Der Zug war Menschen leer. In welches Abteil die Gruppe auch sah. Keiner war im Zug. "Das kann doch nicht sein! Wie können denn um die hundert Leute auf einmal verschwinden!" schimpfte Joey laut und riss die Tür zur Zugtoilette auf. Auch diese war leer.
Doch das war nicht das einzige Problem auf diesem Zug.
Es gab ein lautes Scheppern, begleitet von einem starken Holpern und wackeln des Zuges. Erschrocken Japsten alle auf und versuchten das Gleichgewicht zu halten. "Blair!" stieß Yami aus und warf seinen Arm um Blairs Taille. Die krallte sich an seinen Schultern fest und zog sich an ihn. "Ich hab dich." hauchte Yami Blair zu und fasste sie mit einer Hand im Genick. "Was ist denn jetzt los?!" rief Tristan. "Das müssen die Bremsen gewesen sein! Sie versagen!" wurde Joey ungewollt laut. Allen fuhr die Farbe aus dem Gesicht.
Blair krallte sich an Yamis Jacke fest und sah den Boden an. Sie war weiß wie die Wand und ihr Herz raste wie verrückt. "Wir müssen den Zug anhalten, egal wie." meinte Yami, fasste Blair an der Hand und zog sie mit sich. Die anderen waren knapp hinter ihnen, als es passierte. Yami passierte gerade mit Blair an der Hand eine Verbindung zwischen zwei Wagons des Zuges, als es Blair den Boden unter den Füßen weg zog und sie einen Schrei los ließ. Die Verbindungsschleuse zwischen den beiden Wagons brach auseinander. Mit einem Ruck riss Yami Blair noch an sich, ehe sie aus dem Wagon fallen und unter die Räder des Zuges geraten konnte. Blass vor Schreck krallte Blair sich an Yami fest, der sie fest im Arm hielt. "Alles gut, alles gut, ich hab dich." drückte Yami ihr schnell einen Kuss auf den Scheitel und sah dann mit ihr zum zurückfallenden Wagon zurück. "Blair, Pharao! Was sollen wir denn jetzt tun!?" reif Tea den beiden nach. "Findet uns irgendwie!" rief Yami ihnen entgegen. Tea, der Tristan eine Hand auf die Schulter gelegt hatte nickte. "Passt auf euch auf!" schrie Tea ihnen noch nach, dann waren sie außer Rufweite. "Komm weg da." zog Yami Blair von der offenen Tür weg und ging mit ihr weiter im Zug nach vorne.
Auch bei Sprechanlage meldete sich auf Blairs Versuch keiner. "Und jetzt?" fragte sie und sah Yami an. Ohne weitere Erklärung ging Yami mit Blair bis zum vordersten Wagon vor. Doch die Tür war zu. Mit einem Satz schwang sich Yami auf die Sprossenleiter, welche auf das Dach des Zuges hochführte. "Bist du verrückt, komm da sofort wieder runter!" rief Blair ihm nach. "Vielleicht gibt es auf dem Dach eine Notausstiegsluke, durch die ich da rein komme." erinnerte Yami sie und kletterte weiter nach oben. "Yami!" rief Blair ihm noch einmal nach und stieg die Leiter Yami hinter her nach oben. Yami kniete sich oben auf dem Dach hin um Blair die Hand zu reichen, als hinter ihm wer höhnisch auflachte. Blair lehnte die Unterarme auf das Zugdach und sah an Yami vorbei.
"Du!" stieß sie aus. Yami fuhr herum. "Weevil Underwood, was treibst du denn hier!" fuhr Yami ihn an. "Na zweimal darfst du raten." lachte Weevil und rückte seine Brille zurecht. "Ich will mich mit dem König der Spiele duellieren." grinste der Insektenfanatiker dreckig. "Du hast doch einen sitzen!" rief Blair und schwang sich aufs Dach hoch. "Ganz im Gegenteil mein schöner Edelstein. Dein Freund schuldet mir immer noch eine kleine Revanche." erwiderte Weevil.
"Sag schon wer hat dich auf die Idee gebracht?!" forderte Yami. "Kein Grund sich so aufzuregen, mein Lieber. Ich dachte nur, ein kleines Duell mit dir, wäre hier für die perfekte Gelegenheit." antwortete Weevil und holte aus seiner Hosentasche einen grün leuchtenden Kristall. "Oh nein!" stieß Blair aus. Es waren Orichalcossteine
"Weevil wach endlich auf, du wurdest einer Gehirnwäsche unterzogen!" rief Yami ihm zu. "Da kenne ich noch wen." gab Weevil ganz trocken zurück. "Was meinst du damit?!" wollte Yami wissen. Weevil lachte nur. "Ich mache dir einen Vorschlag Pharao. Duelliere dich mit mir und ich verrate dir, was mit deinem kleinen Liebling passiert ist." "Das du dich das traust." keifte Blair wütend und warf das Haar über die Schulter nach hinten. "Geh nach unten Blair." forderte Yami da. "Was?" fragte Blair entsetzt und sah Yami an. "Geh runter und warte da auf mich. Jetzt geh schon!" forderte Yami.
"Nein!" erwiderte Blair entschlossen. "Duell!" rief Weevil da und die Anzeige von Yamis Duelldisk sprang auf 4000 LP. "Ich meine es ernst Blair, geh nach unten!" wurde Yami laut und zog die ersten fünf Karten auf die Hand.
"Ich lass dich nicht allein!" erhob auch Blair die Stimme. "Verdammt Blair, ich werde mich nicht duellieren solange du hier bist! Das ist viel zu gefährlich für dich!" fuhr Yami fort. "Nein." schüttelte Blair den Kopf und fass nach Yamis Hand. "Nein." wiederholte sie nochmal, biss sich einmal auf die Unterlippe, fasste Yami im Genick, zog sich an ihn rann und küsste ihn.
Yami fielen beinahe die Karten aus der Hand, bevor er sich entspannte und ihren Kuss sanft erwiderte.
Langsam löste Blair ihre Lippen von Yamis und legte ihre Stirn gegen seine. "Wir schaffen das." flüsterte Blair. "Bleib hinter mir." flüsterte Yamis, hauchte Blair noch einen Kuss auf die Stirn und schob sie dann hinter sich. "Wie Herz erwärmend ihr beiden doch seid, wirklich rührend." meinte Weevil mit einem sarkastischem Unterton und eröffnete das Duell. "Wie schade, das dein schöner Schmetterling, nicht bei dir bleiben kann. Denn wenn ich mit dir fertig bin, wirst du deinem kleinen Freund Yugi Gesellschaft leisen!" brüllte Underwood und zeigte Yami die karte, welche er vorhatte zu spielen. "Nein Weevil tu das nicht!" versuchte Yami ihn noch aufzuhalten, doch da war es zu spät. Das Zusatzfach von Weevils Duelldisc schnappte auf und der pfefferte die Karte Das Siegel von Orichalcos hinein.
Als würde Weevil das herz herausgerissen werden, begann er zu schreien. Doch das interessierte Yami wenig. Er fuhr herum und versuchte noch Blair zu fassen, doch das Siegel war schneller. Mit einem erstickten Ton wurde Blair vom Siegel zurückgestoßen. "Blair!" schrie Yami, als sie rückwärts zurückgeschleudert wurde.
"Dah!" stieß Blair aus, bekam die Kannte des hinteren Wagons zu fassen, schlag ein Rad über die Kannte, federte den Schwung ab, in dem sie sich über die Schulter abrollte, stemmte ein ausgestrecktes Bein nach hinten, gegen die Notausstiegsluke und hielt sich an der Zugkannte fest. "Ich bin okay!" rief sie Yami zu. Der atmete erleichtert auf und wandte sich wieder Weevil zu. Der hatte sich in der Zwischenzeit wieder ein bekommen und sah zu Yami auf. Auf seiner Stirn leuchtete das grüne Siegel. "Beginnen wir." kreischte er schon fast hysterisch vor Lachen.
DU LIEST GERADE
Seelen
FanfictionZeit für ein Duell! Blair, hübsch, stark, klug, eine Duellantin und geheimnisvoll, alles was Yami begehrt. Doch die geheimnisvolle Blair, welche wie aus dem nichts auftaucht ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Dennoch ist sie Yamis einzige Hof...