Kapitel 18

37 3 0
                                    

Hinweis auf der Spur

Ich schleppe meinen Laptop in die Küche und hole noch etwas zum schreiben.
,Dann kann es ja los gehen'.
Ich recherchieren die verschiedensten Möglichkeiten durch, wofür die zahlen stehen könnten, doch ich finde einfach nichts.
,Man! Das kann es doch nicht sein'
Mein Blick wandert zur Uhr und diese Uhrzeit gefällt mir garnicht. Schon 00:14 Uhr. Vor lauter Verzweiflung lasse ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Es macht mich so aggressiv, zu wissen, dass Jason bei diesem Penner ist nur wegen mir und ich nichts dagegen machen kann. Wahrscheinlich muss er auch noch sonst was für schmerzen aushalten nur wegen Mir.
Ich könnte heulen, aber gleichzeitig bin ich zu sauer.

Mein Gesicht verzieht sich, bei all diesen Gedanken.
Mein Kopf zerspringt, ich brauche eine Pause.
Ich werfe mich für einen Moment aufs Bett und schließe meine Augen in der Hoffnung das mein Kopf sich beruhigt und diese schrecklichen Kopfschmerzen, auch verschwinden. Leider nicke ich kurz darauf ein und wache erst am nächsten Morgen auf.
5:00 Uhr.
Ich muss in 2 Stunden arbeiten und ich bin so etwas von unmotiviert. Ich überlege mich krank zu melden, aber dass ist denke ich nicht so gut, schließlich kann er mich nicht leiden und das kommt ihn doch recht. Jeder kleinste Fehler, schreibt sich Mr. Cater bestimmt auf und wenn es genug sind kann ich mich verabschieden.
Ich sehe schon sein dämliches grinsen hinter meinem Rücken, wenn ich gehe.
Ich bleib noch einige Zeit liegen. Eine halbe Stunde bevor ich los muss mache ich mich dann fertig.
Im Empfang sehe ich Julia stehen. Ich will eigentlich nicht mit ihr reden, aber dafür ist es jetzt schon zu spät. Sie hat mich gesehen.
Sie lächelt und kommt direkt auf mich zu
,,Hallo, Mila. Hab dich lange nicht mehr gesehen, alles gut bei dir?"
Sie lächelt weiter
,,Ja ja alles gut. Hab in letzter Zeit nur richtig viel zu tun" Ich muss mich einfach nur echt zusammen reißen. Wieso kann ich ihr nicht einfach alles erzählen? Das würde die Sache schon viel einfacher machen.
,,Oh, das tut mir leid. Hast du eigentlich nochmal was von Jason gehört? Bei mir meldet er sich nicht mehr" ich muss schlucken als sie das sagt. Es hat mir regelrecht die Sprache verschlagen und ich weiß nicht was ich sagen soll. Warum muss sie dieses Thema auch ansprechen.
,,Also..ähm. Ich hab auch nichts mehr gehört, aber er hat bestimmt wichtigeres zu tun" Ich kann ihr nicht in die Augen sehen und ich will, das Gespräch endlich beenden, sonst kriege ich hier noch einen heulkrampf oder so.
,,Hm ok. Da hast du recht"
,,Also ich muss dann auch los" ich will endlich weg und beende das Gespräch.
,,Ok dann sehen wir uns irgendwann"
Ich nicke und mache mich direkt auf den weg ins Büro.
Ich bin alleine und kann erstmal durch atmen.
Als erstes ein Kaffee, dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch.
Ich Hab nicht mehr wirklich was zu tun, weil Jason nicht da ist hab ich keine Fälle, also entscheide ich mich dafür in die Schieß Halle zu gehen.

Ich bin alleine und verbringe hier meinen ganzen restlichen Tag.

Ich bin sogar garnicht so schlecht heute. Kann aber auch daran liegen, dass ich mir diesen Drecks Kerl vorstelle, wie ich auf ihn schieße.

Nach Feierabend gehe ich nach Hause.
Ich bin unruhig, weil ich nicht weiß ob ich einen neuen zettel vor finde, aber dieses mal ist nichts da. Nicht vor der Tür und auch nicht in der Wohnung.
,Na toll. Was jetzt'
Ich habe so gehofft neue Informationen zu bekommen damit ich weiter machen kann, aber da hab ich wohl falsch gedacht.
Ratlos schwirre ich in der Wohnung Rum.
,Es kann doch nicht sein, dass ich diese Beschissenen Zahlen nirgends zu ordnen kann! Ich meine zahlen wofür braucht man Zah...!' Ich hab es. Ich stürme in die Küche und nehme den zettel wo die zahlen drauf stehen in die Hand:

'18:02 20:02 22:02'

,Es sind Uhr zeiten!'
Ok, wofür könnten die stehen. Bekomme ich da einen neuen Hinweis, ist das ein Treffen oder verletzter er da Jason... Oh Gott, ich will da nicht dran denken.
Die Uhr Zeiten können auch für Zeiten vom Bus oder Flugzeug oder Bahn stehen. Ja genau. Ich recherchieren wann wo um diese Uhrzeit irgendwo etwas ankommt oder abfährt, nur gestaltet es sich schwieriger als gedacht und es dauert echt lange.

Es ist schon lange nach 00:00 Uhr, als ich fast auf dem tisch einschlafe und mich schweren Herzens dafür entscheiden ins Bett zu gehen.

Unsanft schmeißt mich mein Wecker aus dem Bett. Nur mühsam kann ich mich dazu aufraffen zur Arbeit zu gehen, um dort den langweiligen scheiß wie sonst zu erledigen.
Bisschen Papierkram und dann in schieß Halle.

Ich bin Heute einfach nur in so einer gewissen depri Stimmung. Ich vermisse Jason so schrecklich, ich Wünschte mir echt, dass das alles hier nicht passiert wäre. Ich verstehe auch nicht warum er mich nicht direkt mitgenommen hat, sondern erst Jason entführen musste. Dieses Arschloch. Ungewollte schieße ich schnell mehrmals hintereinander.
,Argh'
Ich beiße die Zähne zusammen, diese errinerungen machen mich einfach sauer.

Ich mache Schluss für heute. Es bringt doch eh nichts, wenn ich hier wie wild rumschieße.
Ich hole meine Tasche und gehe zu meinem Auto.

Zwischen der Windschutzscheibe und den Scheiben wischer klemmt ein Stück Papier.

Einen kurzen Moment lang denke ich, ich hätte falsch geparkt, aber als ich dann sehe, dass etwas in Handschrift drauf geschrieben ist, kann ich es ahnen, was dies für ein zettel war.
Ich schnappe ihn mir und setzte mich ins Auto.
Einmal kurz umschauen und dann öffne ich ihn:

'Sonntag 08:00 Uhr
Under the ground'

So wirklich viel war es jetzt auch wieder nicht, aber ich kann etwas damit anfangen.
Ich mache mich direkt auf den weg nach Hause und setze mich in die Küche, wo ich alle Informationen hängen habe.

,Ok, also Sonntag 08:00 Uhr ist bestimmt der Treffpunkt. Aber wieso "Under the ground". Versteh ich nicht. Ist er unter der Erde oder wie?'
Ich hole meinen Laptop aus dem Wohnzimmer und stelle ihn mit auf den Tisch.
,Under the ground' murmel ich vor mir hin und recherchiere ob es vielleicht einen Ort gibt der so heißt.
Aber nichts.
Langsam rennt mir die Zeit davon.
,Fuck man, komm mich doch holen wenn du willst und lass Jason daraus!!' Ich bin so wütend, dass ich alle zettel vom Tisch runter Reiße.

Mit Tränen schlage ich meine Fäuste auf den Tisch und lasse daraufhin meinen Kopf fallen.
'Wo und was ist dieses scheiß Under ground Dings' Ich will gerade alle Blätter wieder vom Boden auf heben da kommt mir eine Idee in den Kopf.
,Under ground, Uhrzeiten. Die U-Bahn!'
schnell suche ich die zettel zusammen und setze mich an den Laptop. Ich suche nach
U-Bahnen mit den bestimmten Uhrzeiten, aber ich finde nicht viel.
Es gibt Einfach nicht mehr viele die überhaupt noch in Betrieb sind.
,Ach man! Du dummes Ding' Ich schlage mir vor die Stirn und suche jetzt nach still gelegten U-Bahnen.
,Ist doch logisch, dass er nicht an einer normalen U-Bahn Station ist, sondern bei einer still gelegten, um sich dort ein zu Quartieren' Ich murmel vor mir hin und recherchiere immer und immer weiter.
Leider sind es ziemlich viele. Es ist also zu schwer sie weiter ein zu Grenzen, mit nur so wenigen Anhaltspunkten.

Ich mache besser wo anders erstmal weiter, denn ich brauche einen Plan. Schließlich will ich Jason so schnell wie möglich dort raus holen.

Ich will mir gerade einen Schluck Wasser machen, da klopft es an der Tür.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe kein gutes Gefühl. Schließlich erwarte ich niemanden.
Ein kurzer Blick durch den Spion lässt mich, aber sicher gehen, dass niemand vor der Tür steht.
Schon komisch. Vorsichtig öffne ich sie und schaue mich um, nur ein kleiner blauer zettel liegt auf der Fußmatte.
Schnell schnappe ich ihn und schließe wieder die Tür.
Bevor ich den Zettel öffne gehe ich in die Küche und setzte mich:

,75 124, 36 200, 12 48
______23_5_19_20______'

,Ach man! Ich fühle mich langsam echt verarscht. Was soll ich denn mit den ganzen scheiß Zahlen?' Ich Schlage auf den Tisch.
Alles fängt jetzt wieder von vorne an und ich kann heraus finden was, dass alles hier bedeuten soll.

Also krame ich mir wieder meine Sachen zusammen und verbringe die Nacht damit heraus zu finden was das alles bedeuten soll.

Es wird 2Uhr, 3Uhr, und schließlich 4Uhr und bis jetzt habe ich nur heraus gefunden das die unteren Zahlen das Wort "WEST"
ergeben.
Ich bin definitiv schon mal einen Schritt weiter, aber dafür bin ich voll am Arsch und muss unbedingt schlafen.

FBI    Der Liebe auf der Spur~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt