Vierzehn (Sexattack- Liebesgeständnis)

2.5K 77 5
                                    

Ich brachte ihn ins Bett und legte mich zu ihm.
...
Mitten in der Nacht
...
Ciel wachte auf und setzt sich auf mein Bauch. Er schaute auf seine Hände und weinte. Er lässt sich auf mir fallen und weint bitterlich.
Ich legte meine Arme um ihn.
"Sebastian!"
"Ja?"
Er setzt sich auf.
"Ich muss dir was sagen."
"Ja?"
Er blickte mich traurig und erregt mit einem schwachen Lächeln an.
"Ich war von Anfang an für dich."
"Wie das?"
Ich schaute ihn fassungslos an.
"Der Sex war anderst, die Gefühle waren auch komplett anderst."
Ich lächelte.
"Wie meint ihr anderst~?"
"Die Gefühle die ich für dich habe sind innig, ich liebe dich aufrichtig. Der Sex war so voller Lust. Ich würde immer mehr davon haben wollen, aber ich wusste nie was du davon hälst, deswegen ließ ich es bei einmal."
"Du willst also mehr als einmal?~"
"J-ja"
"Weißt du...es ist keine Menschenseele hier im Haus~", flüstere ich in sein Ohr und lecke an seinem Ohrläppchen. Sofort durchzieht seinem ganzen Körper.
"Das heißt?"
"Ich zeige dir wie sehr ich dich liebe~"
"Und wie?"
"Weißt du ein... Dämon beweist hauptsächlich die Liebe durch Sex~"
Sofort wird er rot und hat ein dreckiges Grinsen.
"Das bedeutet?"
"Das bedeutet das wir es so lange tun bist du nicht mehr kannst und du sagst das du mich liebst~"
Er lächelt dreckig und beginnt sich umzuziehen. Ich mache es ihm nach und stehe auf. Ich begebe mich zur Musikbox und mache sie an.
Das Lied:
I want your bite
ist zu hören
Er steht ebenfalls auf und stürzt sich auf mir. Wir küssen uns gewaltsam. Ich drücke ihn an die Tür und dringe in ihm ein. Er stöhnt auf und bewegt sich mit.
Ich öffne die Tür und knalle mit ihm an die Wand. Ich werde schneller.
"Ah Sebastian! FUCK!~"
Wir wandern nach unten. Ich knalle ihn auf den Küchentisch und stecke ihn ein Stück Brot mit Kräuterbutter in den Mund.
"Guten Appetit~!"
"Ah~! Nngh!~ Schmeckt gut ~"
Wir kommen und Ciel reckt seinen Rücken durch. Er steht auf als wir im Wohnzimmer an gelangten. Ciel drückt mich auf den Stuhl.
"Ich hab durst Daddy~"
Er spreizt meine Beine und nimmt mein Glied in seinen Mund welches er unerbittlich saugt und leckt. Erst als ich in seinem Mund kam und er alles genüsslich runterschluckte setzt er sich wieder auf meinen Schoß und keucht auf.
"Ab ins Bad~"
Ich fange an in ihm zu stoßen und laufe mit ihm ins Badezimmer. Wir stiegen unter die Dusche. Gerade als ich das Wasser aufdrehte kamen wir beide. Ich stellte ihn hin, ich hinter ihm. Ich nahm sein rechtes Bein hoch und drang in ihm ein. Ciel hält sich an der Wand fest und keucht sowie stöhnt erregt.
"Schneller!~ ich will ihn fühlen~!"
Ich gehorchte und wurde. Dann kamen wir beide und er fiel auf seine Knie.
"Ich liebe dich~......du liebst mich ~ ich kann nicht mehr~"
"Das war eindeutig~" Ich stellte ihn hin.
"Ich muss mal auf's Klo."
"Dann komm."
Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf die Toilette. Auf den Weg dorthin läuft aus seinem Hintern mein Sperma was mich der Art erregte.
"Stell dich vor mir."
Ich tat es und er nahm mein Glied in den Mund.
Erschöpft und sein Geschäft vollendet lässt er sich nach hinten fallen, nach dem er alles geschluckt hat.
Ich lächelte in mich hinein und wische sein Glied sowie hintern ab. Ich spülte ab und legte mich mit ihm ins Bett. Dort hört man noch die Musik. Es ist Five more Hours

Wer ist der Richtige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt