[Yaoi Hentai Lemon Action Boy x Boy]
Am nächsten Morgen, wollte Levi schon gar nicht aufstehen, weshalb er lange liegen blieb und nachdachte. Schließlich musste er in die Schule, weshalb er sich anzog und verkleidete. So wie immer, Perücke, rock, bluse, strümpe, Make-up um wie ein richtiges Mädchen zu wirken.
Als Levi in die Schule kam, rumpelt er gegen Jean, dem Deutsch Lehrer "Oh tschuldige süße" grinst dieser und Levi nickt nur lächelnd. Oh er hasst dieses falsche weiblich lippenstift bestickte Lächeln. In der Klasse angekommen, unterhält Levi sich etwas mit den anderen Mädchen, um etwas über die Drogen rauszubekommen, denn immerhin ist er deshalb hier.
Als Eren reinkommt schaut Levi nur kurz auf, wendet den Blick aber sofort wieder ab "Überraschungs Test. Ich will wissen was ihr Bälger so drauf habt" zischt Eren und verteilt die Arbeitsblätter, wobei er bei Levi länger stehen bleibt und grinst. Natürlich ignoriert Levi dies und streicht sich eine Haarsträhne zurück. Eren war überrascht, dass Livia sich wieder in die Schule traute. Wegen dem Vorfall von gestern hatte er es nicht gedacht. Schließlich schreibt jeder brav seinen Test, bis es zur Pause klingelt. Levi hasste diesen Test, bemerkte jedoch nicht wie er ausversehen Levia anstatt Livia schrieb und gab sein Blatt ab. Gerade als er in die Pausewollte, hielt Eren ihn auf "Livia bleibst du bitte noch hier~?" fragt er grinsend und nickend bleibt Levi stehen "Bis gleich Liv" lächelt eine Klassenkameradin und geht raus. Giftig sieht Levi zu Eren, welcher nah zu ihm kommt und ihm das Blatt hinhält "Konntest dich wohl nicht entscheiden ob du Levia oder Livia heißen sollst wa~?" raunt er "Scheisse" zischt Levi und greift nach dem Blatt. Lachend hält Eren es hoch und schüttelt den Kopf
"Na na na~"
"Lass es mich ändern!"
"Was bekomm ich dafür?"
"N scheiss, geb her!"
"Wir können auch gern sofort zum Rektor" droht Eren und Levi stoppt in seinen Bewegungen.
Was sollte er denn jetzt tun? Wenn er zum Rektor geht und alles würde auffliegen, wäre alles vorbei. Verdammter Dreckskerl.Schluckend schaut der schwarzhaarige auf und Eren grinst etwas, bevor er die Mathe Arbeit weglegt hat.
"Also... Was zum fick willst d-" Levi kann nichtmal seinen Satz zuende sagen, da befummeln Eren's Hände schon seinen Körper "Mh w was soll das!?" zischt der kleinere "Du hast jetzt rine Strafarbeit~" grinst der braunhaarige, fährt unter Levi's Bluse und zwickt in seine Brustwarzen. Natürlich muss Levi dadurch leise aufkeuchen und kneift die Augen zu. Eren drückt ihn mit dem Oberkörper voran auf einen Tisch und zieht Levi das Höschen runter, ehe er seinen Hintern knetet "W warte... Was wird das..." fragt Levi leise und schluckt "Na was wohl" grinst Eren und gibt ihm einen klaps. Wieder ein leises keuchen, welches Levi's Lippen verlässt "Ich bin nicht schwul verdammt also lass mich in Ruhe!" zischt er leise und schon schiebt Eren einen vorher angefeuchteten Finger in Levi "Ahh! Lass den scheiss!". Eren muss über den Anblick grinsen und stößt mit seinen zwei Fingern in Levi "Ah! S stopp du blöder Wixxer!" und schon versucht Levi sich zu befreien, da drückt Eren die Hand auf Eren's Nacken und drückt dessen Gesicht fest auf die Tischplatte. Wimmernd versucht Levi sich zu erheben "Angh...du tust mir weh du Hurensohn!" "Du solltest dich lieber entspannen"
"Wie denn wenn deine scheiss drecksfinger in meinem Arsch sind!"
"Mein schwanz ist größer, also sei froh, dass ich dich vorbereiten" haucht Eren. Levi weitet die Augen. War das sein verdammter ernst? Windend versucht Levi immernoch sich zu wehren "Tse jetzt beruhig dich doch mal oder ich verliere gleich mrine Nettigkeit!" knurrt Eren und zieht seine Hose schonmal aus, bis er Levi's Glied packt und dieses unter dem Rock massiert "St...stopp...das ist immernoch sexuelle...b Belästigung Wixxer!" faucht Levi keuchend "Das was du machst ist auch ein falsches Spiel mein süßer" grinst Eren und stößt erneut mit den, mittlerweile drei Fingern in Levi. Sein schließmuskel zieht sich etwas zusammen, da Levi die Situation gar nicht passt, weshalb er auch gequälte Keucher von sich gibt. Er hasst Eren und diese scheiss Situation! Wie soll das nur weitergehen?
Schließlich entzieht Eren seine Finger aus Levi und setzt sein Glied an "Wa warte! Das kann nicht dein verfickter ernst sein!"
"Doch doch~"
"Dann nimm wenigstens ein verfluchtes Ko-" wieder wird er unterbrochen, da Eren schon mit der spitze und einigen Centimetern eindringt, was Levi zum aufstöhnen bringt. Schnell hält er sich die Hand vor den Mund. Scheisse tut das Weh und er ist noch nichtmal ganz drin. Verzweifelt krallt Levi sich an den Tisch "Hehe du bist ja wirklich total Eng~ Eng und klein" raunt Eren "Fick dich du blöder Hurensohn!" zischt Levi knurrend und verkrampft sich wieder, dass alles um Eren's Glied eng wird "Mmhm sagte ich nicht entspannen" meint er etwas kalt und dringt mit einem kräftigen stoß in Levi komplett ein "AH!" stöhnt der schwarzhaarige laut gequält auf. Eren genießt diesen anblick so, in dieser schweren Zeit ist er tatsächlich sehr kalt und egoistisch geworden. Levi will das nicht mit sich machen lassen weshalb er versucht jetzt doch zu entkommen, dass ist es nicht wert, doch Eren packt seine Hände und hält diese auf Levi's Rücken zusammen, um fest in ihn zu stoßen "Angh! L lass mich gehen du Hurensohn!" zischt er wieder und hat schon leichte tränen in den Augen "Nein und wenn du dich jetzt enstannst und lieb bist, tut's auch gar nicht so Weh~" raunt Eren und hält Levi's Hände nur mit einer Hand fest, um mit der anderen Levi's linke Pobacke zu greifen und diese zu kneten. Er stößt natürlich auch weiter und fester gegen Levi's Prostata, was diesen aufschreien lässt. Da lernt man sich bei der Polizei zu verteidigen und Kampftechniken und weiß sich nicht bei einer Vergewaltigung zu wehren oder wie? Keuchend drückt Levi den Kopf auf den Tisch und versucht sich doch zu entspannen, was nicht so ganz klappt, denn immerhin geschieht das alles gegrn seinen Willen. Wimmernd stöhnt Levi lauter, je tiefer und fester Eren Stößt. Innerlich will Levi nur, dass es endlich vorbei ist und nachdem Eren dann einigemale leise keucht und sein Becken gegen Levi's stoßen schlägt ergießt er sich schließlich komplett in ihm. Hechelnd grinst Eren und entzieht sich aus Levi, sodass dieser erstmal zu Boden gleitet und sich schmerzhaft sofort auf die Knie setzt, da ihm der Hintern schmerzt. Keuchend hält Levi sich den Bauch und spürt wie Eren's Sperma aus ihm fließt, ehe er mit einem giftblick zu ihm hoch sieht "Ich hasse dich..." zischt er und Eren Lacht leicht "Hass nicht mich sondern die Strafarbeit~" grinst er und wirft Levi das Arbeitsblatt ins Gesicht "Änder es Livia~" und dies tut Levi auch schnell, bevor er Eren das Blatt wieder hinhält. Der braunhaarige rückt seine Brille zurecht, grinst und packt mit einer Hand dad Blatt und mit der anderen Levi's Kinn "Na dann sehen wir uns nach der Pause" grinst er und Lsvi schlägt nach seiner Hand. Lachend geht Eren raus, nachdem er sich angezogen hatte und lässt Levi zurück, welcher sich langsam auch wieder das Höschen anzieht, aufsteht und schnell in die Toilette humpelt um sich ekelnd zu übergeben. Gott wie kann ein Kerl nur so grausam sein... Levi verflucht ihn... Und das würde noch Rache geben... Er muss nur wissen wie man diesen verschissenen Lehrer eine Reinwürgen kann...
DU LIEST GERADE
The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️]
FanfictionAnime: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Levi [Ereri Eren Seme/Levi Uke] >>Es geht NICHT nachdem Anime<< Levi ist ein 20 jähriger Erzieher, der in seiner Kleinkind Gruppe Eren Jäger hat und später erfährt, dass dieser von seinen Elte...