4 Wochen später:
"Hab ihn!" rief Tristan und machte zusammen mit Joey einen Satz nach vorne. Schon fiel ihnen der bewusstlose Yami in die Arme. Schon kippten Joey und Tristan mit ihm nach hinten um und landeten weniger bequem auf dem Boden. "Jungs alles klar bei euch?" fragte Duke sofort und hob Yami von ihnen runter. Er war zumindest okay. Duke hielt Yami unter den Armen fest und sah dem davonfliegenden Hubschrauber hinterher. Joey und Tristan kamen wieder auf die Beine und nahmen Duke Yami ab. Beide legten sie sich jeweils einen Arm von ihm um den Hals und richteten ihn so auf. "Hey Alter, alles klar bei dir?" wollte Joey wissen und schlug Yami leicht auf die Schulter. Der kam langsam wieder zu sich und hob den Kopf. "Hey Yugi alles okay bei dir?" wollte Tristan wissen. "Yugi." bekam Yami nur raus und hielt die Schultern der Jungs los. Schon stolperte er nach vorne und fiel auf die Knie. "Yugi!" stieß Joey aus und ging schnell neben ihm in die Knie. "Yugi." mehr bekam Yami nicht zu Stande, doch Joey verstand auch so was er meinte. Er sah es Yami an, die Tränen standen ihm in den Augen und er zitterte am ganzen Körper. Joey sah über die Schulter schnell zu Tristan und Duke, die verstanden was Joey ihnen mit seinem Blick sagte. Yugi, war weg. Tristan drehte sich um und ging ein paar Schritte von den anderen weg, ehe er sein Handy rausnahm und eine Nummer raussuchte. "Ja hallo?" meldete sich eine fröhliche Stimme am Telefon. "Tea." meinte Tristan. Stille. "Ja." erwiderte sie zögernd. Tristan versuchte gefasst zu klingen, was ihm wirklich nicht leicht fiel. "Tea, du musst jemanden anrufen." forderte Tristan. "Was ist passiert?" war Teas Antwort. "Der Pharao, er hat verloren." mehr musste Tristan nicht sagen. Er hörte wie Tea sich auf etwas fallen ließ, wahrscheinlich hatte sie sich hingesetzt. "Wer?" brachte Tea nur raus. "Yugi." presste Tristan hervor.
Er hörte Tea nach Luft schnappen. Zweimal setzte Tea an um was zu sagen, bis sie endlich einen Satz rausbekam. "Ich, ich ruf an." keuchte Tea. Sie versuchte nicht zu weinen, das hörte Tristan. "Wir kommen so schnell es geht zurück." versprach Tristan und legte damit auf.
Erschrocken fuhr er herum, als er einen lauten Schrei hörte. Yami, er hatte mit den Fäusten auf den Boden geschlagen und schrie sich vor Wut die Seele aus dem Leib.Mit zitternder Hand hob Tea ihr Handy an und begann die Tasten zu drücken. Die Tränen liefen ihr stumm über die Wangen, während die Wählte und dann das Handy an Ohr hielt. Es piepte drei Mal, ehe abgenommen wurde. "Hallo?" fragte eine glockenhelle Stimme. Tea schluckte ein Schluchzen runter. "Blair, hier ist Tea." presste Tea hervor. "Hey, was ist denn mit dir los?" fragte Blair überrascht. "Yugi geht es nicht gut." antwortete Tea und ein weinendes Geräusch brach aus ihr raus. "Tea, alles klar bei dir?" fragte Blair schnell. "Nein." schluchzte Tea und riss sich ein letztes Mal zusammen. "Kannst du kommen? Wir brauchen dich hier, und zwar dringend." bat Tea. "Wo?" war die einzige Frage welche Blair stellen musste.
Yami war wacklig auf den Beinen. Joey und Duke hielten ihn an den Schultern aufrecht. Es grenzte an ein Wunder, dass er die beine noch selbst bewegte. Völlig weggetreten starrte er auf den Boden und trottete nur neben Joey und Duke her. "Yugi!" drang Teas Stimme an sein Ohr, doch er reagierte nicht.
Tea stieß Tristan aus dem Weg und rannte zu Yami. "Sieh mich an." forderte Tea, nahm Yamis Gesicht in die Hände und hob seinen Kopf an. Mit glasigen Augen sah Yami Tea an. Seine Augen waren rot und seine Wangen voll mit getrockneten Tränenspuren. "Nein." hauchte Tea und ließ langsam von Yami ab. Mit taumelndem Schritt wich sie zurück und stieß gegen Tristan. "Tea." legte der ihr eine Hand auf die Schultern. Tea schüttelte leicht den Kopf, wandte sich ab und lief zum Wohnwagen zurück. Mit einem lauten Krachen warf sie die Tür hinter sich zu.Es war keinen Tag später, als jemand mit quietschenden Reifen vor dem Wohnwagen des Professors hielt. "Sie ist da." keuchte Tea erleichtert, sprang von der Eckbank auf und stürmte mit Duke nach draußen.
Mit einer Kopfbewegung warf Blair ihr Haar nach hinten und schwang sich mit durchgestrecktem Bein von dem Motorrad. "Wo ist er?" wollte sie wissen, packte ihre Tasche und ging schnell auf Duke und Tea zu. "Im Schlafzimmer." gab Tea bedrückt zurück und machte einen Schritt zur Seite. Blair hechtete schnell an ihr vorbei und sprang die Treppe zum Wohnwagen hoch.
"Hey Kleine." grüßten Joey und Tristan sie, welche mit dem Professor und Rebecca an dem Küchentisch saßen. Blair nickt ihnen zu. "Gut, dass du da bist." fügte Tristan hinzu. Blair nickte wieder nur, stellte ihre Tasche auf der Bank ab und steuerte die Schlafzimmertüre an, auf die der Professor nickte.
Leise drückte Blair die Klinge runter und sah in den abgedunkelten Raum hinein. Da lag er auf dem Bett, mit dem Rücken zur Tür. Blair sah zwar sein Gesicht nicht, aber sie wusste das er wach war. Sie spürte es. Leise betrat sie das Zimmer und schloss hinter sich die Tür.
Sie sagte kein Wort, sondern setzte sich hinter Yami auf die Matratze. Erst saß sie einen Moment da, dann legte sie sich hin und legte einen Arm um seine Brust. Das Gesicht vergrub sie in seinem Haar.
Es dauerte eine Weile, doch dann begann Yami zu zucken. Es war ein unterdrücktes Schluchzen. Blair sah auf und strich ihm übers Haar.
Da ging es ganz schnell, in einer schnellen Bewegung drehte Yami sich um und riss Blair an sich. Er hielt sich krampfhaft an ihr fest und seine Tränen fielen kalt auf ihre Schulter. Blair sagte einfach nichts sondern nahm ihn nur in die Arme.
Ihr war schlecht, unglaublich schlecht und eine einzige Träne bahnte sich ihren Weg aus ihren Augen. Was hab ich nur getan. Flüsterte eine Stimme in ihr.
DU LIEST GERADE
Seelen
FanfictionZeit für ein Duell! Blair, hübsch, stark, klug, eine Duellantin und geheimnisvoll, alles was Yami begehrt. Doch die geheimnisvolle Blair, welche wie aus dem nichts auftaucht ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Dennoch ist sie Yamis einzige Hof...