Lisa POV
"Okay, welche Pizzen wollt ihr?", schrie ich durch das Haus. Keine 3 Sekunden später kam auch schon Dylan mit Thomas im Schlepptau angerannt. "Also ich nehme die Schinken-Salami Pizza, ihr?" "Schinken-Salami-Pilze", meinte Dylan. Ich erinnerte mich. Meine Schwester Kaya hat diese Sorte immer gegessen, manchmal wundert es mich wie gleich Dylan und Kaya sind obwohl sie sich nicht einmal kennen. Seid Jahren ist zwischen Kaya und mir Funkstelle. Als meine Mom sich von meinem Dad getrennt hat wussten sie keinen anderen Weg. Ich wollte unbedingt bei meiner Mom bleiben und Kaya unbedingt bei ihrem Dad. Sie blieb also in unserem Heimatsort. Zwischen meiner Mom und meinem Dad ist auch Funkstelle. Selbst als meine Eltern sich getrennt hatten kamen sie immer noch gut mit einander aus. Sie waren befreundet. Nur die Liebe hat nicht gereicht. Nach der Trennung meiner Eltern wollte ich keine Beziehung mehr eingehen. Ich wollte mich in niemanden verlieben und auch nicht mit jemanden von Jungs her eine engere Freundschaft haben, bis mich Dylan ansprach. Er gab mir den Ruck in der Schule. Wir hatten auch nie vor oder haben nur daran gedacht das sich aus unserer Freundschaft eine Beziehung entwickeln könnte. Ich wollte nichts wissen von Selina und ihren Boys die sie jeden Abend zu sich einladet um es mit ihnen zu treiben. Sie hatte es bestimmt Milliarden Male, während ich noch immer, na ja, kein erstes Mal hatte, weil ich noch nie wirklich eine Beziehung hatte. "Thomas?", fragte ich. "Ja ich glaube ich nehme.... egal ich nehme das selbe wie du, Lisa.", meinte er. "Okay, ich ruf da an, ich schätze dauert ne halbe Stunde.", meinte ich und nahm das Heft mit der Nummer mit in mein Zimmer wo ich mein Handy geladet hatte. Ich bestellte die Pizzen und gerade als ich die Leitung unterbrochen habe rief meine Mom an.
Telefonat: (L=Lisa, M=Mom)
M:" Hey Schatz, wie geht es dir?"
L:" Alles gut Thomas und Dylan übernachten heute hier."
M:" Ja das ist gut, Gesselschaft zu haben."
L:" Mom hast du eigentlich mal was von Kaya oder Dad gehört?"
M:" Das ist ein sehr Heickeles Thema, für uns beide. Aber ja, Kaya hat mir gestern geschrieben, sie kommt uns besuchen."
L:" Mom, wann hattest du vor mir das zu erzählen?", fragte ich sehr ernst
M:" Keine Ahnung"
T:" Lisa kommst du?", schrie Thomas hoch.
L:" Ja Thomas warte kurz, okay?", schrie ich zurück aber halte das Mikrofon meines Handys zu.
T:" Okay, Babe!", schrie er zurück. Scheiße. Ich hatte meiner Mutter noch nichts erzählt, ich hoffe sie hat es nicht gehört sonst muss ich mir schnell eine Notlüge einfallen lassen.
M:" Warum nannte er dich 'Babe'?"-shit. "Seid ihr... seid ihr etwa zusammen?"
L:" nein mom alles gut. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht und Thomas wählte Pflicht und seine Pflicht ist es 30 Minuten lang zu jeder Person der ihm begegnet beziehungsweise mit der er redet 'Babe' zu sagen. "
M:"Okay gut, Lisa Schatz hör zu, ich muss jetzt los aber ich ruf dich morgen an"
L:"Nur kein Stress Mom."Anruf beendet
Ich nahm das Ladekabel wieder mit runter und steckte mein Handy im Wohnzimmer wieder an. "Vielen Dank Thomas", meinte ich Sarkastisch. "Hä, was hab ich getan?", fragte er. "Meine Mom hat voll den Ärger gemacht weil sie dein 'Babe' Kommentar gehört hat.", meinte ich. "Wie? Weiß deine Mom jetzt über uns Bescheid?", fragte mich Thomas. Gibt es überhaupt ein uns?, fragte ich mich selber. "Nein, ich habe ihr eine Lüge aufgetischt.", antwortete ich. "Also schauen wir Nanny McPhee?", fragte Dylan lächelnd. Ich nickte aber Thomas schüttelte hastig den Kopf. "Komm schon Tommy bitteeeee", flehte ich fast. "Okay", gab er sich schließlich geschlagen. Also schauten wir den Film an und ich muss schon sagen, Thomas sah echt nicht wie 15 aus. Aber egal. "Gut dann machen wir das Sofa mal Schlafttauglich!", verkündete ich und verschwand oben im Gästezimmer. Von dort holte ich Bettzeug für Thomas und Dylan aber für mich selber holte ich mein eigendes Bettzeug. Gerade als ich auf der Treppe war, hörte ich gelächter und als ich das Wohnzimmer betrat musste ich auch ungewollt los lachen. Die beiden versuchten gerade das Sofa unzupreperieren was nicht sonderlich elegant aus sah. (Okay, ich selber bin nicht mehr ellegant...) Thomas sah auf und grinste. Wähend wir uns anstarrten machte Dylan das Sofa fertig zu einem Bett. Dann beschlossen wir noch ein paar Folgen von der zweiten Staffel von Doctor WHo anzu gucken. Aber ich schlief schon rellativ schnell ein, zumindest für meine Verhältnisse.
YOU ARE READING
Du Und Ich= WIR (Thomas Brodie-Sangster FF)
FanfictionLisa ist 16 Jahre alt und geht auf eine Highschool in Amerika. Dort hat sie einen geringen Freundeskreis. -Dylan. Er ist ihr bester Freund, seid dem sie letztes Jahr auf die Schule kam. Sie erzählten sich alles. So erwähnte Dylan auch, dass ein gute...