''
K: Warum. Die Feier ist doch toll. Oder ist es wegen Karol, dass die jetzt nicht hier ist?''
R: ''Nein nein *log ich* Ich weiß nicht. Ich bin gerade nicht in der Stimmung Party zumachen.''
K: ''Du falls du dir nicht Sicher bist ob es wegen Karol ist, überlegs dir. Ich gehe nachher noch zu ihr und ich könnte ihr dann was ausrichten, wenn du mir was mitgibst.''
R:'' Nein es ist wirklich nichts.'' *log ich scho wieder.
Katja zwinkerte mir zu und ging wieder zu Valentina und Carolina. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich nicht doch etwas Katja mitgeben sollte, doch ich entschied mich dagegen, denn es brachte eh nicht.
Ob es Karol wegen mir so schlecht ging.? Ob sie mich nicht verletzen will oder warum ist sie denn vorhin soo flott weg gegangen. Ich grübelte ziemlich lange nach und hörte Augustin schon gar nicht mehr richtig zu.
R'' Du Agus, ich mache mich los. Ich bin ziemlich ko von heute morgen und ich muss nochmal nach Hause, wegen Cande. Sie zieht doch jetzt zu Tini und ich will auch Sicher gehen, das sie alles hier lässt. ''
A: Ist gut bro, bis Morgen.''
Ich wollte nochmal bevor ich zu mir ging bei Karol vorbei schnuppern. Ich klingelte doch nur ihre Mum öffnete mir die Tür.
R:'' Ich wollte mal bei Karol vorbei schauen. Ist das Möglich oder schläft sie noch?''
KM: ''Nein sie müsste wach sein, zumindest läuft ihr Fernseher. Schau am besten mal bei ihr leise vorbei. ''
R: ''Danke Mrs Sevilla. Ich bin vorsichtig.''
Ich ging ihre Treppen leise hoch und öffnete die Tür. Sie war an ihrem Handy und nebenbei lief der Fernseher.Ich klopfte an sodass sie mich mitbekam und sie schreckte etwas zusammen.
R:''Hey, ich bin es nur. Ich wollte bloß schauen ob es dir soweit gut ging. Carolina hat uns gesagt dir geht es nicht so gut.''
Sie schien wirklich ziemlich überrascht zusein, aber versuchte es zu überspielen.
K: ''Ja ehm, mir ging es vorhin in der Schule nicht so gut. Der ganze Stress ist ziemlich schwer und ich brauche einfach mal eine Pause.''
R: ''Ich kann es verstehen, du hast es ja schwieriger als wir.'' Ich setzte mich auf ihre Bettkante und betrachtete ihren Fernsehschirm. ''Ah Spongebob. Immernoch beste Trickserie. '' Sie musste grinsen und nickte mir zu.
R: ''Ehm Karol, ich wollte dich mal fragen. Ich weiß es ist komisch, aber bin ich evtl auch ein Grund warum du gerade eine Pause brauchst von allem, weil wenn ja. Ich kann auch erstmal eine Pause machen und du hast mich los. ''
K: '' *nickte leicht* ehm ja schon, aber du brauchst dich nicht von mir fernzuhalten bzw du musst keine Pause machen, denn ich brauche mal allgemein eine Pause. Die ganze Schule, die Dreharbeiten, die Termine danach. Ich habe ja kaum noch Luft zum Atmen. Ich bleibe zu Hause und du gehst zur Arbeit. *atmet einmal tief durch* und noch etwas. Das was vor der Schule passiert ist. Das geht nicht Rugge, ich bin 6 Jahre jünger als du, du hast dich jetzt erst von Cande getrennt und ich denke es ist besser wenn wir privates und Arbeit trennen. In der Serie können wir evtl ein Paar sein aber ich glaube privat spricht vieles dagegen. '' sagte sie mit Tränen in den Augen. Ich nahm ihre Hand die sie jedoch schnell wieder wegzog.
R: Karol, die Worte die ich dir vorhin gesagt habe, die habe ich nicht einfach so gesagt. Du bist ein tolles Mädchen und denkst du ich achte auf das Alter. Nein Karol. Ich kann verstehen, dass es dich verwirrt wenn ich mich frisch getrennt habe, aber zu 100% habe ich keine Gefühle mehr für Cande. Ich liebe sie nicht. Ich habe Gefühle, aber für dich. Nicht für Sie. Du musst mir glauben, ich will mit dir zusammen sein und du bist auch der Grund warum ich mich von ihr getrennt habe. Das du 6 Jahre jünger bist, das ist doch unwichtig. Seit wann spielt denn das Alter eine Rolle. Ich möchte nur dich.
K: Es ist das beste wenn du jetzt gehst. Ich brauche wirklich Zeit für mich. Geh bitte Rugge. ''
Es liefen Tränen über ihre Wangen.
R: Ich kann dich nicht weinen sehen. Glaube mir bitte. Du kannst mir nicht sagen, das du keine Gefühle für mich hast. Bitte Karol.''
K: ''Ich weiß das ich Gefühle für dich hatte. Ich weiß auch das ich noch welche für dich habe, aber ich weiß nicht ob ich sie zulassen möchte und ob ich es schaffe. Ich brauche Zeit Rugge. Bitte geh jetzt.''
Ich konnte nicht anders als sie zuküssen, auch wenn sie den Kuss abbrach indem sie sich weg drehte. Ich wusste das wir zusammen gehören und sie auch ihre Gefühle eines Tages zulassen wird.
R: Ich gehe jetzt. Ich lass dich nicht gehen und ich werde auf dich warten Karol. Hörst du. Ich warte auf dich. ''
Tränen rollten über ihre Wange. Ich wischte sie weg, gab ihr den letzten Kuss auf die Stirn und blickte an der Tür nocheinmal zurück und ich ging.
Ich wusste das sie Gefühle für mich hat, aber sie hat Angst. Angst, dass ich sie verletzen würde. Aber ich kämpfe um sie. Definitiv!!!!!