Kapitel 3

78 3 0
                                    

Das Treffen

Ich geh erstmal zu meinem Schließfach um meine Tasche zu holen, dann betrete ich das Büro. Jason sitzt an seinem Schreibtisch, er ist wohl noch etwas fertig am machen.

„Ah da bist du ja schon" er steht auf und lehnt sich an die Fensterbank hinter sich.
„Ja, was wolltest du?" ich bin echt neugierig was er will. Er macht es aber auch sehr Geheimnisvoll.
„Ein paar Kollegen und ich wollten heute Abend etwas Essen gehen und danach vielleicht noch was Feier. Hast du Lust mit zu kommen? Schließlich gehörst du jetzt auch zu den Kollegen. Sieh es so zusagen als kleines willkommensfest"

'was?! Er will mich mit nehmen und den ganzen Kollegen vorstellen? Das ist ja süß'
Ich merke langsam wie sich mein Kopf von normal in dunkel rot Färbt.
'Cool bleiben Mila cool bleiben'

„Ja gerne! Wo treffen wir uns und wer kommt alles mit?" Das mit dem cool bleiben hat glaube ich nicht so ganz geklappt.

„Also wenn du willst treffen wir uns heute Abend so gegen 18:00 Uhr unten vor der Kanzlei dann gehe wir zusammen hin, dass ist nämlich nicht so weit von hier weg" er grinst dabei wie ein kleines Kind. Schon süß.
„Ok also 18:00 Uhr" versichere ich mich nochmal
„Jap" Er nickt dabei und packt seine Sachen zusammen. Ich mach nur noch meinen Computer aus und verabschiede mich schon einmal, damit ich später genug Zeit habe mich fertig zu machen.

Auf dem ganzen Weg nach Hause habe ich mein breites grinsen aufgesetzt, weil ich stolz bin das mich Jason eingeladen hat.
Ich bin gespannt wer alles da ist. Ich hoffe die mögen mich auch.

Zu Hause geh ich nochmal duschen und stehe fast eine halbe Stunde vor dem Kleiderschrank, weil ich einfach nicht weiß was ich an ziehen soll.

Letzten Endes entscheide ich mich für ein enges dunkel blaues Kleid mit etwas helleren blauen high heels.
‚Hm aber wie schminke ich mich jetzt nur?
Abend Make up oder eher schlichtes Make up'.
Ich glaube schlicht ist besser. Noch schnell meine Haare etwas richten, dann bin ich fertig.

Wir haben schon zwanzig vor sechs und ich muss noch meine Handtasche packen. Und mindestens 10 min brauche ich für die Fahrt, Na toll.
Jetzt aber schnell.

Also fahre ich los und Parke auf einen der Parkplätze der Kanzlei. Plötlich höre ich ein rascheln aus einem gebüch.
Ich Schrecke leicht zusammen und schaue in die Richtung des Geräusches. Ich kann nichts erkennen, ist wohl nur ein Tier gewesen.
Ich mache mich also auf den weg zu Jason.
Es ist schon ziemlich dunkel und das macht mir ein wenig Angst, aber zum Glück ist Jason schon da als ich zum Eingang gehe.

Zur Begrüßung umarmt er mich und ich inhaliere seinen unglaublich guten Geruch.
Kurz schaue ich mich um, denn ich habe das Gefühl das jemand hinter mir war. Zusehen ist aber irgendwie wieder niemand.
„Alles ok?" er muss wohl bemerkt haben, dass ich mich etwas komisch fühle. Also antworte ich ihm einfach mit einem leisem
„Ja". Ich schaue ihn eine kurze Zeit lang an und denke mal wieder zu viel.

„Können wir los oder möchtest du lieber mit mir alleine sein?" Er wedelt mit seiner hand vor meiner nase rum weswegen ich ich leicht auf schrecke. 'Oh man ich war wohl eher eine halbe Ewigkeit in Gedanken'. Ich schaue ihn vorsichtig an woraufhin er lächelt und ich glaube er erwartet wohl eine Antwort von mir.
'Ich Trottel muss auch immer zu lange in meinen Gedanken hängen bleiben'
„Äh nein...also ja wir können los gehen". Auf dem weg zum Restaurant sagt keiner von uns mehr irgendwas, nur ich schaue mich immer so leicht um da ich so ein merkwürdiges Bauch Gefühl habe und Jason scheint es auch leider wieder zu merken, aber er sagt diesmal nichts dazu.
Aber was soll ich denn machen wenn ich dieses komische Gefühl habe.
„So da sind wir" vor einem Rot beleuchteten Restaurant bleiben wir stehen. Jason hält mir die Tür auf und wir gehen weit nach hinten durch in eine ruhige ecke. Von weitem sehe ich Julia und dort sind noch 2 weitere Männer, aber die kenne ich nicht.
„Also Mila das ist Julia die kennst du ja schon, und das sind Taylor und Elias" die beiden jungen Männer sehen sehr freundlich aus. Sie stehen sofort auf und geben mir die Hand. Ich begrüße alle und dann setzen wir uns alle hin ich sitze zwischen Jason und Julia.

Wir haben uns echt gut unterhalten und etwas anfreunden.
Nach dem Essen entscheiden wir uns dann noch etwas feiern zu gehen.

Wir gehen in einen Klub hier in der nähe.

Die Stimmung ist echt cool und wird im Klub noch viel besser!
Julia und ich entscheiden uns Tanzen zu gehen.
Fast eine halbe Stunde lang haben wir jetzt durch getanzt und ich bin langsam etwas erschöpft. Ich gehe an unseren Tisch zurück um noch etwas zu trinken.

„Na schon kaputt" ich schaue Jason mit großen Augen an
„Na dann Tanz du mal 30 Minuten lang durch".
Ich kann nur einen Schluck von meinem Glas nehmen, dann steht Jason plötzlich auf und hält mir seine Hand vors Gesicht.

Ich glaube er will damit sagen das ich mit ihm tanzen soll.
'Also ich bin ja echt am Arsch, aber eine runde mit Jason tanzen...why not'
Ich trinke noch einen großen schluck, stelle dann mein Glas ab und lasse mich mit reißen.

Bis spät in die Nacht haben alle viel Spaß.
So gegen 01:00 Uhr verabschieden wir uns vor dem klub alle von einander.

„Soll ich dich noch zur Kanzlei bringen?" fragt Jason mich Plötzlich ernst, als ich gerade weg gehen will.
„MICH!" Ich zeige mit einen finger auf mich.
,,Ne ischt schon okee" eigentlich will ich das er mich begleitet, aber er hat schon so viel gutes getan da kann ich das nicht auch noch verlangen.
„Komm ich bring dich, ich hab doch eben gesehen wie oft du dich umgeschaut hast. Außerdem kann ich doch so ein hübsches Mädchen nicht einfach im dunkel alleine lassen". Er klingt irgendwie ernst auch wenn er breit lächelt.
„Jaja" ich bin sehr leise wärend ich das sage, aber er hat mich definitiv verstanden.
Wir gehen ohne etwas zu sagen zur Kanzlei zurück. „Aber mit dem Auto fährst du jetzt nicht oder?" ich erschrecke leicht, weil ich nicht erwartet hätte das er noch etwas fragt.
,,Wo mit den sonscht"
Versuche ich so klar wie möglich in meinem Zustand zu sagen.
Wir gehen an der Kanzlei vorbei und ich bleibe kurz stehen als Jason auch stehen bleibt
„Ich ruf dir ein Taxi, dann musst du morgen halt zu Fuß zur Arbeit kommen" er lacht leise und holt sein Handy raus.

Bis das Taxi kommt reden wir noch etwas über den Abend, bis es dann vor fährt und ich mich mit einer Umarmung verabschiede. Ich liebe es jetzt schon ihn zu umarmen er ist einfach so warm und sein Parfum riecht echt gut und dann dieser muskulöse ober Körper!

'Ok Mila reiß dich zusammen!!'

„Also dann bis morgen zum Training. Es ist ok, wenn du was später morgen früh kommst" er zwinkert mir noch zu und ich nicke noch kurz bevor ich dann ins Taxi steige.

Es ist schon echt spät als ich endlich nach Hause komme und ich will eigentlich direkt schlafen gehen, aber ich muss mich erst nochmal duschen.
Unter der dusche denke ich die ganze Zeit an den schönen Abend. Ich und Julia sind echt gute Freundinnen geworden und Jason und ich sind auch etwas Vertrauter geworden. Ich glaube echt ich mag Jason mehr als nur einen Freund, aber ich halte mich lieber zurück, ich will meinem Chef nicht noch einen Grund geben das er mich noch raus wirft!

Endlich bin ich im Bett, aber morgen muss ich früh aufstehen, oh man! Zum Glück hat Jason gesagt ich kann etwas später kommen, hm....
Aber ich glaube ich werde morgen doch normal kommen, vielleicht bin ich ja mal als erste da und kann ihn so beeindrucken.
Aber jetzt will ich einfach nur schlafen.

FBI    Der Liebe auf der Spur~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt