Chapter 7: Rettung

1.2K 54 3
                                    

Scarlets POV

Ich sah die Toten an. Was für 'ne Sauerei. Ich ging zurück zu Grinsi.

Jeffs POV

Als ich kurz zu Bewusstsein kam wurde ich getragen von... einem normalen Mädchen? Ich erkannte das die Person weiblich war an den langen roten Haaren. Ich wollte etwas sagen, wusste aber nicht genau was. Wollte etwas zun, hatte aber keine Kraft. Und mir fielen mal wieder die Augen zu. Wie viel Blut habe ich denn verloren? Ich wachte aber etwas später wieder auf. Wurde von einem Schrei geweckt. Ich versuchte herauszufinden woher er kam aber so schnell er auch aufgetaucht ist, so schnell verschwand er auch. Also dachte ich ein wenig nach. Versuchte mich zu orientieren und mein Gedächtnis wieder auf touren zu bringen. Ich lag auf dem kalten, nassen Waldboden. Bestimmt weicht mein Hoodie durch. Das ist aber gerade nicht so wichtig. Mein Bein tat weh. Warum? Ein paar sekunden lang hatte ich keinen Plan was passiert war. Bis die Erinnerungen endlich eintrafen. Ich wurde angeschossen von einem Polizisten. Mistkerl! Im Wald bin ich dann zusammengebrochen. Und dieses Mädchen hat mich gefunden. Wieso hat sie mich getragen, mir geholfen? Und WIE hat sie das überhaupt hingekriegt? Für sie müsste ich eigentlich schwer sein. Aber sie hat  mich getragen als wäre ich ein Leichtgewicht. Da fällt mir ein, wo ist sie eigentlich?  War sie das die vorhin geschrien hat? Und wo wollte sie mich hinbringen? Ich bekam langsam Kopfschmerzen. Zu viele Fragen und keine Antworten. Was wenn sie die Polizei holt? Dieser Gedanke machte mir Sorgen. Ich muss hier weg! Ich drehte mich vom Rücken auf den Bauch und hatte vor aufzustehen. Ich stämmte mich auf meine Hände. Bemerkte das meine Arme wehtun. Ich hatte einige Kratzer und Schürfwunden. Das muss von dem Auto'unfall' kommen. Auch wenn ich glaube, dass ich mit Absicht angefahren worden bin. Bin wohl doch nicht so unverletzt davon gekommen wie ich dachte. Als ich mich zum x-ten mal versuchte aufzurappeln, und mein Gesicht zum x-ten mal wegen den Schmerzen verzog wurde ich irgendwie müde. Nein, nicht jetzt! Dazu kommt noch das ich Schritte hörte die auf mich zu kamen. Hat mich die Polizei doch noch gefunden? Nein, es ist nur eine Person. Verzweifelt blieb ich auf dem Boden liegen. Und wartete das derjenige der gerade kam in mein Blickfeld tritt. Jemand kniete sich vor mich. Rote Haare. Und genauso rot waren auch ihre Hände, die sie neben sich auf den Boden legte. Ihre Kleidung hat auch was abbekommen. Wessen Blut ist das? Was hat sie mit mir vor? Ich lag hier mehr oder weniger Wehrlos vor ihr. Ich könnte sie töten aber das würde mich viel Mühe und Schmerz kosten. Ich weitete meine Augen als ich ihre Hand an meiner Schulter spürte. Aber ich war bereit mich umzudrehen und ihr den Arm zu brechen wenn es drarauf ankommt. Meine Augen schlossen sich obwohl ich mit Adrenalin vollgepumpt war. Ich vernahm noch ein beruhigendes "Shh, schlaf". Dann driftete ich ab.

Scarlets POV

Ich brachte ihn mit einer Berührung zum schlafen. Denn gerade hatte ich keine Lust auf seine kommende Fragerei. Der Nachteil war, dass ich ihn jetzt wieder tragen darf. Ich nahm also mein 'Gepäck' und lief endlich aus dem Wald raus. Ging die Straßen zum Cafè entlang. Es war sehr hell auf dem Weg. Die Straßenlaternen leuchteten uns entgegen. Ich sah nach oben in den fast wolkenlosen Himmel. Viele Sterne schmückten ihn und ließen ihn dadurch traumhaft erscheinen. Ich blickte wieder nach vorne und sah das Cafè. Endlich! Ich glaub ich war noch nie so froh meine Arbeitsstelle zu sehen. Langsam wird der Kerl echt schwer. Ich stand nun vor dem Gebäude, öffnete die Tür, trat ein und entledigte mich meinem 'Gepäck'. Ich legte ihn auf eine Bank, zuvor schiebte ich aber den davor stehenden Tisch zur Seite. Nun sah ich ihn an. Er kam mir bekannt vor. Nicht persönlich aber von irgendwo her. Von einem Foto vielleicht? Er hatte schwarze Haare, eine schwarze Hose und einen weißen Hoodie. Ja und Schuhe. Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus aber soweit ich weis sind das schwarz-weise Chucks. Was hat der nur mit seinem schwarz-weiß? Er sieht friedlich aus, mal abgesehen von dem über großen Lächeln. Da fällt mir ein, ich sollte ihn mal verarzten.

Death Angel (Jeff the killer) ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt