day 34: your horoscope for today and whether you think it's accurate
ich hab einfach horoskope für den 26/9 rausgesucht
***
www.astroportal.com
Heute scheint nicht Ihr Tag zu sein. Es kommt zu ständigen Reibereien im Büro und auch privat scheint es ganz und gar nicht nach Ihren Vorstellungen zu laufen. Sie fühlen heute, dass Ihnen einfach zu wenig Sympathie entgegengebracht wird. Doch nehmen Sie Sticheleien der Kollegen oder des Partners nicht persönlich, es war bestimmt nicht so gemeint. Ihre dünne Haut verträgt dies heute gar nicht.
passt eigentlich schon gewissermaßen, weil ich momentan tatsächlich bisschen unter druck stehe und gestresst bin. einerseits schule (schule ist immer ein bedeutender stressfaktor in meinem leben leider) und andererseits fahre ich morgen mit der klasse weg und hab natürlich im letzten moment zu packen begonnen :/
wobei... wenn mans genau nimmt, ist es erst seit 10 minuten heute, also wird heute laut meinem horoskop ein mindestens ganu so dummer tag für mich wie 'gestern'...
yay.
***
www.freundin.de
Wehe dem, der Sie heute in Ihrem Tatendrang bremsen will. Wenn es jemandem einfällt, Ihnen zu sagen, was Sie zu tun hätten, riskiert er eine aggressive Reaktion. Haben Sie jedoch freie Bahn, so sind Sie jetzt außerordentlich tatkräftig. So eignet sich dieser Tag sehr gut, um ein Projekt zu starten und durchzuziehen.
okay yass i like this one mhm, wobei ich nicht weiß ob dieser da für heute (26/9) gilt oder gestern...
***
bin nach recht langer zeit wieder da woohoo. ich fahre aber in weniger als 6 stunden für eine woche auf klassenfahrt, (ich weiß nicht ob ich bei dem wort weinen oder lachen soll) also werd ich mindestens eine woche nicht updaten können.
ps. danke bighit für den comeback trailer btw (WHY SO RANDOM, I NEED SOME EXPLANATION!)
pps. ja ich bin skorpion und ich finds toll
DU LIEST GERADE
365 Days
RandomC H A L L E N G E A C C E P T E D ! *hoping desperately not to fail* *even if u can't really fail at this challenge* *or can u?* *panics* [carpe diem 365 days a year]