Date
Ich gucke auf mein Handy, schalte den Wecker aus und schaue auf die uhr.
'Was?! Mist schon 6:30 Uhr'
Ich hab nur noch eine halbe Stunde.
Ich springe aus dem Bett, Reiße mir etwas zum anziehen aus dem Kleiderschrank und mache mich schnell im Bad etwas frisch, bzw schminke ich mich schnell etwas.
Ich habe keine Zeit zum Frühstücken und mache mich direkt auf den weg zur Arbeit.
'OK nur 5 Minuten zu spät, dass merkt schon keiner'
Ich bewegen mich schnellen Schrittes zum Aufzug hin. Dieses mal fahre ich, aber direkt nach unten in den Trainings Raum und lege meine Sachen unten in die kabine.
Ich höre schon von weitem, dass jemand in der Halle am trainieren ist.Es ist Jason. Ich gehe langsam auf ihn zu und er bemerkt mich erst als ich kurz vor ihm stehe.
,,Hallo Mila" Ertönt plötzlich von ihm. Irgendwas ist anders, dass erkenne ich an seiner Stimme. Er hat nicht diese typische Freundlichkeit in seiner Stimme.
,,Hey Jason"
Er schaut mich noch ein paar Sekunden lang an, dann wendet er sich wieder zum Box Sack zu und murmelt etwas vor sich hin.
,,Wärm dich ruhig auf, weißt ja wie es geht"
Ist er sauer wegen vorgestern? Aber eigentlich war es doch geklärt.
Ich fange an mich auf zu wärmen und frage dann vorsichtig nach
,,Bist du eigentlich sauer wegen vorgestern?"
Ich merke, dass er etwas langsamer schlägt
,,Nein alles super"
Die Ironie ist ihm sogar ins Gesicht geschrieben.
Ich höre auf und stelle mich neben ihn
,,Jason sag doch einfach wenn du sauer bist" ich bin genervt und als er, dann nicht regiert stelle ich mich hinter den Box Sack, so das immer wenn er schlägt mich trifft.
Er hört plötzlich auf und Schaut mich genervt an.
,,Mila! Kannst du bitte weg gehen" er sagt dass mit einem gewissen unter Ton.
,,Nein! Hör doch mal auf und beantworte mir die Frage!" Entgegne ich im selben Ton.
,,Du willst wissen was los ist?
Der Typ vom Park ist los"
'Hä? woher weiß er davon und was soll denn bitte mit ihm sein'
,,Was ist mit ihm?"
Ich entspanne mich leicht und will nur noch wissen was mit Colin ist.
,,Erstmal warum redest du mit fremden Typen alleine im Park. Du kennst ihn kaum und dann hast du heute auch noch ein date mit dem. Ist irgendwas nicht richtig bei dir" er ist wütend.
Allein dieser satzt bringt mich an die Grenzen meiner Wut, aber dann kommt dieser satzt auch noch von Jason!,,Jason was soll das!? Es ist mein Leben und dir kann egal sein mit wem ich rede und mit wem ich essen gehen! Du musst mich jetzt auch nicht so angehen nur, weil du vielleicht schlecht geschlafen hast! Schließlich kann ich für nichts"
Ich bin richtig sauer und das bekommt er zu spüren.
Auch wenn ich merke wie meine Augen sich mit Wasser füllen versuche ich stark zu bleiben. Es tut echt weh Jason so wütend zu sehen.
,,Ich will nicht, dass du etwas mit ihm zu tun hast!" Sagt er noch bevor er seine Tasche nimmt und sich auf den weg aus der Halle macht. Ich rufe ihm noch kurz mit meiner letzten Kraft hinterher
,,Es ist immer noch mein leben!"
Er dreht sich nicht mehr um und ich warte bis er endlich weg ist und falle dann zu Boden.
Meine Tränen kullern meine Wange herunter.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch wie er mich so zerstören kann.
Einige Minuten lang bleibe ich in dieser Position und werde mit sämtlichen Gedanke zu geschüttet.Langsam hebe ich dann wieder meinen Kopf und wische meine Tränen weg.
Ich bin sauer und das muss gerade einfach mal raus.
Ich ziehe meine Handschuhe an und schlage so fest ich nur kann auf diesen Box Sack.
Ich stelle mir vor es seien meine ganzen Probleme, Ängste und sorgen, die ich alle zerstören muss.So geht das einige lange Minuten bis ich nicht mehr kann und eine kleine Pause einlege. Ich trinke ein Schluck und höre wie sich die Tür öffnet.
Die zwei Kollegen die ihr Büro mit in dem Zimmer von Jason und mir haben kommen herein.
Sie grüßen mich, aber gehen weiter in die Schieß Halle.
Ich bin immer noch alleine und trainiere weiter an alle möglichen Übungen, an die ich mich erinnern kann.
Die Zeit verfliegt und ehe ich mich versehe ist der halbe tag schon Rum.
Ich gehe eiskalt duschen und mache mich auf den weg nach Hause.
Jason hab ich nicht mehr gesehen und dafür bin ich auch froh.
Im Auto drehe ich die Musik auf und kann mich dadurch etwas ablenken.
DU LIEST GERADE
FBI Der Liebe auf der Spur~
Teen FictionMila ist gerade mal 19 und zieht weg von ihren Eltern um in New York ihren Traum als FBI Agentin zu verwirklichen. Es ist ein harter weg vor allem, weil die keineswegs Unterstützung von ihren Eltern bekommt und ihr Chef auch nicht gerade einer der f...