Scarlets POV
"Bis dann", lächelte ich, machte die Tür hinter mir zu und verschwand.
Ein Krieg? Ein verdammter Krieg von dem ich nichts weiß?! Man hätte mir doch bescheid sagen solln. Ich muss ihn finden. Ich rannte. Konzentrierte mich. Verwandelte mich. Meine Schwarzen Flügen mit grauem Muster erschienen. Aber nur ich konnte sie sehen. Für andere waren sie nicht nicht sichtbar, genau so wenig konnten sie mich sehen. Ich flog in unmenschlicher Schnelligkeit durch die Luft, steigerte meine Geschwindigkeit immer mehr. Bis ich von einer auf die nächste Sekunde nicht mehr da war.Jeffs POV
Ich blieb verwirrt vor der Tür stehen, wie bestellt und nicht abgeholt. Wieso hatte sie es jetzt so eilig? Sie hätte ruhig noch etwas da bleiben können. Ich ging wieder in die Küche. Alle schauten mich an und erwarteten, dass ich was zu dem Geschehenen sage. Ich zuckte nur mit den Schultern. Hunger hatte ich auch keinen mehr. Also ging ich hoch in mein Zimmer. Dort angekommen legte ich mich ins Bett, verschrenkte die Arme hinter meinem Kopf und dachte einwenig nach. Ob sie uns wirklich helfen kann? Aber was soll sie schon ausrichten? Wenn sie doch nur gesagt hätte was sie ist. Ich hoffe nur sie hilft uns auch wirklich und kommt bald wieder. Natürlich nur um alles zu besprechen! Nicht weil ich sie sehen möchte. Aber sie ist schon ein hübsches Mädchen. Wie hieß sie nochmal? Genau, Scarlet! Wie konnte ich das nur vergessen? Und da sie uns ja helfen wird brauche ich sie gar nicht umzubringen. Ich lächelte. Und mir war es in dem Moment egal, dass ich sie eigentlich töten wollte. Jetzt will ich das nicht mehr. Ob es wegen dem Krieg oder aus einem anderen Grund ist, interessierte mich schon lange nicht mehr. Ich war mit dem Gedanken an Scarlet wieder eingeschlafen.
Scarlets POV
Ich kam im Reich an. Hier sind auch solche Wesen wie ich. Todesengel, Dämonen, böse Geister... . Meine Heimat. Fast habe ich schon vergessen wie es hier aussieht. Es ist etwas düsterer als in der echten Welt. Und hier herrschen auch andere physikalische Gesetze. Denn zum Beispiel werden Geister nicht an den Boden gezogen sondern fliegen herum. Ich lief an einigen Häusern vorbei. Suchte nach einem ganz bestimmten Mann. Konnte ihn nicht finden. Ich frag einfach mal jemanden ob er ihn gesehen hat. Aber zuerst ruh ich mich aus. Ich setzte mich auf eine in der Nähe stehende Bank. Atmete durch. Schloss die Augen und genießte die Stille. Die aber gleich darauf unterbrochen wurde. "Scar?" Welcher Vollidiot stört hier meine Ruhe? "Scar, bist du's?" Momentmal. Diese Stimme kenne ich doch! Ein Lichtlein ging in mir auf. Ich stand mit einer Drehung auf und sah dem jungen Mann ins Gesicht. "Marc!" Ich umarmte ihn. Hab ihn schon sehr lange nicht gesehen. "Hey, was machst du denn hier? Du warst Jahrelang weg!" Jahrzehnte triffts wohl eher. "Hatte zu tun." Er nickte. Ich wollte nicht lange mit meinem ehemals besten Kumpel reden sondern stellte direkt meine Frage. "Was weist du über den Krieg? Wieso hast du mir nichts gesagt?" Er schaute nur dumm aus der Wäsche. "Du hast doch den Kontakt abgebrochen." Ein Augenrollen meinerseits. Ich forderte ihn auf mir alles zu erklären, was er auch tat. Und am Ende verließ ich mein Heim mit vielen Informationen. Ich brachte mich gleich in mein Haus, auf dem gleichen Weg wie ich diese Welt verlassen habe. Und legte mich auf die Couch. Marc hat mir erzählt, dass der Frieden zwischen den Seiten gestört wurde und nun ein Krieg beginnen wird. Das wird massive Auswirkungen auf die Menschen haben. Aber daran hat ja niemand gedacht. Es werden nur die ganz starken Wesen kämpfen. Also keine kleinen Geister und Feen. Sondern die Creeps und Dämonen gegen Naturgeistester und Gottheiten. Und nicht zu vergessen die gefallenen Engel und Todesengel gegen normle Engel und Schutzengel. Das wird kein leichter Kampf. Vorallem für mich nicht. Ich bin seit vielen Jahren mit einem Engel verstritten. Sie ist sehr mächtig. Und meine Erzfeindin. Ich kann es mir nicht erlauben gegen sie zu verlieren. Ich werde nicht verlieren! Nicht gegen sie. Ich werde zusammen mit den Creepypastas gewinnen. Ich werde kämpfen und die anderen beschützen! Ich werde meine Flügel ausbreiten und meine Freunde verteidigen. Wenn einer von ihnen verletzt wird... wenn Jeff verletzt wird, ich werde meine Flügel um ihn legen und von allem bewahren, ihn in Sicherheit bringen.
Der Krieg kann beginnen.
Ich bin bereit!
DU LIEST GERADE
Death Angel (Jeff the killer) ABGESCHLOSSEN
FanficEin Krieg steht bevor. Die gute gegen die böse Seite. Nach jahrhunderte-langem Frieden bekämpfen sich nun die Parteien. Die Creepypastas, mit unterstützung anderer dunkler Wesen, gegen die Engel und die guten Mächte. Wer wird gewinnen? Jeff wird...