Kapitel 9- Erwicht

605 39 3
                                    

An der Schule angekommen, steigt Levi samt Tasche aus und mustert die Umgebung. Er hasste Menschen sowieso, wieso mussten es jetzt auch noch eklige Teenager sein? Ihm wäre es lieber gewesen sich als Hund zu verkleiden, obwohl Hunde sind dreckig. Naja Teenager sind da auch nicht gerade ordentlicher oder?
Seufzend läuft er zwischen den Schülern umher und sieht sich um, irgendwie ist er wiedereinmal der kleinste, aber der älteste. Murrend drückt er sich durch die Massen "Aus dem Weg" zischt er leise und als die Klingel los geht, stürmen alle in ihre Klassen, nur Levi nicht, welcher erstmal das Rektorat sucht. Nach langem suchen hat er es endlich gefunden und meldet sich an. Der Rock ist nervig und das Höschen zwickt, die gefälschten Brüste wackeln wie Wackelpudding. Levi fühlt sich allgemein beschissen, aber er kann es leider nicht ändern und klopft an einem Klassenzimmer, wo er Herein gerufen wird. Jetzt hieß es aber wirklich Schauspieler deine Rolle gut!
Elegant lief er in die Kasse, blieb jedoch bei seinem Emotionslosen Blick "Du bist zu spät" fährt ihn der Lehrer an und Levi nickt nur und will zu seinem Platz, wird aber durch Herr Jäger, wie auf seinem Tisch stand, aufgehalten "Willst du nichtmal sagen wir du heißt Fräulein? Und mach hinne Verdammtes Balg" zischt er und Levi mustert ihn genau. Braune Haare, brille, krawatte. Jap, er hasst ihn jetzt schon "Livia Smith..." sagt Levi leise und verbeugt sich kurz. Einige Jungs Tuscheln schon, dass Levi niedlich sei, genau das wollte er hören "Na dann steh nicht hier wie eine Tisch Lampe und beweg deinen Arsch auf deinen Platz verdammt" grummelt Eren. Ja, dass war tatsächlich der Eren Jäger von früher, aber, dass wusste Levi noch nicht. Deshalb setz er sich erstmal hin und überschlägt die Beine. Blöd, dass Levi noch im Unterricht festsitzen musste. Schon nach nichtmal 10 Minuten bestätigt er sich selbst, was er vermutet hatte. Eren ging ihm auf die Nerven. Er schrie. Er meckerte, war kalt, gnadenlos und zickte alle nur an. Levi fragte sich innerlich, ob er auch so ein Monster sei?
In der Pause belauscht er einige Mädchen beim reden und verhielt sich ziemlich ruhig. Im Flur stieß er dann mit Eren zusammen "Scheisse" faucht Levi und kniet sich runter um sein Buch aufzuheben "Blödes Balg, kanbst du nicht aufpassen?" knurrt Eren, verdreht die Augen, sieht sie kurz an und stoppt kurz. Diese Augen erinnerten ihn an was. Levi verdreht nur die Augen und geht zurück in die Klasse. Eren hatte nun ein Auge auf Livia's Bewegungen geworfen. Sie war anders, bewegte sich anderst und verhielt sich seltsam. Levi streicht sich die Haare zurück und versucht ab und zu mit einigen Mädchen ins Gespräch zu kommen, was eigentlich ganz gut funktionierte.
Einige Tage später war Sport und Levi zog sich nicht in der Mädchen Umkleide, sondern in der Toilette um, da ja sonst jeder sehen würde, dass alles an ihm Falsch ist
"Livia ziehst du dich da drin um?" fragte eine Mitschülerin
"Uhm ja... Ich hab Verbrennungen am Körper und die sind mir ziemlich Peinlich..." meint Levi als schnelle ausrede. Was sollte er sonst sagen? Was anderes fiel ihm spontan nicht ein
"Oh du Arme, dass tut mir leid..."
"Schon okay Feline"
"Na dann bis gleich" meint sie und geht raus. Levi entkommt ein seufzen und er zieht sich schnell eine Hose und langes Shirt an. Zusätzlich bindet er noch vorsichtig seine Haare zusammen und macht die Perücke nochmal fest. Sie haben natürlich wieder diesen Meckernden Jäger Idioten, welcher selbst bei Sport keine Gnade walten lässt. Ganze Zeit sind seine Augen aber auf Livia gerichtet, wie die letzen Tage. Wie sie sich bewegt, ihre Posen. Den anderen fällt das vielleicht nicht so auf, aber Eren bemerkt etwas. Er weiß, dass da etwas nicht stimmt und genau das will er beweisen und herausfinden. Levi hat ein Problem, wovon er nichtmal etwas weiß.
Egal wie lange Eren sie ansieht, er ist der Meinung, dass da etwas faul ist. Er war seit 2 Jahren Lehrer und Livia kam ihm einfach seltsam vor.
Nach dem harten Sport gingen sich alle umziehen. Levi natürlich wieder in der Toilette "Sollen wir auf dich warten?" fragte ein Mädchen "Nein ich werde eh abgeholt" meint Levi, bevor er in der Toilette verschwindet. Als er nach 8 Minuten hört, dass alle weg sind, geht er in die Umkleide und schließt die eine Tür an. In der Sporthalle ist sowieso keiner mehr. Langsam legt er die Kleidung ab und streckt sich kurz "Endlich freiheit...scheiss Titten..." grummelt er und zieht sich das Unterhemd an, sowie seine Unterhose, dieses kneifende verfluchte Ding. "Ich hab echt kein Bock mehr auf dieses Spiel..." grummelt Levi und das nach nur 3 Tagen in Verkleidung. Gerade als er seinen anderen Stöckelschuh anziehen will, steht urplötzlich Eren vor ihn und hält Levi's gefälschte Brüste in der Hand "Hab ich's doch gewusst..." murmelt er und Levi sieht zuckend auf. Scheisse, was macht der denn hier? Schnell schnappt Levi sich seinen Pullover und hält diesen vor seinen Brustkorb "Sie können hier nicht einfach reinkommen! Das ist eine Mädchen Umkleide!" knurrt Levi und im nächsten Moment wird er schon mit den Handgelenken gegen die Wand gedrückt "Du gehörst hier aber auch nicht hin süßer~" raunt Eren grinsend und zieht Levi die Perücke vom Kopf. Schluckend sieht Levi zu ihm hoch "Wer bist du wirklich?" will Eren wissen und hält den kleineren eisenhart fest.
Was jetzt verdammt? Levi hat ein mieses Gefühl dabei... Das wird sich auch noch bestätigen...

.
.
.
.
.

Ich hoffe die Geschichte gefällt dir bis jetzt ^^ ich hab da wirklich Spaß am Schreiben ❤ da die Story Idee auch aus einem Rpg ist. Danke an die die Lesen 😘

Nächstes Kapitel kommt auch mal was Perverses 😂😂😎😏

The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt