Yugi und die anderen hatten gerade Mittagspause. Tea saß auf der Rückenlehne einer Sitzbank, Tristan saß vor ihr auf dem Sitzteil, Joey saß auf dem Boden und Yugi stand, da er sich einen Moment die Beine vertreten wollte. "Ich glaube in Mathe ist mir der Hintern eingeschlafen." Begann Joey da das nörgeln. "Bestimmt, genau deswegen sitzt du jetzt auch wieder rum." Entgegnete Tea unbeeindruckt und packte ihre Lunchbox aus. Schon stieg allen der Geruch von Teas Mittagessen in die Nase. "Bitte sag, dass das ist was ich denke das es ist." Bat Joey, welcher mit einem Mal auf den Beinen war. Tea grinste über das ganze Gesicht. "Vielleicht." Kicherte sie und machte nun die Box ganz auf. Schon bekamen die drei Jungs große Augen. "Ich glaub mein Schwein pfeift." Keuchte Tristan. "Meine Mum hat euch extra welche mit eingepackt!" Lachte Tea und holte eine zweite, etwas größere Box aus ihrer Tasche. Schon riss Joey sie an sich. Was ist das denn? Fragte Yami. Die besten Curryteigtaschen der Welt. Teas Mutter macht die so gut wie sonst keiner. Antwortete Yugi und nahm sich eine der dreieckigen Taschen aus der Lunchbox. Yugi biss gerade ab, als ein lautes Motorengeräusch zu hören war. "Was ist denn nun los?" Fragte Tristan und sah zum Haupttor. Da schoss ein schwarz-grünes Motorrad zum Tor rein und machte eine Vollbremsung, auf dem Schülerparkplatz. Joey erschrak sich so sehr, das er über die Bank hinweg sprang und sich hinter der Lehne versteckte. "Der hat sie ja nicht mehr alle." Beschwerte Joey sich und warf dem Verkehrsraudi einen wütenden Blick zu. "Joey, das ist eine Sie." Zischte Tea. "Quatsch." Fuhr Joey sie an, als die Person sich vom Motorrad schwang und den Helm abnahm. "Oh Shit." Keuchte Tristan. Mit Schwung warf das Mädchen vor ihnen ihr langes schwarzes Haar nach hinten und drehte sich um. Kaum machte sie die Motorradjacke auf, sah man ihre weibliche Figur. Da sah sie mit ihren katzengrünen Augen in die Richtung der Freunde.
Da ging es auch schon los. Wie verrückt begann Yugis Millenniumspuzzle zu flimmern. Schnell schlug Yugi die Hände darüber, in der Hoffnung, dass das Mädchen es noch nicht bemerkt hatte. Diese schien sich gar nicht dafür zu interessieren, denn sie schloss in aller Ruhe ihr Motorrad ab, verstaute den Helm und nahm dann ihre Tasche. Wieder begann das Puzzle heftig zu flimmern und schwenkte sogar leicht hin und her. "Pharao, was soll denn das?" Zischte Yugi leise und versuchte das Puzzle ruhig zu halten.
Nun reichte es Yami, mit einem Rück riss er Yugis Geist zurück und stieß ihn in seinen Seelenraum hinein. Yugi stolperte in diesen so schnell hinein, dass er über das am Boden liegende Skateboard fiel und in das Spielzeugregal hineinrumpelte. Mit einem lauten Scheppern vielen einige Sachen hinaus und begruben Yugi halb unter sich. Das hatte Yami noch nie gemacht, ihn mit einer solchen Gewallt, müsste man schon sagen, hatte er noch nie die Persönlichkeit getauscht. "Aua." Seufzte Yugi nur, als ihm noch ein Modellauto auf den Kopf fiel. "Am besten bleib ich einfach liegen." Meinte Yugi etwas bedröppelt und lehnte sich gegen das Regal.
Yami machte einen Schritt nach vorne und sah das fremde Mädchen an. "Yugi?" fragte Tea leise und stieß Yami einmal leicht mit dem Ellenbogen an. Yami hob nur kurz die Hand. Nun wandte sich die Fremde wieder zu den Gefährten um und blieb mit den Augen an Yami hängen. Unmerklich weiteten sich ihre Pupillen ein klein bisschen und ihr Mundwinkel zuckte leicht nach oben, zu einem sanften und fast unmerklichen Lächeln. Yami starrte sie nur an. Sie warf ihr Haar über die Schulter nach hinten und ging mit schon fast schwebendem Schritt an dem Trupp vorbei in das Schulgebäude. "Yugi?" stieß Tea ihn nochmal an. "Ich ab dich schon beim ersten Mal gehört." erwiderte Yami, ohne den Blick von der Eingangstüre des Schulgebäudes abzuwenden.Yami, was soll denn der Blödsinn!? Hämmerte Yugi mit aller Kraft an die Tür seines seelenraumes. Doch sie war zu. Yami, lass mich raus! rief Yugi erneut. Doch Yami öffnete die Tür nicht. So hatte er sich noch nie verhalten. Ja die Duelle führte meistens er, doch Yugi gezwungen in seinem Seelenraum zu bleiben, hatte er ihn noch nie.
Yami konnte Yugi ganz genau hören, aber er konnte ihn jetzt nicht vorlassen. Er würde ihm später alles erklären, doch dafür hatte er jetzt keinen Nerv.
Da ging die Tür des Klassenzimmers auf, und Yami wurde aus seinen Gedanken gerissen. Mrs. Couter, die Klassenlehrerin, betrat das Zimmer. "Herrschaften, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit." bat sie und machte die Tür frei. "Ich möchte ihnen Blair Walt vorstellen, ihre neune Klassenkameradin." Da betrat die Fremde das Zimmer und ein überwältigtes Raunen ging durch das Zimmer. Yami ausgenommen, dieser sprang vor Schreck so schnell von seinem Stuhl auf, das er sich die Knie an der Tischkannte stieß und leise fluchte. "Mr. Muto wollen sie uns was mitteilen?" wollte Mrs. Couter wissen und sah Yami erwartend an. "Nein Madam." erwiderte Yami und setzte sich wieder. "Miss Walt, setzen sie sich bitte, ich möchte beginnen." bat Mrs. Coult. Blair nickte einmal und setzte sich in die hinterste Reihe an einen der leeren Tische. Yami lief ein kalter Schauer über den Rücken, sie saß direkt hinter ihm. Langsam sah Yami über die Schulter nach hinten, kaum sah er sie an, sah sie mit ihren katzenartigen Augen von ihrem Tisch auf und ihn an. Yami drehte sich wieder nach vorne. Er zog sich zurück und ließ Yugi wieder den Körper übernehmen. "Huh?" machte Yugi, als er sich wieder im Klassenzimmer vorfand. Yami? fragte er. Doch sein Seelenraum war fest verschlossen.
DU LIEST GERADE
Seelen
FanfictionZeit für ein Duell! Blair, hübsch, stark, klug, eine Duellantin und geheimnisvoll, alles was Yami begehrt. Doch die geheimnisvolle Blair, welche wie aus dem nichts auftaucht ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Dennoch ist sie Yamis einzige Hof...