day 18: why you made your blog, why you still have it
tut mir leid für meine begriffsstutzigkeit, aber ist mit 'blog' dieses buch hier gemeint..?
gehen wir mal von der antwort 'ja' aus hehe.
der grund dafür, wieso ich diese challenge gestartet hab ist schlicht und einfach erklärt: mir war langweilig. es war irgendwie mitten in der nacht und ich konnte nicht schlafen. und in solchen situationen kommt man schon ordentlich im internet herum xxd.
und da bin ich auf diese challenge gestoßen und dachte mir 'yay, eine beschäftigung!'.
außerdem spornt es mich dazu an mich jeden tag zumindest für ein paar minuten hinzusetzen und etwas zu schreiben und zu produzieren, wie belanglos, kurz oder langweilig es sein mag. und wenn ich die challenge dann wirklich durchgezogen habe, werde ich mich sicher ur nice fühlen, weil ich seit langem wieder wirklich etwas durchgezogen und vollendet hab, wenn ich das mal so sagen kann xd.
mir ist grad eingefallen, dass mit blog auch 'tumblr blog' gemeint sein könnte, weil ich glaube diese #365daychallenge ist doch irgendwie tumblr related, oder?
oh fuck, bitte alle einen applaus für meine begriffsstutzigkeit, standing ovations sind auch ganz nett, danke danke!
wie auch immer: momentan hab ich kein aktuelles tumblr profil, zumindest keines dass ich aktiv betreibe (kann man das so sagen?)
okay, ich merk schon. heute wird da nix gescheites mehr rauskommen. trotzdem wirklich vielen lieben dank fürs lesen!
und falls jemand eine idee für eine geschichte hat, (egal was für eine geschichte: kurzgeschichte, horror, abenteuer, komplett egal) lasst es mich gern wissen. ich würd nämlich gern eine fiktive geschichte beginnen, aber mein kopf kann sich nicht wirklich auf eine idee beschränken und müllt mich innerlich mit spam zu.
tüdelü,
elli x3
DU LIEST GERADE
365 Days
RandomC H A L L E N G E A C C E P T E D ! *hoping desperately not to fail* *even if u can't really fail at this challenge* *or can u?* *panics* [carpe diem 365 days a year]