Eren kämpft sich mit großer Mühe, samt Levi auf den Armen, aus dem brennenden Gebäude. Draußen angekommen hustet er leicht und schluckt, bevor er zu Levi sieht "Hey... du überlegst nicht wieder abzuhauen oder Levi?" fragt er leise und dieser ist still, da er nur halb bei Bewusstsein ist. Auch wenn Levi antworten könnte, was sollte er dazu sagen? Er ist damals ja nicht mit Absicht gegangen. Das ihm das Sorgerecht nicht gewehrt wurde ist nicht seine Schuld. Im gegenteil. Schließlich bringt Eren ihn zu einem Krankenwagen, wo Levi erstmal behandelt wird, doch Eren geht auch mit rein und schließt die Wagentür "Er ist keine Frau" meint er einfach und langsam rappelt Levi sich wieder auf und hustet, da er die Beine gespreizt hat grinst Eren etwas "Sieht man am Höschen~" und Levi kneift daraufhin die Beine zusammen und zeigt ihm den mittelfinger, ehe er dem Sanitäter die Marke hinhält, dass dieser weiß, dass Levi Polizist ist. Nickend schluckt dieser und gibt Levi Sauerstoff. Kurz atmet Levi durch mit geschlossenen Augen und nimmt den Sauerstoff runter "Ich arbeite verdeckt ermittelt... Sollten Sie das jemandem Preisgeben, kann man Sie anklagen" meint der schwarzhaarige ernst und der Sani nickt nur, ehe er schnell rausgeht. Schnell reißt Levi sich die Perücke runter und nimmt sein Handy um Hanji zu schreiben "Ich glaubs nicht...du bist es tatsächlich" flüstert Eren und mustert Levi "Du bist kein Tag älter geworden kann das sein du scheiss Kerl?". Levi setzt sich auf und sieht zu ihm "Diggah was is dein Problem? Du bist so ein Arschloch geworden. Früher warst du so süß und jetzt?" murrt Levi und steht langsam auf "Es ist doch deine Schuld gewesen, dass meine Eltern gestorben sind!" zischt Eren und Levi schüttelt den Kopf "Das lass ich mir nich anhängen...ich wollte dich beschützen, weil deine Eltern dich wie scheisse behandelt haben...Das es so eskaliert wusste ich nicht! Hör auf mir die Schuld zu geben! Erstens wäre ich eben fast verrekt und zweitens hab ich keine Lust darüber zu reden"
"ICH WILL ABER JETZT REDEN! Wieso hast du mich damals verlassen??"
"Was? Eren ich hab dich nicht verlassen!" sagt Levi ernst und der braunhaarige sieht ihn mit tränen in den Augen an "Doch, dass hast du...dich hat's n scheiss intressiert wo ich gelandet bin...bei welchem ach so tollen Onkel" schluchrzt Eren jetzt doch leise. Levi senkt bedrückt den Kopf und reibt sich die Wange "Eren...ich konnte nichts tun...du warst weg und ich durfte dich nie wieder sehen" flüstert er, doch Eren schüttelt den Kopf. Langsam läuft Levi zu ihm "Eren schau mich an du blödes Balg! Ich bin nicht freiwillig weggegangen! Ich hab dich doch lieb, immernoch..."
"Ich bin wie du geworden, du blöder Arsch!"
"Ja. Du kopierst mich echt scheisse" sagt Levi und da muss Eren anfangen leise zu lachen "Gar nich... so bist du 100%", aber Levi schüttelt den Kopf "Ich flenne nicht" und Eren schmollt "Das is was anderes...ich dachte immer du hasst mich und hast mich allein gelassen... Ich war 5 und man hat mir gesagt, dass man mich nicht will und du mich auch nicht"
"Eren, dass ist gelogen... Ich wollte dich adoptieren und bei mir haben, immerhin wollte ich dir auch ein eigenes Kinderzimmer einrichten und dir ein neues Bett kaufen... Und wir wollten an dem Tag Pfannkuchen essen. Ich weiß nicht ob du dich erinnerst?" fragt er ihn leise, aber Eren muss erneut schmunzeln und somit fliegt sein gefälschtes Levi Image auf und die Erinnerungen kommen leicht zurück „Doch...ich erinnre mich daran, aber man hat mir wirklich weiß gemacht, dass du mich absichtlich abgeschoben hast. Mh aber wieso hast du nicht nach mir Gesucht Levi? Du warst damals mein bester Freund, mein vertrauter, den ich über alles geliebt habe..." meint Eren leise und Levi streichelt einfach seine Wange „Es tut mir wirklich leid Eren. Ganz ehrlich, aber das ist gelogen. Ich wollte mich über dich Informieren, aber meine damalige Freundin vom Jugendamt Isabel sagte, dass ich nicht daran hängen soll. Dein Onkel wäre reich und nett und es gäbe keinerlei Probleme" erklärt er und Eren muss schlucken. Das heißt er hat seinem Levi al diese Schandtaten angetan?
Levi bemerkt das etwas nicht stimmt und er will gerade nachfragen, als plötzlich Hanji die Tür aufreißt „LIVIA!" schreit sie und stürmt mit Erwin in den Krankenwagen, wodurch es nun ziemlich eng wird „Dein Vater und ich wir haben uns Sorgen gemacht! Oh gott! Deine Haare! S sie sind abgefackelt! Es ist schlimmer als ich dachte! Erwin wir brauchen einen Frisör! Wieso gibt es Krankenwägen für den Körper aber keine Haarwägen! Den Leuten geht doch auch mal die Frisur warum haben wir sowas nicht! Ich h-„
„Hanji..." unterbricht Levi sie und sieht sie kalt an „Ja meine süße?"
„Sei still... er weiß Bescheid. Alles gut" murmelt er leise und streicht sich über den Rock, ehe Hanji Eren mustert und ihre Brille zurecht schiebt „Aha. Ein kleines Hottie~ Lehrer x Schüler~ ulalaaa" grinst sie und Levi klatscht sich die Hand ins Gesicht. Er hofft innerlich, dass diese Frau nie Kinder bekommt. Sie wäre wohl eine irre Mutter, die ihre Babys geschlechtsumwandelt oder dergleichen. Eren fand das nicht lustig, denn es ist ja etwas zwischen ihnen passiert. Naja eigentlich hat er Levi dazu gezwungen. Wieso der kleinere nichts dazu saggt ist fraglich. Oder hat er es bereits? Naja, dann würde diese Hanji darüber keinen schwarzen Humor drauß ziehen oder? Schließlich räuspert Erwin sich „Und? Was hast du da unten überhaupt gemacht? Ich meine, du warst ja nich umsonst dort oder?" fragt er Levi und dieser nickt „Ich hab das Lager Gefunden für die Cheerleader Droge, aber die beweise dürften nun weg sein" murmelt er und Hanji seufzt genervt „Maaan, alles wieder von vorne?" und Levi sowie Erwin nicken. Genervt schmollt die Frau und Levi sieht sie an „Ich hab sie jedoch gekostet, konnte aber nichts aufheben, da sie sich mit Spucke sofort auflößt... Jedoch hab ich rausgefunden, dass wohl ein Lehrer die Drogen an seine Schülerinnen verkauft" erzählt er und Eren wird hellhörig. Ein Lehrer? Verwirrt sieht er die drei an und Hanji sieht ihm selben Moment zu Eren und grinst „Hmmm Jägerlein kann doch unser Spitzel sein" schlägt sie vor, doch Levi ist herzlich wenig davon begeistert und schüttelt den Kopf. Sofort will er protestieren, doch da ballt Eren die Faust „Ich machs! So...kann ich es auch wieder gut machen...Alles" meint er ziemlich ernst und alle Blicke sind auf ihn gerichtet. Eren kannte die beiden Mädchen die gestorben sind, nur dachte er und es wurde gesagt, dass sie ermordet wurden, so wie sie aussahen. Die Droge war in der öffentlichkeit noch nicht bekannt. Als Lehrer hat Eren in seinen eigenen Augen versagt, denn wenn es wirklich ein Lehrer ist, dann ist es auch noch einer Kollegen und mit 90% ist er noch befreundet... Er hofft nur, dass weder Armin, noch Mikasa, Jean, Ymir oder Connie etwas damit zu tun haben. Die vier kennt er schon seitdem Kindergarten und Levi dürfte sie auch noch kennen...
DU LIEST GERADE
The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️]
FanfictionAnime: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Levi [Ereri Eren Seme/Levi Uke] >>Es geht NICHT nachdem Anime<< Levi ist ein 20 jähriger Erzieher, der in seiner Kleinkind Gruppe Eren Jäger hat und später erfährt, dass dieser von seinen Elte...