Kapitel 19- Überführung Mit Komplikationen

582 39 14
                                    


"Levi?", fragt Eren leise und reißt den schwarzhaarigen somit aus seinen Gedankengängen "Ich muss Jean jetzt hinterhergehen, bis Hanji hier eintrifft und sehen, ob da unten noch mehr Drogen sind" meint er kalt und Eren blinzelt "Wie nur du? Levi ich lasse dich da bestimmt nicht allein runter!" brummt Eren und einige Strähnen fallen ihm ins Gesicht. Levi erhebt sich und streicht sich das Oberteil nochmal richtig "Du bleibst da. Ich kann es nicht Riskieren das dir etwas passiert!"

"Und ich lasse nicht zu, dass dir etwas passiert!"

"Eren verdammt. Na gut wir gehen runter schauen, ob alles da ist was wir suchen und gehen gleich wieder hoch, aber Jean darf nicht merken, dass wir ihn nur hinhalten" erklärt er und der braunhaarige nickt. Es ist verdammt aufregend für ihn, aber natürlich weiß er auch, dass es ziemlich gefährlich ist. Sanft nimmt Levi Erens Hand und geht mit ihm durch die Tür, welche eine Treppe runter führt. In einem Art Keller kommen sie an, alles ist ziemlich düster und einige Schränke, sowie Spritzen und ein kleines Bett stehen hier. Bei dem. Modrigen Geruch und der Atmosphäre, bekommt Levi jetzt schon ein Kribbeln in den Fingern und will das alles aufräumen. Natürlich beherrscht er sich und sieht zu Jean, welcher die beiden grinsend ansieht "Na kommt zu Daddy Ladys~" meint er amüsiert und legt sich hin. Eren zischt leise und flüstert Levi zu "Der will n dreier mit zwei Weibern und bekommt ihn mit zwei Kerlen" daraufhin muss Levi sich tatsächlich kurz ein Grinsen verkneifen. Wenn Jean nur wüsste, dass die Sache für ihn gleich vorbei ist. Mit einem Vorwand, seinen Schuh zu richten, schnappt Levi sich eine Spritze, lässt Eren etwas vorgehen, wickelt diese in einen Ersatzsocken und stopft sie sich in den Stiefel. Langsam kommen die beiden zum Bett, Levi hat etwas aufgeholt um gleich mit Eren anzukommen und da packt Jean Levi sogleich am Handgelenk und zieht ihn aufs Bett, um seinen Hals zu küssen. In Eren steigt gleich wieder diese eifersüchtig hoch, weshalb er über Jeans Brustkorb streichelt, bis zu seinem Schritt und diesen knetet "Oh Elena du gehst aber ran~" grinst er und sieht zu Eren, welcher unschuldig lächelt "Hmm~ natürlich und das, obwohl ich noch Jungfrau bin~ ich hoffe, dir ist klar, dass du mir gleich die Unschuld nimmst~"

"Ooh~ ich werde aber nicht sanft sein" keucht Jean und Levi verdreht etwas die Augen, bevor er aufsteht "Ja aber Elena und ich holen nur mal Kondome und kommen dann wieder nackt zu dir~" zwinkert er charmant. Wäh ekelhaft. Welcher Mensch ist bitte so nett und schleimig? Widerlich. Der Lehrer nickt schnell und zieht sich die Hose aus, ehe Levi Eren schnell zur Treppe zieht "Gehen wir?"

"Ja" nickt der schwarzhaarige und hört durch den Ohrstecker, wie Hanji meint, dass sie in zehn Minuten eintreffen. Levi empfindet es, als besser jetzt einen Rückzieher zu machen, bevor es mit Jean weiter geht als geplant. Zu dumm, dass Levi keine Handschellen oder Waffe dabei hat, um Jean selbst zu überführen. Alles war in dieser verfluchten Handtasche. Schnell zerrt er Eren mit sich die steilen Treppen hoch, doch gerade als er oben ankommen, verpasst jemand ihm einen Tritt in den Magen, dass er die Treppe wieder hinab fällt und Eren aus Versehen mit reißt.
Beide kommen schmerzhaft auf dem Boden an, Eren blutet am Kopf, hält sich diesen und Levi hält sich das Handgelenk "Ey Jungs was macht ihr da?" fragt Jean und kommt in Boxershorts dazu "Verdammt Jean! Du schleppst einen Transen Bullen hier an!" zischt der große blonde Mann. Also hat Jean doch Komplizen! Zwei Sogar! Schnell greift Levi zu einer Spritze, die am Boden liegt und rammt diese in den Fuß des schwarzhaarigen. Die Spitze rammt sich durch seinen Schuh, bis hin ins Fleisch "Ah verdammt!" schreit er auf und blitzschnell springt Levi auf, tritt Jean mit dem Absatz ins Gesicht und versucht den blonden zu überrumpeln, doch dieser wendet einen gemeinen Trick an und renkt Levi das Handgelenk aus. Tränen steigen dem Polizisten in die Augen, doch da kommt Eren "Lass ihn in Ruhe!" und schlägt ihm eine Eisenstange über den Schädel. Gerade als Levi reagieren will, packt Jean ihn von hinten und hält ihm ein Messer an die Kehle "Du da. Lass die Stange fallen! Oder ich schlitze ihm die Kehle auf, dass du in seinem Blut baden kannst!" droht er Eren und dieser legt die Stange vorsichtig schluckend hin. Levi zappelt leicht zischend, als man ihm auch die Perücke runter zieht "Na sieh mal einer an... Fast hätte ich zwei Kerle gefickt" brummt er und sieht wie sein einer Kollege, Eren einen Stoff Sack über den Kopf macht und ihm die Hände hinten zusammenbindet "Es ist vorbei Jean. Die Polizei ist unterwegs, du landest im Knast und das lebenslänglich für den Mord von mindestens zwei und noch mehr Mädchen!" droht Levi ihm, doch Jean lacht nur. Seufzend schneidet er in Levis Wange "Du musst noch lernen, wann die Zeit gekommen ist, in der du nicht mehr bereit dazu bist zu drohen..." meint er kühl, nimmt eine Waffe und schläft es gegen Levis Kopf, dass dieser bewusstlos wird "Schnell wir müssen hier weg. Bertholdt Reiner verfrachtet die beiden in den Wagen, lasst die Drogen hier!" befielt er und die beiden tun was er sagt.

The past catches up with me [Ereri/❤️Beendet❤️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt