„Komm wir machen uns fertig für heut Abend!" , sagte Alex und küsste mich flüchtig. Ich schminkte mich und zog mir einen violetten Rock an. Dann gingen wir runter und halfen meiner Mutter beim vorbereiten. Als alles fertig was klingelte es.
Ich sah auf die Uhr: 19:37 Uhr ? Komisch, wir hatten doch erst um 20 Uhr eingeladen. Ich ging zur Tür und machte auf , ging aber sofort raus und machte die Tür zu.
„Was machst du hier? " , fragte ich sie. Es war Anja, mein Erzfeindin. „ Auf die Party gehen. Lass die Finger von Alex! Er gehört MIR!" sagte sie drohend. Ich holte tief Luft: „ES IST MEIN FREUND UND MEINE BEZIEHUNG UND JETZT GEH ICH HAB DICH NICHT EINGELADEN!!" , schrie ich. Aber dass war mir egal. Ich wollte nur eines: Alex nicht verlieren.
2 Stunden später...
„ Schatz ich geh zu den Jungs ok?" , Sagte Alex. „Bin bald wieder da." , Hörte ich noch bevor er verschwand. Anja hatte meine Mutter überredet, dass sie hier bleiben durfte:Bleib ruhig, sie hat doch nichts gemacht.
War ihre Aussage . Naja, solange sie sich von mir verhält ist alles gut. Und von Alex. Sie steht auf Alex seit er gekommen ist, besser gesagt sie steht auf jeden Jungen.
Ich tanzte mit meinem Cousin John, beziehungsweise ich übte. Nach einer gefühlten Ewigkeit, setzte ich mich auf einen Stuhl. Wo war Alex eigentlich? Er wollte doch eigentlich gleich wieder kommen! Ich wartete 5 Minuten, in der Hoffnung, er würde doch noch kommen, aber er kam nicht. Also sah ich mich um doch ich sah ihn nicht, auch wenn ich auch dem Stuhl stand. Also ging ich nach draußen und was ich da sah , ließ mich erstarren.
Hey! Ich weiß etwas Kürzer aber ich wollte eins veröffentlichen.
Bis dann.
- anna12345671
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Neue Schule - Neuer Anfang
RomanceAls Alex die Schule wechselt wegen Problemen, lernt er ein Mädchen kennen. Sie verdreht ihm den Kopf. Doch einiges stellt sich ihnen in den Weg.