Chapter 6

238 20 2
                                    

Ashtons POV

Ich hatte Luke seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, ich wusste nicht ob die beiden auf einen Kurztrip gefahren waren. Ich wollte umbedingt wissen warum Luke nichts mehr mir mir zu tun haben wollte. 

Heute sollte endlich der Tag sein als ich Carl mit Luke neben ihn aus dem Auto steigen sah. Schnell verließ ich das Haus und versuchte die beiden noch zu erwischen bevor sie im Haus verschwinden konnten. Ich lächelte bevor ich sah, dass Luke weinte. Das Paar blieb auf der Veranda stehen als Carl in seine Taschen griff um den Schlüssel herauszuholen. Keiner der beiden hatte mich bis jetzt entdeckt und ich wollte auch nicht, dass sie es taten als ich ihr Gespräch belauschte.

,,Es tut mir leid, Carl, ich habs nicht so gemeint.",weinte Luke und ich machte mir immer mehr Sorgen. 

,,Was soll das heißen, du hast es nicht so gemeint? Man schlägt keinem aus Versehen ins Gesicht."knurrte Carl und ich runzelte sie Stirn als ich das hörte. Warum würde Luke jemanden schlagen?

,,Er hat mich angefasst und ich mochte das nicht, ich hab ihm gesagt, dass er aufhören sollte, weil weder ich es mochte noch du, aber er hat nicht aufgehört.",antwortete Luke, offenbar versuchte er seinem angeblichen Freund zu erklären, dass er nichts falsch gemacht hatte.

,,Nein, ich fand es nicht toll, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht ihn einfach du schlagen, du hättest mich rufen sollen und ich hätte mich darum gekümmert. Jetzt sind die sauer auf mich und du auch, ich bin aber auch sauer auf dich."

,,Es tut mir leid, ich wusste nicht, was ich machen sollte.",weinte Luke, bevor er auf den Boden guckte und Carl die Tür aufschloss.

,,Ein "Es tut mir leid" macht es leider auch nicht besser.",sagte Carl langsam und packte Luke grob am Nacken und zog ihn ins Haus, bevor er die Tür zuschlug.  Ich war schockiert, wie konnte jemand eine andere Person nur so behandeln?

Carl war sauer, weil Luke sich selbst verteidigt hatte vor jemandem, der ihn berühren wollte. Das machte keinen Sinn für mich, ich wäre stolz auf Luke, wenn er sowas gemacht hätte und dann hätte ich mir diesen Kerl  höchstpersönlich vorgenommen. 

Das Problem in ihrer Beziehung war offensichtlich. Carl wurde zu schnell aggressiv und gegenüber den falschen Leuten und ich vermutete, Luke war oft der Grund warum er sauer wurde. Ich hatte den Platz neben ihrem Haus noch nicht verlassen als ich Geschrei aus dem Haus hörte. Ich entschied mich dazu, herauszufinden, was da vor sich ging und schlich mich näher ans Haus. Unter dem offenem Wohnzimmerfenster hockte ich mich ins Gras und hörte zu.

,,Carl, hör auf!",hörte ich Luke schreien als es sich so anhörte als würde Carl Sache durch die Gegend schmeißen.

,,Warum tust du nie das, was ich dir sage, Luke? Warum bist du immer so eine undankbare Hure?",schrie Carl wütend und ich hörte Lukes Schluchzen.

,,Es-",versuchte Luke zu sagen, aber er wurde durch einen Schlag unterbrochen, welches von Lukes Quietschen gefolgt wurde. Ich zuckte bei dem Geräusch zusammen und meine Gedanken sammelten sich endlich: Carl missbrauchte ihn.

,,Mich interessiert es nicht ob es dir leid tut.",fauchte Carl, bevor er ihn wieder schlug. ,,Und jetzt bleibst du hier, während ich mich bei den Jungs entschuldige und hör auf zu weinen!"

Dann verließ Carl schnell das Haus und ich drückte mich selbst an die Wand und hoffte das Carl mich nicht sah. Glücklicherweise war er anscheinend zu wütend um aufzupassen als er zum Auto stürmte und dann weg fuhr ohne noch einmal zurück zu gucken.

Als er weg war, fing ich wieder an zu atmen und lehnte meinen Rücken gegen die Hauswand.Ichwusste nicht, was ich mit dieser neuen Information über Luke machensollte.


Wie auch immer, der Gedanke verschwand schnell als ich Lues bittendesWimmern hörte. ,,Kann mir bitte jemand helfen?" 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Help (Lashton) ✖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt