Es geht weiter 2

5 2 1
                                    

Sie war von niemand anderes als Alex.  Ich war wütend, aber trotzdem irgendwie neugierig. Also holte ich tief Luft, bevor ich auf seine Nachrichten ging.
Hey 😘❤😍"
„Was ist los?"
„Ich bin um 15.00 Uhr bei dir!"

Oh Nein! Er kommt in 10 Minuten! Diese Zeit nutzte ich um mich frisch zumachen und ging runter.
In dem Moment klingelte es und ich machte die Tür, wenn auch widerwillig, auf. Vor mir stand Alex, mit einen Strauß Rosen vor mir. Ich schlug ihm die Rosen aus der Hand, trat darauf und sah ihn kalt an.

Es tat weh, aber er hatte mir weh getan und ich konnte ihm nicht verzeihen. „Was ist los?" , fragte er besorgt. „Das fragst du noch? Hällst du mich für so dumm, oder was? ",schrie ich ihn an. „Ich verstehe nicht. Was meinst du?" „Du hast mich betrogen, verstehst du jetzt?", sagte ich , während die Tränen nur so flosen. „Wie? Verarsch mich!",brüllte er aufgebracht. Nun reichte es mir endgültig! „ICH VERARSCH DICH NICHT! FRAG DOCH EINFACH HELENE!LASS MICH IN RUHE! " Ich Hieb die Tür vor seiner Nase zu, bevor er etwas erwidern konnte. Ich schaltete mein Handy aus und holte einen Rucksack. Ich schmiss ohne nachzudenken, meinen Geldbeutel , ein Bild von mir und Alex beim Grillen, einen Schlüssel und mein Handy rein. Bevor ich dass Licht löschte, schrieb ich meiner Mutter noch einen Brief. Ich legte ihn auf den Tisch im Esszimmer und nahm die Hintertür nach draußen.

Alex

Ich konnte es nicht fassen! Ich hatte Anna betrogen! Ich dachte es wäre ein Traum gewesen. Nun hatte ich alles verloren! Ich musste mit ihr reden! Ich entschied mich, auf der Treppe zu sitzen und zu warten. Koste es was es wolle. Plötzlich ging dass Licht aus. Was war passiert?
Ich hörte wie die Tür ins Schloss fiel, jedoch nicht die Haustür. Ich entschied mich nach Hause zu gehen, da ich es komisch fand, vor der Tür zu sitzen.

Ich drehte mich nochmal um, um zu sehen ob sich etwas regte. Ich sah gerade noch wie Anna mit einem Rucksack auf dem Rücken die Siedlung runterrante. Ich ging ihr nach und bettelte  , sie solle doch stehen bleiben. Was sie ignorierte. Irgentwann blieb sie stehen. Wir waren schon etwas weiter vom Dorf entfernt. Schließlich lief sie zu einer Scheune, Schloss auf und holte ein Fahrrad mit Helm raus. Schnell wie sie war schwang sie sich darauf und fuhr den Fahrradweg entlag.

Wo wollte sie hin?

__________________________________

Hi Leute! Für alle die mein letztes Update gelesen haben - schaut rein! Es lohnt sich! Wie findet ihr es? Wo fährt sie wohl hin?

Mir geht es schon wieder etwas besser und freue mich schon wieder auf dass nächste Kapitel!

Passt auf euch auf!

Eure anna12345671

[PAUSIERT] Neue Schule - Neuer Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt