Kapitel 4

20 4 2
                                    

Dieses Kapitel widme ich sternybell_4

Annas Sicht:

Als ich aufstehen wollte , wollte um mich Strecken, so wie ich es immer mache wenn ich Aufstand. Erschrak ich denn Es ging nicht ! Erst jetzt bemerkte ich , dass ich gefesselt war. Der Raum war total verdunkelt. Ich saß auf einem Stuhl und meine Arme und Beine sind gefesselt. Vor mir ist eine Tür die jetzt aufging und ein Junge trat ein. Mir lief ein schauer über den Rücken. „ Sam !" , Schrie ich schon fast. In mir bereitete sich Angst und Wut aus.

Flashback

„Steh auf und komm mit sofort!" , sagte er drohend. Ich befolgte widerwillig seinen Befehl, denn ich war wie gelähmt. Auf einmal wurde alles schwarz. Mehr wusste ich nicht mehr."

Flashback Ende

"was willst du von mir?", Fragte ich mit einer Stimme voller Angst und Wut.

„Dich!" ,Antwortete er verführerisch.

" Warum ich ?" , Fragte ich verzweifelt um Zeit zu schinden.

„weil du perfekt bist , ich kann es nicht länger ertragen dich mit anderen Typen zu sehen!" , Sagte er traurig.

"Dass gibt dir noch lange nicht dass Recht , mich hier fest zu halten." ,Schrie ich . Als ich geendet hatte, wollte er ausholen , um mir eine Ohrfeige zu geben , als genau in dem Moment die Tür auf sprang: „Hände auf den Rücken und auf die Wand rief ein Polizist und hielt eine Waffe in der Hand. Sam befolgte seinen Befehl und wurde Festgenommen. Plötzlich sprang Alex aus der Menge von Polizisten. Ihm folgten Notärzte. Ohne zu zögern Schnitt er meine Fesseln durch und half mir aufzustehen. Wir gingen zum Krankenwagen und ich legte mich auf die Liege.
„Hat er dir irgendwas angetan?" , Fragte Alex besorgt und schaute mir tief in die Augen. „Nein. Aber müsstest du nicht in der Schule sein?" , Fragte ich um vom Thema abzulenken. „Ja aber als ich meiner Mutter erzählt habe dass du nicht da warst , hat sie die Polizei gerufen. Sie hat mich krankgemeldet. Dann haben sie dein Handy geortet und dann sind wir hergefahren. " , Berichtete er mit sorgvollem Blick. „ Lass uns nach Hause fahren und was essen ich hab Hunger !", Sagte ich quängelnd . Wir lachten.

_______________________________

Hallo Leute tut mir leid dass ich jetzt 2 Tage nicht mehr upgedatet habe aber ich war bei einer Freundin und hatte wenig Zeit! Ich weiß nicht ob noch ein zweites Kapitel heute kommt weiß ich nicht.
Liebe Grüße an sternybell_4 und beautyful_stardust13

[PAUSIERT] Neue Schule - Neuer Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt