Für Levi war die Situation mehr als unangenehm und er versuchte sich gegen den Kuss etwas zu wehren, bevor Eren Levi einfach zu Boden auf den Bauch drückt und sich auf ihn legt "Uff...geh runter!" zischt er leise und Eren grinst breit "Wieso sollte ich~? Es wäre alles viel einfacher, wenn du dich nicht wehren würdest~" raunt er und beißt Levi in den nacken, welcher keucht. Wie sich die Zähne in Levi's Fleisch rammen, kann Levi ganz genau spüren und kneift die Augen zu, bevor Eren mit seiner Hand zu Levi's knackigen Hintern wandern und seine Pobacke zusammendrückt und fest knetet "Ts...Eren scheisse verdammt lass das!" brummt er, doch anstatt darauf zu hören, schiebt er dem kleineren unter sich einen Finger ein und stößt grob mit diesem "Kh!"
"Ich spüre aber, dass dich das ziemlich erregt~ kann das sein?" lacht er und tatsächlich turnt Levi das an. Wieso? Das weiß er selbst nicht und er muss erregt wimmernd, auch weil er trotz Ständer ziemlich hart auf den Boden gepresst wird und sein Penis somit etwas schmerzt.
Er versucht sich gegen Eren zu wehren, aber irgendwie will er das auch nicht und stöhnt auf, als dieser einen zweiten Finger in ihn schiebt und beide Spreizt, um Levi zu dehnen "Ahh..idiot... Dann fick mich doch endlich!" brummt er leise und Eren grinst etwas "Hah~ sehr gern mein kleiner wilder" haucht der braunhaarige und öffnet sich die Hose, welche er sich runterschiebt, auszieht und lieblos in die Ecke wirft. Die Finger entzieht er aus dem schwarzhaarigen, welcher sich etwas erhebt und für Eren eigentlich den Hintern anheben will, doch Eren drückt ihn runter "Bleib unten""Ts was?! Aber du musffpff" nuschelt Levi verwirrt, als Eren ihm zwei Finger in den Mund einführt "Lass mich machen und lutsch~" raunt er in sein Ohr, welches angeknabbert wird. Levi kann nicht anders als sich zu fügen und er fragt sich innerlich, wie aus diesem süßen unschuldigen Kind, so ein... Dominanter Mann werden konnte. Levi darf spüren wie Eren sein steifes Glied an seinem Hintern reibt und kurze Zeit später in ihn eindringt. Natürlich ist Eren nicht gerade sanft, wodurch auch ein lautes Klatschen entsteht, als die Körper aufeinander knallen.
Levi gibt ein gedämpfte Geräusch von sich, während Eren dessen Zunge mit den Fingern umspielt und an ihr zieht. Nach kurzem beißt Levi einfach, woraufhin Eren die Finger entzieht "Au du sollst nicht beißen" meint er leicht bedrohlich, bevor er Levi auf den Hintern klatscht als Strafe cAhh! A aber... Du tust mir weh... " meint der sonst als dominante schwarzhaarige und krallt seine Finger in den Holzboden unter sich.
Dadurch das Eren auf ihm sitzt und er die Beine nicht spreizen kann, ist er natürlich eng wie noch was. Leider turnt Eren das aber zu sehr an, als das er aufhören würde und somit geht er auf Levi's Worte auch gar nicht ein "Hahh~ fuck ich liebe deinen Arsch~" raunt er und kratzt dem schwarzhaarigen über den Rücken, welcher nur noch ein keuchendes Wrack aus Lust und Schmerz ist.
Durch die nicht nachgebende enge, bemerkt Eren, wie er an seine Grenzen kommt und schon Luststropfen verliert "Ahh Levi~ ich Fülle dich wieder so hart ab" stöhnt er und sieht aufden kleineren, welcher etwas sabbert und seine Wange aufden Boden gepresst hat "Hahh ahh" wimmert er nur und bemerkt wie sein eigenes Glied am Boden reibt und Er anfängt den schmerz und die Leidenschaft gu genießen.
Eren wird durch diesen Anblick nur noch erregter und zerrt Levi immer schneller an der Hüfte zu sich her um härter zu stoßen, bis er schließlich in vollen Zügen in ihm abspritzt "Ahh~". Levi selbst ergießt sich zwischen Boden und sich selbst, während er nun endlich hecheln kann, da Eren nicht mehr stößt, sich auf den kleineren legt "Hmm hmm~ ich liebe dich Levi und du wirst für immer mein sein" grinst er, doch Levi gibt nichts mehr von sich. Er ist einfach zu kaputt um noch irgendwas zu tun.Am nächsten Morgen geht er jedoch als erstes duschen, um sich sauber zu machen von Eren's Sperma. Der braunhaarige ist einfach auf Levi eingeschlafen, wird aber wach als er den kleineren nicht mehr spürt. Als Eren bemerkt, dass sie wohl Sex hatten schluckt er schwer und zieht sich an, doch Levi ist nicht mehr da. Langsam geht er zu Hanji "Hey... Uhm weißt du wo Levi ist?" fragt er und versucht nicht nervös zu klingen "Bei einem Mädchen. Wir haben erfahren das ein Schüler eine Hausparty schmeißt und Livia versucht nun eine Einladung zu bekommen" erklärt sie und tippt an ihrem Laptop, da sie Levi nämlich einen Sender gegenen hat, dass er ihr etwas durchgeben kann. Etwas blass nickt Eren "O okay... Ich glaub ich hab ihm weh getan... Verdammt" flucht er und hält sich den Kopf, bevor Hanji seufzt "Ich weiß schon was vorgefallen ist..." meint sie und Eren sieht sie etwas ängstlich an "Du hast wohl ne kleine gespaltene Persönlichkeit, aber das ist okay. Levi weiß, dass du es nicht so meinst und außerdem ist das normal nachdem was du durch gemacht hast. Die... Sozusagen 'böse' Seite, will dich nur vor Kummer bewahren und will, dass Levi da bleibt, bei dir. Du musst dir keine sorgen machen ja? Klar tust du Levi in diesem Moment weh, aber er könnte sich wehren, wenn er wirklich wollte" erklärt sie und Eren lehnt sich auf den Stuhl, wo er sich niedergelassen hat zurück und schluckt.
Klar versteht erwas sie sagt "Ich liebe ihn einfach so sehr... Er ist meine Vergangenheit, ein Teil daraus, die einzigste die ich wirklich liebe... Ich will ihn nur nicht nochmal verlieren, hasse es aber ihn zu verletzen... Aber ich brauche ihn ich will ihn nie mehr los lassen. Ich hab so eine angst davor ihn erneut verlieren zu müssen" gibt er leicht zu und weiß nicht, dass Levi heimlich mit hört. Auch Tränen steigen ihm in die Augen, doch die kann Levi nicht sehen.Böse ist er Eren ja auch gar nicht, wenn er sich entscheiden müsste, dann wäre Eren ein perfekter Mann in seinem Leben. Das mit den kleinen Ausrastern und dem Kontrollverlust, würden sie beide hinbekommen, doch jetzt muss er erstmal diesen Auftrag zuende bekommen. Erstmal ist das am wichtigsten.
Zwei Stunden später kommt Levi auch wieder zu den dreien, da Erwin zu Hanji und Eren dazu gekommen ist "Ratet mal wer zu einer Party geht" murmelt er und Hanji überlegt tatsächlich "Bruce Willis? Barbie? Die Schlümpfe?". Levi seufzt und sieht sie Kaltan, deutet auf sich "Nein. Ich du dummes Vierauge...""Na dann hatte ich recht mit schlümpfen!" lacht sie und auch Eren sowie Erwin müssen lachen. Levi findet das anders als komisch, sieht kurz zu Eren und wirft ihm einen etwas sanften Blick zu, woraufhin Eren rot wird. Dann steigt heute Nacht wohl eine Party...
DU LIEST GERADE
The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️]
FanficAnime: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Levi [Ereri Eren Seme/Levi Uke] >>Es geht NICHT nachdem Anime<< Levi ist ein 20 jähriger Erzieher, der in seiner Kleinkind Gruppe Eren Jäger hat und später erfährt, dass dieser von seinen Elte...