Chapter 4- Unerwartet und nicht nach Skript

149 10 0
                                    

Lisa POV

Thomas begrüßte mich mit einer Umarmung und ich bat ihn herein. "heyy", sagte ich noch. "Du hast es aber gut hier", meinte er und ich grinste. Ich machte mit ihm schnell eine kleine Roomtour. "Okey setz dich schon mal ins Wohnzimmer, ich hol mir noch schnell was zu trinken, willst du auch was?" Er lehnte dankend ab und ich lief in die Küche und holte mir aus dem Kühlschrank ein RedBull und gesellte mich schließlich zu ihm. "Hast du dein Drehbuch nicht dabei?", fragte ich und er schüttelte den Kopf. Ich lachte, stellte meine RedBull-Dose auf dem Tisch ab und verließ mit den Worten "Warte hier" das Wohnzimmer und rannte die Treppe hoch. Im Zimmer schnappte ich mir dann das Drehbuch und rannte wieder runter. Dort angekommen wartete Thomas und spielte an seinem Handy rum. "Okay", sagte ich und er nickte. "Welche Szene zuerst?", fragte ich. "Keine Ahnung vielleicht einfach auf Anfang und dann weiter halt" Ich nickte. Nach Gefühlten 0,5 Sätzen müssten wir und küssen. In Wirklichkeit sind es 6. Er beendete den letzten Satz vor dem Kuss. Mein Herz schlug schneller als erwartet und ich hatte das Gefühl das er es mitbekommt.... uahhhh. Ich kann meine Gefühle nicht mal beschreiben so schlimm ist diese Folter gerade! "Bereit?", fragte mich Thomas. Das war eine süße Geste das er mich frägt ob ich bereit bin ihn zu küssen... dann klingelte die Tür....

"Ahhh", ich wachte von meinem Traum auf. Ich war echt eingeschlafen. Ja! Und geklingelt hatte es auch noch! Ich rannte die Treppen bis ganz runter und rannte weiter zur Tür und öffnete diese! "Hey, Thomas" sagte ich. "Heyy, alles okay?", fragte er. "jaja alles gut." "Sach mal, hast du geschlafen?" "Neein meine Haare verzausen sich von ganz alleine!", ich war nervös, zu nervös. Es ist nur eine verdammte Schauspielproble! JUST ACTING! NOT REAL! Ich lenkte mich selbst wieder in die Realität zurück. "Is wirklich alles okay?", fragte er mich, eine nette Geste. "Uhm ja, ich hab nur Durst und KOpfschmerzen sonst alles gut.", erklärte ich und bitte ihn ins Haus ein. "Du auch?", fragte ich und schüttelte die RedBull Dose in meiner Hand. Er nickte also holte ich noch eine aus dem Kühlschrank. "Danke", sagte er und nahm mir die Dose ab. "Ich hol schnell mein Drehbuch. Flur gerade aus, dritte links, Wohnzimmer", sagte ich und lief die Treppen hoch. Aus meinem Zimmer holte ich dann das Skript und rannte wieder runter, die letzten 3 Stufen sprank ich runter, und rannte weiter ins Wohnzimmer. Ich bin zu Hyperaktiv. Ein 16 Jähriges hyperaktives, nervöses Mädchen das sogar Lisa heißt! "Okay , let's start!", sgate ich. "Okay, wo willst du anfangen?", fragte mich Thomas. "uhm.... vielleicht beim Anfang?", meinte ich mit einem leicht Sarkastischen Unterton. Ich liebe die Ironie und den Sarkasmus, was nicht mal Ironisch gemeint war! Thomas beendete den letzten Satz bevor wir uns küssen müssen. Scheiße war ich aufgedreht. Er zog mich (wie im Skript beschrieben) fest an sich und flüsterte, 'ich liebe dich' Schließlich brach er die Distanz zwischen uns und küsste mich. Seine Lippen waren so weich und ich drohte in dem Kuss zu versinken, Mein Inneres lenkte immer ein das er nur Schauspielerei war, gefühls los. Ich meine wir kannten uns nicht lange, 3 Wochen sind vergangen, aber irgendwie hatte ich eh das Gefühl Gefühle für ihn zu entwickeln. Er löste sich von mir, wie im Skript, doch dann geschah etwas unerwartetes: Er lächelte mich an, und ließ mich nicht los, wie er eigentlich sollte, sondern zog mich enger an sich und küsste mich nochmal, aber dieser Kuss war nicht wie der andere, sondern mit Gefühl! Diese Geste überrumpelte mich hoffnungslos. Und egal, ob das jetzt Schauspielerrei ist, fake oder ein Prank ist um zu sehen wie Gefühlvoll ich sein kann, für mich ist dieser Moment einfach nur real, und ich hoffte das es so ist.

'And withou your kisses, I'll be needing stitches, trippen over myself, i'm acting...' Mein Handy zerstörte den Moment und ich sprang auf und rannte in die Küche und holte mein Handy. "Gütigergott Dylan!", schrie ich fast. "Warte... nein... ich hab euch jetzt aber nich bei eurem Kuss gestört, oder...?", fragte er und ich seuftzte, wand mich aber kurz zu Thomas zu: "Thomas, bin gleich wieder da, Dylan braucht irgend einen Rat , privaten...", log ich dumm. Ich meine die zwei sind beste Freunde. "Äh ja klar, wegen Fraueninstinkt ge?", fragte er. Er schien es mir abzukaufen. Ich nickte und rannte die Treppen hoch. "Also.... erzähl schon", sagte er. "Okay, er kam und wir haben geprobt, den Kuss hatten wir auch, alles nach Skript soweit..." "Und dann hat er sich gelöst aber unerwarteterweise dich wieder geküsst mit mehr Gefühl?", fragte er und ich stimmte zu. "Er ist total in dich verschossen, glaub mir." "Niemand kann in mich verschossen sein... aber Thomas.... ihn muss man einfach lieben. Man hat keine Wahl..."
"warte Lisa ... soll das heissen das du in Thomas verknallt bist?" Scheisse. "Uhm...." "Okay danke für die Informarion Lisa, er ist in dich und du bist in Thomas ihr passt eh so gut zusammen" "Lisa alles okay???", rief Thomas von unten, dachte Ich. "Ja alles gut",schrie ich zurück. "Schrei doch nicht so!", fluchte Thomas. "Wait, wie lange stehst du da schon?", fragte ich "Seid 36 sekunden" Ich nickte und sprach weiter zu Thomas. "Uhm das dauert noch 2 Minuten kannst du noch warten? Tut mir leid." , fragte ich und er nickte und verschwand nach unten. Gott war das peinlich. "So Dyl. Thomas ist NICHT in mich. Warum würde so einer auf mich stehen?", fragte ich. "Lisa! Hallo??? Das ist es ja! Nein, ganz erlich... Du und Thomas seid unterschiedlich wie noch mal was, aber dadurch gleich. Lisa, das ist der Punkt, ähh der Grund mein ich, er steht auf dich und du stehst auf ihn. Du kannst dich bald Thomas Brodie-Sangsters Freundin nennen!", schrie er. "ich muss auflegen, Skypen wir später...?", fragte ich obwohl ich die Antwort kannte. "Yup, so um 19 Uhr?", fragte er und ich bejahte und legte auf. Danach rannte ich die Treppen runter. "Sorry"; sagte ich. "Kein Problem", sagte er. "also wo waren wir?", fragte ich, nur um zu testen ob er es mit eben ernst gemeint hatte. Ich meine kann ja sein das es echt war oder... doch nur testerei und acting. "Uhm beim küssen", sagte er, kratzte sich am Hinterkopf, nahm meine Hand und zog mich zu ihm auf den Schoß. Dort küsste er mich wieder. Es war umbeschreiblich. Strom schoss durch meinen Körper ich hatte Millarden von Schmetterlingen in meinem Bauch und dann geschah es: Ich war ungeschickt. Irgendwie viel ich nach hinten, und stoß mit meinem Kopf aus die Glastisch-Ecke, das letzte was ich sah ist wie Thomas erschrocken aufstand.

Thomas POV
 
Lisa war noch mit Dylan am telefonieren. Dylan ich hasse dich. Du hast mich gestört wärend ich deine beste Freundin geküsst habe, und zwar nicht nach Skript, sondern einfach weil meine Gefühle mich dazu gezwungen haben, ich konnte nicht anders, aber was würde jetzt passieren? Hat sie es ernst genommen, so  wie ich? Oder war das für sie nur Schauspielerei? Empfindet sie wirklich das selbe für mich wie ich für sie? Ich hatte keine Wahl. Von dem Augenblick an, wo ich Dylans Name genau neben ihr schrie, und sie einfach nur vor ihrem Spint stand und sich auf die Blätter konzentrierte. Wie freundlich sie von Anfang an zu mir war. Sie ließ mir, wahrscheinlich ungewollt, keine Wahl. Ich musste mich in sie verlieben, anders gings nicht...

Ich hörte Schritte der Treppe. Als Lisa auftauchte mit dem Wort "Sorry", wusste ich das sie es nicht gewollt hat das Dylan sie um Rat gebeten hat, jetzt wo wir ja ne Probe hatten. "So wo waren wir?", fragte sie nach meinem 'Kein Problem'. Ich setzte aus. Schließlich hatte ich sie geküsst, obwohl wir uns ja eigentlich nur 1 Mal küssen sollten, ich hatte das Gefühl das der 2. Kuss einfach Energie und mit Gefühl voll Gepumpt war,im gegensatz zum ersten. "Uhm beim Küssen", sagte ich während ich mich am Hinterkopf kratze. Ich hörte auf, nahm sie an der Hand, zog sie auf meinen Schoß und fing an sie Leidenschaftlich zu küssen. Ihre Lippenw waren weich und sie war perfekt, wunderschön und ihr Charackter erst.... Doch dann stieß sie an die Ecke ihres Glastischen und fiel auf ihn. Erschrocken stand ich auf und nahm sie vom Tisch. "Lisa?" , fragte ich. "lisa wach auf!!", sie wachte nicht auf. ich rief den Notarzt und Dylan an. Warum jetzt?

Ich durfte im Krankenwagen mitfahren, sie ist nicht aufgewacht. Im Krankenhaus musste ich auf Dylan warten, wir durften aber nicht ins Zimmer weil der Arzt noch am untersuchen war. "Gott macht mich dieses warten kirre!", schrie ich durch den Flur, und Dylan sah auf. "Ihr gehts gut, ich hab meine Tante ausgequetscht, sie arbeitet hier. Lisa's Mom ist in New York City auf Geschäftsreise, kommt bis spätestens übermorgen da nicht weg, sie versucht es uns möglich zu machen das wir rein kommen..." "Gott sei dank... ich hoffe sie kriegt es hin.", sagte ich darauf. "Darf ich dich was fragen?", fragte er. "Wirst du eh tun", antwortete ich darauf. "Wie viel liegt dir an Lisa, also was bedeutet sie dir?" Ich wusste es zwar, aber ich konnte es nicht ausdrücken. "Ich liebe sie.", antwortete ich, nach einigen Momenten und voller Schüchternheit. Lisa erzählte Dylan alles, vielleicht wusste er was sie für mich empfand. "Tja da bist du nicht der einzige der eine Person liebt", meinte er. "Wie... soll das heissen-" "Sie sollte es dir besser selbst sagen, oh Lancey! Dürfen wir rein?", fragte er seine Tante. Sie nickte, ich sprang auf und rannte in Lisa's Zimmer. Dort war noch ein Arzt, hinter mir Dylan. "Wer sind sie?", fragte er. "Uhm ich ähhh.", stotterte ich. "Er ist ihr Freund", sagte Dylan für mich. "Und ich der beste Freund von beiden. "Okay, gut. Also Lisa ist etwas blöd mit dem Kopf auf den Tisch afgeschlagen, nichts schlimmes. Sie wacht bald auf.", sagte er. "Okay, danke."

____________________________-

Fortsetzung folgt....

Du Und Ich= WIR (Thomas Brodie-Sangster FF)Where stories live. Discover now