Lesenacht 2

238 11 5
                                    

So ich hab jetzt 19:00 und 19:30 nachgeholt .

Rugge fuhr mich nach Hause und trug mich diesmal die Treppen hoch, denn die Krücken waren nach einiger Zeit sehr anstrengend. Ich legte mich hin und musste als erstes mein Bein entbinden damit ich es eincremen konnte, nach 10 min war es endlich trocken und ich konnte es wieder umwickeln. Während ich mein Fuß verwickelte kam Rugge mit einem riesen Tablett Essen rein. Es waren Schokolade, Salate, Chips, frischgeschmierte Brote und sonstiges drauf. 
K: Oh Gott, Rugge du musst doch nicht übertreiben. *haha*
R: ''Ich wusste nicht was du essen wolltest, also habe ich so gut wie alles gemacht. Was möchtest du denn?'' *schmunzelt*
K: Ich nehme die Schokolade. .... Die ist so mega lecker, probier mal. ''
R: OKay. *Karol schiebt Rugge ein Stück Schokolade in den Mund.* *schmunzeln sich gegenseitig an*
K: ''lecker oder?*grins* & Rugge nickte. 
Es hatte so viel Spaß gemacht mit Rugge. So viel Spaß hatte ich lange nicht mehr. Da er wieder ein Film schauen wollte, erlaubte ich Ihm einen Horrorfilm anzuschauen, dafür müsse er mir aber versprechen solange bei mir zubleiben bis ich eingeschlafen war. Also willigte ich ein und der Film war gar nicht so schlimm. Ich fand ihn sogar so langweilig, dass ich auf Rugges Brust eingeschlafen war.
Ich träumte davon, dass wir auf dem roten Teppich zusammen auftauchen und Rugge Stolz meine Hand nahm und sagte. 'Ja Karol und ich sind jetzt öffentlich zusammen' Dann küsste er mich und wir schauten uns verliebt an. 
Leider war dies nur ein Traum, der mich zu früh weckte, denn es war erst 6 Uhr. Ich schaute zu Rugge und er schlief noch. Oh ich glaube ich muss es ihm sagen, die Zeit mit ihm fühlt sich so unendlich kurz an und es macht so viel Spaß. Nachdem ich mein Bein wieder verpflegt habe, versuchte ich leise aufzustehen und mit den Krücken die Treppen hinunter zugehen und mir und Rugges Frühstück für den Tag zumachen. 

Rugge PoV:

Ich wachte auf und schaute auf den Wecker. Ich wusste sofort das ich bei Karol bin, denn sie ist gestern so süß in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin mir eigl schon ziemlich sicher, dass ich mit Cande Schluss machen sollte, denn ich habe seit langer Zeit so viel Spaß gehabt mit ihr, wie ich es gestern mit Karol hatte. Allgemein jedes Mal, wenn ich mit Ihr unterwegs bin macht es mehr Spaß als es jemals mit Cande gemacht hat. Und so wirklich zugeben wollte ich es eigl nicht, aber ich glaube die Gefühle die damals bei Karol entstanden waren habe ich auf Cande geschoben und ich dachte ich liebe nur sie. Ich lag da wohl total falsch. Aber Momentmal. Wo ist Karol überhaupt. Wie konnte sie denn aufstehen. Ihr Fuß ist doch verletzt. 
Ich stand schnell auf und lief flott die Treppe runter. 
K:''Guten Morgen. Ich habe uns Frühstück gemacht. Möchtest du was bestimmt für spätermithaben?''
R: ''Mensch erschreck mich doch nicht so. Eigl sollte ich da stehen und nicht du. Ruh dich lieber aus. Ich mache das schon. ''
K: ''Nein nein. Ich schaffe das Rugge. Schaumal Ich kann trotz alledem uns ein schönes Frühstück vorbereiten.''
R: '' Karol? Du solltest deine Krücken nehmen, also wie willst du es geschafft haben die Teller zu dem Tisch zubekommen?''
K: ''Ja ich bin gehumpelt. Sei nicht böse, aber ich wollte es halt vorbereiten.''
R: ''Ich bin nicht sauer, aber ich möchte dass du dein Fuß schonste. Es ist das Beste. Okay? Und jetzt setz dich bitte hin. Ich mach das schon.''
Sie hörte auf mich und ich machte ihr essen nebenbei.
K: ''Es tut mir leid. ''
R:''Alles gut. Und jetzt hör auf dich zu entschuldigen.''
K: Was ist denn los mit dir? Und sag jetzt bitte nichts, denn ich merke was du hast.'' 
R: ''Cande ist sauer. Aber mach dir keine Sorgen. Ich bleib jetzt bei dir, dir gehts nicht gut und ich geh nicht weg. 
K: ''Nein geh ruhig zu ihr, Ihr müsst das klären. ''
R:''Nein. Ich lasse mich jetzt nicht von dir abwimmeln. Außerdem wer soll dir dann dein Essen machen hm*grins* Lass es dir schmecken.''
K: *haha* dankesehr.''
Karol aß und ich betrachtete sie dabei. Wie niedlich sie beim essen aussah bemerkte ich erst jetzt. Mein Handy vibirierte schon wieder und es war wieder eine Nachricht von Cande. 'Wenn du nicht nach Hause kommst ist es aus!' Ich beantwortete es mit 'Okay'. Ich grinste 
K: ''Warum grinst du so?''
R:''Ach nur so. Los lass uns los fahren.''

____________________________________
Das nächste kommt um 20:00

Soy Luna Hinter den KulissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt