"ZIMMERDIENST!!!" schrie eine unfreundliche, barsche Stimme hinter der Zimmertür. Ginny zwang ihre Augen sich zu öffnen und nach ein paar Sekunden gelang es ihr sogar ihre Umgebung zu erkennen. Der Wein gestern hatte ihr ganz umd garnicht gut getan." Nein, danke, ich brauche keinen Zimmerdienst. Trotzdem nett von Ihnen." Schrie Ginny zurück durch die Tür. Das *nett von Ihnen* betonte sie besonders. Keine Atwort. Auch gut. Dachte sich Ginny und ließ sich wieder in die warmen, weichen Kissen fallen. Als ihr die Augen erneut zufallen zu drohten, kam vom Fenster ein lautes Klackern. Erschrocken und noch im Halbschlaf sprang Ginny auf und rutschte promt auf einem ihrer Kleidungssachen von gestern aus. Fluchend stützte sie sich auf beiden Händen auf und stand nach weiteren Sekunden. Kopfschüttelnd ging sie zum Fenster, ließ eine schwarze Eule herein, gab ihr ein paar Eulenkekse, knüpfte ihr den Brief ab und begann zu lesen.
Liebe Ginny,
Ich bin aufgebrochen und wollte dich nicht wecken, da du so nett geschlafen hast. Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal. Wann immer du möchtest. Schreib mir einen Termin in deinen Brief und ich werde kommen. Die Eule heißt -Shadow- und ist ein Geschenk von mir an dich, damit wir uns ohne Probleme über unsere nächsten Termine unterhalten können.
Liebe Grüße, SLMPS.: ich hoffe, dass du weißt was SLM heißt. ( Scorpius Lucius Malfoy )
Unschlüssig, was sie mit diesem Brief, mit dieser Situation, mit diesen Gefühlen und mit diesen Gedanken machen sollte, zerknüllte sie kurzerhand den Brief und warf ihn so weit wie möglich weg. Er schenkte ihr eine Eule, nur damit sie Termine zum miteinander schlafen ausmachen konnten? Es brachte die junge, schockierte Hexe zur Weißglut. Wie konnte er es wagen?! Triefend vor Wut ging sie zum kleinen Tisch, nahm frisches Pergament, eine Feder und ein Glas Tinte und begann die Antwort zu schreiben, bedacht ihm nicht ihre Wut zu offenbaren.
Scorpius stand mit dem Rücken zu seinem Vater und mit dem Gesicht zum Fenster, welches starken Regen offenbarte." Sohn, wo warst du gestern Nacht und heute Morgen? Sag, hast du eine Frau gefunden? Ist sie Reinblut?" Wollte ein begieriger Draco Malfoy wissen." Vater, du bist doch immer nur hinter 'reinem' Blut her! Kann es dir nicht egal sein, welchen Blutstatus diese Frau hat?!" Langsam wurde Scorpius wirklich wütend; es stimmte; sein Vater interessierte sich immer nur für den Blutstatus. Schnell ermahnte er sich selbst davor nochetwas dummes darauf zu sagen." Also war da eine Frau?!" Stocherte Draco weiter. Er musste auch immer dran bleiben." Ja, da war eine Frau aber es wird eh nur eine Aphäre! Ich will nicht heiraten, Kinder bekommen und 'bis das der Tod uns scheidet' mit einer Frau zusammenleben!!!!" Na toll, sein Vater hatte es wieder mal geschafft, dass er ausrastete." Sohn, so spricht man nicht mit seinem Vater. Wir sin Malfoys (!), da ist man nicht unhöflich!" Protestierte Draco. "Aber du wiedersprichst dir selbst! Du bist unhöflich, da du dich in anderer Leute Sachen einmischt, die dich nichts angehen. Es ist unhöflich jemanden dazu zu zwingen über etwas zu sprechen, über das man garnicht sprechen möchte! Ich brauche auch ein wenig Privatsphäre!" Donnerte ein stinksaurer Scorpius. Draco wante sich ohne auch nur das Geringste Wort zu sagen um und verschwand. Manchmal war er schon komisch, dieser Draco. Es klopfte und einer der Hauselfen kam mit einem Brief in der Hand herein.
" Sir, eine schwarze Eule kam mit diesem Brief hier. Olaf hat ihr den Brief abgenommen. Hier, Sir." Der Elf namens Olaf war bei Scorpius angekommen und streckte seine dürre, kleine Hand aus, um ihm das Kuvert zu überreichen. Er nahm ihm den Brief aus der Hand, bedankte sich grob mit einem -Danke, du kannst jetzt gehen.- und riss ihn sofort auf, als der Elf mit einem -Plopp- entschwand.Lieber Scorpius,
Ich bedanke mich bei dir für Shadow; er ist super. Ich nehme an, dass ich ihn aber für andere Dienste auch beanspruchen darf?! Ich werde mich nicht noch einmal auf dich einlassen, da ich einen Freund habe und nicht auf eine Aphäre aus bin. Mittels Briefe kann man mir schlecht Alkohol einflößen, oder? Deine Schmeicheleien kannst du dir sonst wohin schieben, bei mir jedenfalls klappt das nicht.Such dir eine Neue, GG-W
PS.: fals es nicht in dein Hirn kommt; es heißt Ginny Granger-Weasley
Scorpius musste schmunzeln; er sah sie bildlich vor ihr; tobend vor Wut. Sie konnte es nicht lassen ihn zu beleidigen, da er an ihrer Ehre und an ihrem Stolz gekratzt hatte. Selbstzufrieden ging er zu seinem Schreibtisch und begann einen Brief zu schreiben.
Mein Mäuschen,
Es verletzt mich zutiefst, dass du mich so grob abweist. Ich hatte erwartet, dass es dir auch gefallen hat. Wie du sicherlich weißt, werde ich nict so schnell aufgeben. Endlich finde ich ein Mädchen, welches gut im Bett ist und dann will sie nicht..... alle anderen Frauen liegen mir zu Füßen.Liebe Grüße, ein verletzter und trauriger SLM.
Zufrieden ging er in den Dachboden, band den Brief an das Beinchen von seiner weißen Eule, murmelte ein ' bring den zu Ginny' und die Eule entschwand durch das große Dachfenster, welches weit geöffnet war. Mit einem höhnischen Grinsen verließ er den Dachboden.
Voller Wut schleudeter Ginny das Platt Pergament durch den Raum. Mein Mäuschen. .......... Er hatte es gewagt sie so zu nennen?! Nun, jetzt würde er auch die Folgen davon zu spüren bekommen, schließlich hatte er es nicht anders verdient. Das mit dem Freund war nicht gelogen gewesen, da sie nicht über das Verhältnis zwischen ihnen geschrieben hatte. Teddy Lumpin war ihr bester Freund aber zusammen waren sie nicht. Herime und Ron hatten ihn zu sich genommen und somit war er für Gimny sowas wie ein Bruder. Aber was, wenn er ganau das wollte? Was wenn er sie mit Absicht so wütend machte, damit sie ein weiteres Mal auf ihn einließ? Nein, sie würde nicht so weich sein und ihn so nahe an sich heranlassen. Sie war die Tochter zweier tapferer Krieger, sie war nicht weich und sie kannte kein Erbarmen. Voller Wut griff sie zu Pergament und Feder.
Scorpius Lucius Malfoy!
Ich bin nicht dein 'Mäuschen'!! Tu nicht so verletzt und enttäuscht, ich weiß genau dass du dir heimlich hinters Fäustchen lachst, wenn du siehst wie leicht man mich zur Weißglut bringen kann. Ich werde nich auf dich hereinfallen!
Ginny
PS.: Ich bin und werde niemals dein Mäuschen sein!
~Oh, meine Liebe, du bist bereits auf mich hereingefallen, als du beschlossen hast diese Zeilen zu schreiben.~ dachte sich Scorpius. Er saß in einem der vielen grau-blauen Sesseln vor dem Kamin. Nachdenklich starrte er in die orange-roten Flammen, welche lebensfroh flackerten.
Lebensfroh......
Er war auch lebensfroh aber anders als sonst, er begehrte etwas, etwas, das ihn verachtete. Andererseits hatte er es aber in der Hand. Er konnte mit ihren Gefühlen und Gedanken spielen und sie so lenken, dass sie wieder mit ihm im Bett landete aber der junge Mann wollte dass sie freiwillig ging und er sie nicht verführen musste.
1161 Wörter
DU LIEST GERADE
I Got You In My Hand
FanficScorpius trifft auf Ginny, der tochter von Ron und Hermine. und verführt sie. Sie will ihn nicht und lehnt ihm ab aber er spielt mit ihren Gefühlen und schlussendlich verfallen sie einander.