Levi, Hanji und Erwin beschlossen Eren mit in ihre gefälschte Wohnung zu nehmen, welche sie auch als Hauptquartier sehen. Dort angekommen, macht Levi erstmal Tee für alle und setzt sich auf die Couch, während Hanji aufgeregt an ihrem Computer tippt und mit dem Hintern wackelt „Hanji..." murmelt Levi und trinkt einen Schluck „Jaaaaa Moment!" quiekt sie und Eren setzt sich zögernd neben Levi. Natürlich hat er ziemliche Schuldgefühle und pustet seinen Tee kalt „Also!" meint Hanji dann und sieht kurz zu Erwin, dann zu den anderen beiden „An dieser Schule gibt es insgesamt 24 Lehrer ohne Eren dazu gerechnet. Also brauchen wir, wenn wir jeden bespitzeln.... 24 Monate!"
„Du rechnest wie ein Dreirad... Wir knöpfen uns erstmal die Verdächtigen vor, vor allem meine die ich im Kopf habe... Armin Arlert, Mikasa Ackerman, Jean Kirschstein, Ymir Tanabo und Connie Springer" sagt Levi und Eren weitet die Augen „Was?! Warum gerade die?? Levi sie waren in deiner Krabbelgruppe! Wie kannst du das da von ihnen denken?"
„Ich will nur sichergehen, dass sie es auf keinen Fall sind" meint er und trinkt einen Schluck, während Eren die Faust ballt „Du....th... Verdammt...ich kenne die fünf...wir haben alle zusammen studiert!" versucht Eren sie zu verteidigen. Erwin mischt sich schließlich ein „Wir werden sowieso jeden Überprüfen müssen Eren, da geht kein Weg dran vorbei. Tut mir leid. Und besser früh als spät". Eren muss schließlich nicken und er wird aufgefordert die fünf zu beobachten. Dabei kommt er sich wie ein Verräter vor! Leider hat er sich dazu aber verpflichtet und musste somit zustimmen „Morgen geht's los! Ich besorg Erwin und mir tolle Leder Spezial Spion Anzüge! Deine Wampe bekommen wir da rein" grinst die braunhaarige und der blonde Mann schmollt „Hey...das nennt man Muskeln, nicht fett oder Wampe"
„Ahaha na gut, wie du meinst Erwibroow~"
„Hey ihr Turteltauben" zischt Levi, auch weil es schon spät ist „Geht schlafen... Wir brauchen morgen unsere Kraft. Eren. Soll ich dich noch Nachhause bringen oder willst du bei mir Schlafen?". Sofort wird der angesprochene knallrot „U uhm...hier schlafen? Geht das denn in Ordnung?" fragt er und sofort muss Hanji grinsen „Seit aber nicht zu laut" zwinkert sie verrucht und zerrt Erwin am Kragen mit sich. Levi sieht ihr augenverdrehend nach und Eren würde am liebsten in seine Tasse krabbeln vor Scharm. Seufzend steht Levi auf, stellt die mittlerweile leere Tasse ab und winkt Eren mit sich in sein Zimmer. Nur zögernd folgt Eren und sieht auf den kleineren herab, welcher etwas hustet und sich langsam die Strümpfe und die Bluse aufmacht „Geht's?" flüstert Eren und sieht ihm verlegen zu „Ja. Ich kann mich sehr wohl noch alleine an und ausziehen" murmelt er und Eren schnieft etwas. Ihm kommen wieder die Schuldgefühle hoch, dass er Levi vergewaltigt hat und somit umarmt er ihn und Levi weitet verwirrt die Augen „Lass mich los"
„Nein..."
„Eren...ich trage einen Rock... bitte lass das" brummt Levi und will ihn wegdrücken, da spürt er eine Träne die auf seine eigene Wange läuft. Verwirrt schaut er auf und blickt in Eren's weinendes Gesicht „Es...es tut mir so leid! Alles was ich dir angetan habe...ich war so Wütend auf diese Welt, meinen Onkel, dich... ich habe nicht gewusst was ich anrichte. Ich war wie in Rage" haucht er verzweifelt und Levi seufzt „Ist schon gut"
„Sag das nicht! I ...ich habe dich vergewaltigt... und du hast, als ich ein Kind war wirklich versucht, mich zu beschützen... Ich bin egoistisch und"
„Du hast es nicht gewusst, hast die Kontrolle verloren und es ist passiert okay?"
„Ist es nicht... I ich liebe dich doch" schluchzt Eren und Levi patet seinen Kopf „Eren es ist wirklich okay, ich verdiene es..."
„Tust du nicht...du bist mein Levi Onii... ich...war damals als Kind etwas verschossen in dich... Ja es klingt doof, aber du hast mir, obwohl du doof warst viel bedeutet". Levi nickt und löst sich langsam „Verstehe, aber es ist okay. Ich habe vor drei Jahren einen Fehler gemacht wobei zwei Freunde von mir gestorben sind. Siehst du? Wir alle tun manchmal Dinge, weil wir nicht darüber nachdenken, was sie anrichten können" erklärt Levi und Eren schnieft etwas und sieht zu Boden. Levi ging nicht darauf ein, dass er ihm sagte, dass er als Kind verknallt in ihn war. Tja, aber Levi ist alles was Eren sich an einem Mann vorstellt. Er mag ihn sogar in Frauenklamotten und das muss schon was heißen oder? Was Levi fühlt ist seltsam. Er ist froh den kleinen wiederzusehen und ist erstaunt, was für ein großer Mann aus ihm geworden ist, auch wenn er ihn misshandelt hat. Seltsame Gefühle eben, denn Levi hat sich auch nie Gedanken darum gemacht schwul zu werden oder nicht. Zwar wurde er halb Vergewaltigt und es tat weh, aber irgendwie hat Levi dieser Schmerz gefallen. Masochistisch? Vielleicht ein bisschen, aber als er erfahren hat, dass es Eren war, tat es gar nicht mehr so weh. Levi fühlt sich eigenartig und zieht sich weiterhin aus, bis Eren seine Handgelenke packt „Hm?"
„Levi..."
„Was denn?"
„Kannst du mir jemals verzeihen?"
„Nein. Ich schieße dir Morgenfrüh in deinen linken Hoden weißt du" meint er sarkastisch und Eren lacht leicht „Idiot... Ich meine das gerade ernst" haucht Eren und Levi seufzt nickend „Ja. Ich habe dir schon verziehen" meint er leise und da küsst Eren ihn einfach. Jetzt ist Levi vollkommen verwirrt und drückt ihn sachte weg „Hey lass das okay?" zischt er und will sich wegdrehen, aber Eren hält ihn eisenhart fest „Ich will dich nicht gehen lassen Levi...ich will, dass du mich nie wieder verlässt" meint er und lässt seine Hände los, bevor er ihm den Rock samt Unterwäsche runterzieht. Levi schluckt etwas „Du redest scheisse. Tch... Wer hat dir erlaubt das zu tun hm? Jetzt lass mich in Ruhe. Wir müssen schlafen! Hast du das schon vergessen?"
„Nein, hab ich nicht, aber... Was wenn diese Mission vorbei ist?"
„Was soll dann sein?"
„Dann trennen sich unsere Wege wieder und das will ich nicht" schon drückt er Levi an die Wand „Ah. Eren wer sagt das? Wir können doch weiterhin Kontakt halten"
„Ich will nicht nur Kontakt halten~" raunt Eren und bemerkt auch gar nicht, dass er wieder die Kontrolle über sich verloren hat. Levi sieht es jetzt in seinen Augen „Eren?" fragt er vorsichtig nach, da wird er wieder grob geküsst und hebt Levi hoch um ihn gegen die Wand zu pressen.
Eren hat wohl in all den Jahren eine Persönlichkeitsstörung entwickelt...
War Levi etwa der Auslöser?
DU LIEST GERADE
The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️]
FanfictionAnime: Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Pair: Eren x Levi [Ereri Eren Seme/Levi Uke] >>Es geht NICHT nachdem Anime<< Levi ist ein 20 jähriger Erzieher, der in seiner Kleinkind Gruppe Eren Jäger hat und später erfährt, dass dieser von seinen Elte...