Ich wachte auf und sah auf mein Handy: 2 Nachrichten: 1 war von Alex! Alex! Mein Herz fing an zu schmerzen und meine Augen fingen an zu tränen. War dass sein Ernst?
Ich ignorierte es und ging auf die andere Nachricht. Sie war von meiner Tante:
Hey Anna! Deine Mutter hat gesagt du hast jetzt einen Freund? Wie heißt er denn ? Ich freue mich!"Las ich...
Nach langem Überlegen was ich schreiben sollte, schrieb ich :
Dass stimmte , wir sind nicht zusammen.
Ich schaltete mein Handy aus und ging nach unten.
Unten war dass Frühstück gerichtet und ein Brief lag auf dem Tisch. Für Anna stand drauf. Ich öffnete ihn und las.Hallo,
Ich bin Ben und ich habe dich in der Schule gesehen.
Ich wollte dich kennenlernen, doch ich hab mich nicht getraut. Ich bat eine Freundin von mir dir diesen Brief zu geben. Falls du mich anschreiben willst:
0************Vielleicht können wir uns ja Mal treffen? Ich bin in deiner Parallelklasse und wir haben zusammen Kunstunterricht.
Viele Grüße
Ben
Ich las ihn mir mehrmals durch. Schließlich entschloss ich mich, ihn Mal anzusprechen und abzuwarten. Dann widmete ich mich dem Frühstück.
Ich entschied mich für ein Marmeladenbrot, als ich fertig war, räumte ich alles auf und ging Duschen.
Das Wasser Tat so gut auf meiner Haut dass ich alle Sorgen für einen Moment vergessen konnte.Nun fragte ich mich wirklich, wo blieb meine Mutter? Also beschloss ich sie anzurufen und so schaltete ich mein Handy wieder ein.
Als ich meine Mutter anrief ging aber nur die Mailbox ran.
Ok dann schreibe ich ihr eben.
Erst jetzt bemerkte ich dass mir meine Mutter geschrieben hatte.
Ich tippte auf die Nachricht.Hi Liebling!
Ich hoffe du hast ausgeschlafen ! Ich wollte dir nur sagen dass ich heute mit Papa ein Wellnesswochenende mache! Bis Morgen Abend! Haben dich lieb!Oh dass hätte ich ja glatt vergessen! Mein Vater hatte meiner Mutter dieses Wochenende geschenkt!
Ich wollte sowieso niemanden mehr sehen!
Doch da war noch eine Nachricht! Nein es waren drei! Ich spürte Wut, Trauer und noch vieles mehr in mir aufblodern...
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Neue Schule - Neuer Anfang
RomanceAls Alex die Schule wechselt wegen Problemen, lernt er ein Mädchen kennen. Sie verdreht ihm den Kopf. Doch einiges stellt sich ihnen in den Weg.