„du musst dich nicht entschuldigen" , sagte Anna verlegen und drückte mir schüchtern einen Kuss auf die Wange. Ich errötte sofort. Nun nahm ich etwas unsicher ihre Hände und fragte schüchtern:„Anna?" Aber auch verführerisch. Denn ich hatte dass noch nie gemacht. Ich hatte mich in Anna verliebt. „Ja ?" , Lächelte sie verlegen. „Willst du meine Freundin sein ? Ich geh sogar mit dir solange und sooft shoppen wie du willst!" , Fragte ich . Anna Nickte stumm und grinste bis über beide Ohren. Ich weiß nicht wie lange wir so da standen und uns tief in die Augen geschaut haben bis wir uns küssten, aber es waren die schönsten Momente in meinem Leben. Widerwillig löste ich mich um zu sehen wie spät es war: 18:39 ! So spät ? Da ich nicht wollte dass sie ging fragte ich:„ willst du bei mir schlafen denn es ist schon dunkel und spät!“. „ich hätte nichts dagegen aber unsere Eltern..." , Sagte sie traurig . „vertrau mir einfach " lächelte ich sanft und küsste sie auf die Stirn. Nach langem überreden durfte sie bei mir schlafen. Wir kusschelten und sie schlief auf meiner Brust ein. Sie sah echt süß aus wenn sie schlief. Ich knippste dass Licht aus und Anna gab ich einen Gute Nacht Kuss auf die Stirn. Müde schlief ich ein.
Am nächsten Morgen traute ich meinen Augen nicht! Ich sah einen Abschiedsbrief von Anna! In ihm stand:
Hallo Alex,
Ich werde dich vermissen.
P.S. Ich liebe dich!
AnnaAls ich dass las war ich geschockt! Ich hatte Angst. Angst um Anna . Als ich aufstehen wollte stolperte ich . Verblüfft schaute ich auf den Boden. Ich sah Annas Kleidung von gestern. Komisch sie hatte sich nicht Mal mehr um gezogen . Was ist nur passiert?
______________________________
Hey ich weiß es war kurz aber ich habe nicht viel Zeit :-( aber morgen kommt wie gewohnt Ein Update! Was ist wohl passiert? Wird Alex sie finden? Gute Nacht*_*
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Neue Schule - Neuer Anfang
RomanceAls Alex die Schule wechselt wegen Problemen, lernt er ein Mädchen kennen. Sie verdreht ihm den Kopf. Doch einiges stellt sich ihnen in den Weg.