Kapitel 18- Party Girls

515 34 3
                                    

"Uhm... Also Livia... Was ich verstehe nichts mehr... Du hast doch n Freund?" sagt Jean und schluckt, ehe Levi die Arme sinken lässt und Jean ansieht "Ja ich sagte Freund, aber"

"Sie will sich nie Outen, deshalb haben wir so oft streit bekommen glaub mir!" meint Eren schnell und Levi nickt einfach nur. Tatsächlich glaubt Jean es und lacht "Oooh verstehe alles klar~ ziemlich du~ und wer bist du?" fragt er Eren, welcher jetzt stockt. Mist über einen Namen dachte er jetzt nicht nach "Elena" sagt Levi dennoch schnell und ruhig. In seinem Beruf muss man in Sekunden Perfekt lügen können, deshalb legt er einen Arm um Eren's Hüfte "Hoffentlich sind Sie mir nicht böse..." meint er, aber nur aus angst, dass jetzt alles scheitert "Nein nein~ so süße Mädchen wie ihr kommt mir gerecht. Bin gleich wieder da" seuselt er und geht zu einer Gruppe betrunkener Mädchen.

Jetzt sieht Levi zu Eren hoch und tritt in seinen Oberschenkel "Idiot! Verflucht was machst du hier?"

"Au! Hey ich hab Dir gerade deinen Hotpans Arsch gerettet! Hanji hat mich her geschickt mit Ausrüstung"

"Ne oder...ich hätte das gut allein geschafft" murrt er seufzend, aber Eren murrt nur und steckt ihm einen Ohrring an zum Klipsen. Die Haare streicht er sich zurück "Du könntest ruhig mal danke sagen! Anstatt immer nur zu meckern oder mit Jean rumzumachen könntest du meine Hilfe annehmen! Ich hab nämlich ne Idee wie wir alle augen auf uns ziehen können!"

"Du und eine Idee? Nur mal so verdeckt ermitteln heißt, dass uns keiner sehen soll" sagt Levi kalt, ehe Hanji in sein Ohr ertönt "Livia Heidi Ackerman! Du hörst Eren jetzt zu!"

"Heidi? Was zum Teufel ist falsch mit dir Hanji..." brummt er leise, sieht jedoch seinen Gegenüber an und nickt.
Irgendwas müssen sie ja früher oder später tun um ihr Ziel zu erreichen und vielleicht ist es eine gute Idee "Also. Was Lieben Männer am meisten auf dieser Welt?" fragt Eren

"Fußball"

"Nein Levi"

"Bier"

"An Menschen... Oder Frauen"

"Titten... Obwohl manche lieben auch Bootys... "

" Levi konzentrier dich!"

"Kannst du einfach nur deine Idee aussprechen ohne mich so einen scheiss zu Fragen?" zischt der schwarzhaarige und nun seufzt Eren. Kurz sieht er sichum, bevor er sich zu Levi runterbeugt um zu flüstert "Lesben". Sofort hebt er eine augenbraue an und sieht den Teen vor sich emotionslos an. Er hat sich wohl gerirrt. Eren ist dämlich, war es immer und wird es für immer bleiben,deshalb wendet er sich ab, bis Eren ihn festhält und brummt "Warte doch. Kerle sind meist besessen von Lesben und wenn es ein Mann ist, könnte er sich mit uns seinen Traum erfüllen indem wir als lesben hier rummachen, die Aufmerksamkeit auf uns ziehen und andeutet, dass wir auf einrn dreier aus sind" erzählt der braunhaarige und Levi denkt wirklich nach "Wir sind aber keine Frauen und es sird sicher nicht klappen" seufzt er, doch Eren zuckt grinsend mit den Schultern "Vertrau mir einfach mal und sei brav, Küss mich" raunt er und hebt Levi's Kinn an um ihn leidenschaftlich zu küssen.
Was hat Levi schon zu verlieren? Vielleicht hat Eren ja auch recht, wer weiß. Schon geht er drauf ein und erwidert den Kuss und das feucht fröhliche Zungenspiel. Tatsächlich wirkt es nun auf alle, als würden zwei Frauen rummachen. Die Blicke der Kerle huschen immer mehr zu den zweien und langsam fühlt Levi sich beobachtet, auch als Eren ihn am Hintern packt, die Musik durch den Raum dröhnt, entsteht ein Jubeln, weil sich die Körper aneinander pressen.
Levi bemerkt schnell, durch das anfeuern der männlichen Stimmen, dass es tatsächlich klappt und streichelt Eren's Rücken hoch, zieht sein Kleid auchein wenig hoch, dass man beinahe seine Unterwäsche sieht. Eren grinst bestätigt, ehe er sich nun an die Wand lehnt und runtergleiten lässt, dass Levi breitbeinig auf seinem Schoß sitzt. Leidenschaft spielen sie mit ihren Zungen, außerhalb ihres Mundes, was sofort Kameras auf sich zieht und einige Jungs auch zwischenrein rufen, wie Geil sie es doch finden.

Das hier mit Eren zu tun, lässt Levi's Herz schneller schlagen, doch es auch aussetzen, als Eren's Kette sich in seiner Perücke vefängt "Mh Elena meine Haare..." haucht er leide und schnell bemerkt er es und versucht sie abzufummeln.
Jean kommt dazu, kniet sich hinter Levi und hilft Eren aus den Haaren "Na geht's?" fragt er sanft und die beiden nicken gespielt schüchtern.
Jean steht auf und Levi sowie Eren tun es ihm gleich "Ihr seit ja wirklich geil drauf. Solltet euch öfter zoffen und genau so vertragen~" grinst Er und Levi schmunzelt "Jaaa... Wir brauchen einfach mal etwas Pepp in unserer Beziehung"

"Wie meinst du das Livia?"

"Naja wir haben mal zusammen Shisha geraucht, dass war zum Beispiel angenehm, aber n bisschen zu schwach... Und n Jungen hatten wir mal dabei war cool" sagt er und Eren nickt einfach nur, bis er sieht sie Jean seine Hand auf Levi's Schulter legt, sich zu ihm beugt, etwas Flüstert und in Levi's Hand drückt.

Sofort weiten sich die Augen des schwarzhaarigen etwas und er muss schlucken. Jean löst sich, zwinkert und geht in einen Flur, öffnet eine Tür und geht rein.

"Was hat er gesagt Levi?" will Eren wissen und streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht, doch der schwarzhaarige antwortet nicht, da er gerade zu sehr im Schock ist.
Als Levi auf seine Hand sieht, dass Päckchen betrachtet schüttelt er den Kopf und seufzt. Er hatte so gehofft, dass keiner seiner Schüler es ist, aber Jean ist es eindeutig.

Die Cheerleader Droge befindet sich in seiner Hand und Jean sagte, dass es mehr unten im Keller gibt und er mit 'Elena' nur runterkommen muss zum 'Spielen'. Natürlich überrennen ihn nun schuldgefühle, da er das damals vielleicht hätte sehen können.

Aus Eren ist ein Kontrollverlust, aggressiver Mensch geworden und aus Jean ein Dealer, sowie Verführer minderjähriger... Jean tötet Teenager mit einer Droge. Levi kann es immernoch nicht fassen und es ist schwer für ihn das gerade zu verdauen.

Jetzt gild es nur noch, alles zu überprüfen und Jean zu schnappen. Hanji hat natürlich schon alles gehört...

The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt