Kapitel 6- Ich bin für dich da

602 42 10
                                    

Eine Zukunft mit Eren? Levi als Vater? Er müsste so viel ändern und nicht nur an sich, sondern auch an seinem Leben, aber Levi würde das in Kauf nehmen. Der kleine ist dem schwarzhaarigen wirklich ans Herz gewachsen und nach dem Kindergarten packt er ihn ins Auto, um mit ihm zum Revier zu fahren "Was machen wir hier?" will Eren natürlich wissen "Ich muss nur nochmal kurz mit der Frau sprechen. Wartest du eben hier?" fragt er und setzt Eren auf eine Bank vor dem Raum "Klar Levi-onii!" quieckt er freudig und wackelt mit den Beinen. Levi klopft bei Isabel, bis er ein "Herein" hört und den Raum betritt. Die rothaarige steht neben einem anderen jungen Mann "Ah Herr Ackerman schön Sie zu sehen. Gibt's Probleme mit Eren?"
"Im Gegenteil" meint er mit leicht kaltem Unterton und Isabel mustert ihn, ehe sie sich hinsetzt "Farlan steh hier nicht so verloren im Raum rum, pflanz dich!" meint sie zu ihrem Kollegen, welcher leicht lächelt und sich hinsetzt. Auch Levi setzt sich gegenüber von den beiden "Ich würde gern das Sorgerecht für Eren haben" meint Levi dann "Ah verstehe. Tja Herr Ackerman dann können Sie schonmal einen Antrag anstellen, denn wir müssen nich sehen ob wir Verwandte von Eren finden"
"Hoffentlich nicht, wenn dir genau so scheisse wie die Eltern sind ist Eren's Zukunft nicht besser dran" zischt er leise und Farlan zieht die Augenbrauen zusammen "Sie haben ganz schön viele Vorurteile gegenüber Eren's Eltern" sagt er dann "Vorurteile? Können Sie Knödelkopf sich mal raushalten? Sie kennen die Situation nicht und haben nicht Eren's Körper gesehen, sowie seine angst, wenn er ins Bett macht geschlagen zu werden! Also sinken Sie mal ganz schnell wieder in ihren scheiss Stuhl und halten Sie ihre Fresse!" knurrt Levi. Stille. Scheisse. So wird er nie als guten Vater angesehen werden.
Isabel unterbricht die Stille und lacht los "Ja ja ja~ naja hier ist der Antrag unterschreiben Sie einfach und wir melden uns!" lächelt sie sanft und Levi schnappt sich einen Stift um seine Unterschrift zu setzen. Im nächsten Moment steht er auf, blickt Farlan nochmal böse an und verlässt den Raum.
"Komm Eren" sagt Levi und hält ihm seine Hand hin, an welche der kleine sich sofort Heftet. Er hat's tatsächlich getan und einen Antrag für Eren gestellt und anscheinend hat es geklappt "Herr Ackerman!" oder doch nicht? Langsam dreht er sich um und Farlan kommt auf die beiden zu. Der schwarzhaarige hebt Eren auf seinen Arm hoch. Farlan reicht Levi einen Schlüssel "Hier, dass ist der Haus Schlüssel, von Familie Jäger" murmelt er leise und Levi nickt "Also soll ich es ihm dann sagen?" flüstert Levi und zum Glück ist Eren mit Levi's Haarsträhne beschäftigt anstatt zuzuhören. Farlan nickt "Viel Glück und tut mir leid. Der kleine hat's gut bei Ihnen" sagt er noch und Levi nickt. Levi steckt dne Schlüssel weg "Also Eren wir fa-.....was tust du da?" fragt er und blickt den kleinen giftig an, der Levi's Haare durchwuschelte "Die sind weich!" fiepst er und plustert die Wangen auf, um Levi's Blick nachzumachen. Daraufhin muss Levi seufzen und schmunzeln "Also... Wir fahren jetzt zu dir Nachhause und holen deine Sachen ab" meint Levi und setzt ihn auch schon ins Auto "Dann kannst du mein Zimmer sehen!!!" meint Eren erfreut und schon fährt Levi los. Was ihn wohl erwartet? Natürlich denkt der schwarzhaarige Negativ und dies wird ihm auch bestätigt, als Eren einen Flur entlang rennt, zu einem Hinteren kleinen Abstellraum "Mein Zimmer!" sagt er voller stolz. Keine Heizung, eiseskälte, ein kaputtes Fenster,kleiner Schrank, eine dünne Matraze mit decke, ohne Kissen und überall Lego steine und ein Roboter sowie Dreckige Teller und Tassen. Ernsthaft? Hier lebte Eren fünf Jahre? Levi wird schlecht "Also gut...pack alles was du willst außer das Dreckszeug an Geschirr und komm dann" meint Levi und geht aus dem kleinen Raum, um sich in der Wohnung umzusehen. "Verstehe..." murmelt Levi und sieht ein Wohnzimmer mit Flachbildfernseher sowie Schlafzimmer, welches Ordentlich ist. Eltern leben wie die Könige und das Kind wie ein Schwein. "Tch..." zischt Levi und nimmt ein Familien Foto. Wie kommen Eltern nur dazu ihr Kind so zu behandeln. Liebten sie Eren nicht? Anscheinend ja irgendwie schon, aber warum das ganze. Genau das macht Levi so unheimlich wütend, dass er das Foto in seiner Faust zusammenknüllt und knurrt "Levi-onii?"
"Hm?"
"Ich bin fertig!" lächelt Eren
"Ah" meint Levi und steckt das Bild weg. Eren zupft an Levi's Hose "Duuu... Werden Mama und Papa nicht böse werden weil ich meine Sachen mitnehme?" fragt er und jetzt war es anscheinend so weit. Levi musste einem fünf Jährigen sagen, dass seine Eltern tot sind. Das seine Eltern sozusagen indirekt wegen Levi gestorben sind. Eren wird nicht verstehen, dass dies besser für ihn ist. Langes schweigen breitet sich aus, bis Levi sich runter kniet und ihn ansieht "Eren. Ich muss dir jetzt etwas sagen. Du darfst weinen, schreien, mich schlagen und tun was du möchtest außer weglaufen okay? Weglaufen bringt im Leben nichts ja?" fängt er an und Eren nickt. Der kleine sieht Levi mit großen Augen an "Deine Eltern sind tot. Ihr Auto hatte einen Unfall und sie kommen nicht mehr zurück zu dir. Sie sind oben im Himmel und gestorben, also für immer du siehst sie nie wieder in deinem Leben" meint Levi kalt, denn er hoffte, dass Eren's Eltern in der Hölle landen. Es war auch nie seine Stärke, sowas gut rüberzubringen oder jemand etwas so beizubringen. Wann denn auch? Deshalb bleibt Eren kurz still, bis er funkelnde Augen bekommt "Also sind Mama und Papa Engel?"
"Hmm.. Sozusagen ja"
"Dann passen sie von da oben auf mich auf für immer! Und du bist hier bei mir und passt auf!" quietscht er erfreut und Levi ist verdutzt über diese Reaktion. Dieses Balg, überrascht Levi immer wieder "Ich werde auch nicht weinen! Ich weiß das Es Mami und Papi gut Geht! Danke Levi-onii!" sagt Eren leise und umarmt Levi sanft, wobei er den Kopf an seinen Brustkorb schmußt. Levi sieht zu ihm runter und muss kurz schmunzeln, ehe er Eren hochhebt und ihn aus dem Haus trägt. Eren's Vergangenheit war vorbei, denn die Zukunft erwartet ihn mit Levi. Als sie beim Auto sind tippt Eren sein Vorbild an "Kann ich vorne bei dir sitzen? Biiiittteee!" und natürlich kann Levi in dieser Situation nicht nein sagen, weshalb er den kleinen vorne anschnallt, sich reinsetzt und los fährt "Und jetzt bin ich ganz groß!" quieckt er "Du klein...ein kleines Balg..."
"Nenn mich nicht immer Balg Levi-onii!"
"Na gut... Gehen wir Eis essen?"
"Nein ich mag doch kein Eis! Ich will Kekse!"
"Soll ich dir welche Backen?"
"Au ja!"
"Na gut, dann muss ich vorher noch einkaufen" sagt Levi und steuert den Supermarkt an, wo er einparkt.
Gerade als Levi aussteigen will sieht er zu Eren "Mh?" "Darf ich hier warten Levi-onii? Ich möchte nicht mit"
"Na gut, aber fahr ja nicht weg"
"Nie nie! Ich warte und lauf nicht weg!" lächelt Eren mit funkelnden grünen Augen. Nickend mit einem schmunzeln, nimmt er Schlüssel und Geld mit, nachdem er das Auto abgeschlossen hat und einkaufen geht.
Als Levi 15 Minuten später wieder zum Auto kommt, bemerkt er das Eren eingeschlafen ist, als er seine Auto Tür öffnet.  Leider muss der schwarzhaarige auf feuchte Wangen und Augen erkennen. Eren hatte geweint. Alleine. Nicht vor ihm. Anscheinend um ihn keine Probleme zu machen oder Sorgen. Irgendwie lieb gemeint. Vorsichtig legt Levi ihm ein Stofftier auf den Schoß, da er bemerkt hatte, dass Eren gar keines hat. Schließlich fährt er Heim und legt den kleinen erstmal ins Bett, um sich neben ihn zu legen. Natürlich hatte er vorher allen Einkauf eingeräumt. Während er seinen kleinen Schützling mustert hört er ein leises wimmern, welches Eren's Lippen verlässt und leise "...Mama....Papa..." schluchzen. Levi wusste, dass er Eren nie ein Elternteil ersetzen könnte, aber er konnte für ihn da sein solange wie er ihn braucht. So auch in dieser Nacht, nahm Levi den kleinen in seine Arme, um ihn an seine Brust zu drücken "Ich bin ja da..." flüstert er und küsst Eren's Kopf lieblich, während er ihn wiegt. Es war ein schönes Bild. Jemand der ein Fremdes Kind, als sein eigenes aufnahm und versuchte zu Lieben.

Hatte Levi ihn gern?
Ja.
Wollte er eine Zukunft mit Eren zusammen?
Oh Ja.
Würde es eine geben?
………Nein………

The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt