day 14: write about something you believe in, anything at all
~~~~~~~
definition of believe:
to have a sure confidence (based on your feelings and understanding) that something is true, though there is no absolute proof or certainty; to hope for something wehen you have no evidence is the precursor and birthplace of faith.
~~~~~~~
♥magie existiert, in welcher form auch immer.
♥drachen, oder drachen-ähnliche wesen existieren.
♥im universum existiert noch mindestens ein planet auf dem menschen-ähnliche wesen leben. sie sind entweder weniger fortgeschritten als wir, im selben entwicklungsstadium oder sogar noch weiter fortgeschritten als wir. sie haben eine eigene sonne (oder soetwas ähnliches). ob sie einen mond haben weiß ich nicht. aber es gibt sie, nur sind sie möglicherweise unerreichbar weit entfernt, oder verstecken sich vor uns, weil menschen dumm sind und sie sich vor unserer zerstörung und fremdenfeindlichkeit schützen wollen.
♥das universum ist nicht unendlich.
♥es gibt generell keine unendlichkeit/en und die endlichkeit ist das einzige "immer bestehende/präsente" im gesamten universum.
♥jeder mensch hat zu beginn seines lebens eine gute seele. je nachdem wie er sich im weiteren verlauf seines lebens entscheidet und wie seine umgebung ihn beeinflusst verformt sich seine seele und wird zu dem, dass er ist. je länger der mensch lebt, desto härter wird die seele (metaphorisch als knetmasse gesehen) und desto schwerer wird es sie umzuformen. irgendwann ist sie steinhart und nur die stärksten und jene mit größter willenskraft schaffen sie/sich dann noch zu verändern...
bei meiner theorie ist zwischen "mind/verstand" und "soul/seele" zu unterscheiden. das mit mind ist etwas komplizierter und werd ich jetzt nicht weiter erklären, da ich selbst noch daran arbeite.
♥ich glaube nicht an "schön" und "hässlich". ich glaube an uns und unsere augen und unsere sehkraft. das wars.
♥es gibt keine farben. unser gehirn ist bloß mehr oder weniger kreativ.
♥wenn man stirbt ist es aus und vorbei. das wars, für immer. kein himmel. kein paradies. keine hölle. nicht einmal dunkelheit. nichts. gar nichts.
♥unsere erde wird nie ein schöner und friedlicher ort sein, solange es menschen gibt.
woran glaubst du?
schreib's in die kommentare!
und nicht vergessen zu voten, würde mir viel bedeuten!love,
Elli❤
DU LIEST GERADE
365 Days
RandomC H A L L E N G E A C C E P T E D ! *hoping desperately not to fail* *even if u can't really fail at this challenge* *or can u?* *panics* [carpe diem 365 days a year]