Die Vereinbarung

240 9 2
                                    

4 1/2 Wochen zuvor:
Am ganzen Körper zitternd, lag Blair unter der grünen Seidendecke und sah zum Fenster. Er lag neben ihr und strich ihr über den Rücken, welchen sie ihm zugewandt hatte. Worauf wartete er? Er sagte nicht, dass sie gehen konnte, das tat er sonst immer. Doch diesmal lag er nur neben ihr und schwieg. "Meister ich,-" setzte Blair an. "Shh." machte Dartz und strich ihr sanft über die mit bauen Flecken bestückte Schulter. Blair zuckte leicht zusammen und zog die Decke etwas fester um sich. "Blair Schätzchen," sprach er sie an. "Ja?" erwiderte sie. "Ich habe einen Auftrag für dich." schnurrte Dartz, setzte sich auf und lehnte sich schräg über sie. Bewusst wich sie seinem Blick aus. "Der da wäre?" wollte sie wissen. "Der große Leviathan braucht eine ganz bestimmte starke Seele. Diese wirst du, mein kleiner Jadestein, mir besorgen." fuhr Dartz fort und strich Blair fest über die Schulter. "Ich soll mich also mit jemandem Duellieren." schlossfolgerte sie. "Oh, nein, nein, nein, das werden andere für dich tun." verbesserte Dartz sie und begann zu lachen. "Was soll ich dann,-" Blair brach ab, als ihr eine Ahnung kam. "Ich brauche jemanden, der den männlichen Seelenträger, als wie sage ich das, als Mann nimmt." lachte Dartz und strich Blair dabei einmal über die Wange. Blair fuhr schlagartig sämtliche Farbe aus dem Gesicht. "Ihr wollt doch nicht etwa,-" Dartz stieg aus dem Bett, zog sich seinen grünen Seidenmantel an und winkte Blair zu sich. Sie schlang sich die Seidendecke um den Körper und trat zu ihm. Dartz legte ihr eine Hand auf die Schulter und zog sie vor einen großen Spiegel. Er schnippte einmal und in den Spiegel erschien eine Person. Ein Junge in Blairs Alter. "Wer ist das?" wollte Blair wissen. "Das ist er." erklärte Dartz. "Ihr wollt einem Teenager die Seele rauben?" fragte Blair nach. "Das ist kein gewöhnlicher Teenager Kleines, das ist ein Pharao aus alter Zeit. Er trägt den Namen Yami, namenloser Pharao, Yugioh, such dir was aus. Das wichtige ist, das er eine der stärksten Seelen ist die ich kenne und du wirst mir diese Seele bringen." antwortete Dartz und drahte Blairs Kopf zu sich. "Aber wie, soll ich das machen wenn ich mich mit ihm nicht duelliere?" wollte Blair wissen. "An dir liegt es seine Schwäche heraus zu bekommen und so seine Seele, ich sage mal, reisefertig zu machen." lächelte Dartz und strich Blair eine Strähne aus dem Gesicht.
"Und wie soll ich das anstellen?" hackte Blair weiter nach. "Schätzchen, du hast dein Aussehen, dein hübsches Gesicht." wies Dartz an ihr runter, lehnte sich zu ihrem Ohr und säuselte: "Und unterschätze ja nicht die Wirkung der Körpersprache. Erfahrung hast du ja genug." Als hätte Dartz sie ins Gesicht geschlagen, wich sie von ihm zurück und rumpelte gegen einen Kerzenständer. "Nein." stieß Blair aus und schüttelte schon fast panisch den Kopf. "Das mache ich nicht." widersprach Blair und wich noch weiter zurück, als Dartz auf sie zu ging. "Blair mein Schatz, du vergisst etwas." lächelte Dartz sie an, bekam ihr Handgelenk zu fassen und schwang sie vor sich. "Du gehörst mir!" schrie er sie im nächsten Moment an, holte aus und verpasste ihr eine. Schon lag Blair am Boden und fing sich auf den Unterarmen ab.
"Steh auf." forderte Dartz, welcher sich wieder dem Spiegel zugewandt hatte. Blair stemmte sich hoch auf die zittrigen Beine und strich sich das Haar zurück. "Zieh dich an." verlangte Dartz ohne sie anzusehen. Dies ließ Blair sich nicht zweimal sagen. In Windeseile zog sie sich ihre Kleider und Stiefel an, doch als sie zur Tür wollte fing Dartz sie ab. "Langsam, langsam, langsam mein Mädchen." lachte er und zog sie mit dem Rücken an sich. Blair verkrampfte. "Wir sind noch nicht fertig." zischte er ihr zu und zerrte sie vor den Spiegel. Wieder sollte sie sich das Bild des Pharaos ansehen. "Wenn du mir noch einziges Mal widersprichst Fräulein, bekommst du das Donnerwetter deines Lebens zu spüren. Haben wir uns da verstanden?" zischte Dartz ihr wütend zu. "Ja Meister." erwiderte Blair heiser. "Braves Mädchen." wurde seine Stimme nun wieder sanft und er drückte ihr einen sanften Kuss auf den Scheitel. "Ich habe für dich einen kleinen Anreiz, was deinen Auftrag betrifft." strich Dartz Blair das lange Haar über die Schulter zurück. "Der da wäre?" fragte Blair und sah zur Seite um Dartz aus dem Augenwinkel sehen zu können. "Eine einfache, weitere Vereinbarung zwischen uns." begann Dartz zu erklären. "Du lieferst mir den Pharao und dafür bekommst du von mir, was du dir am meisten wünscht im gesamten Kosmos." langsam wurde Blair hellhörig. Dartz, lehnte sich zu ihrem Ohr, strich das Haar zur Seite weg und flüsterte: "Deine Freiheit." Erschrocken atmete Blair auf und ihre Augen wurden groß. Mit einem zufrieden Lächeln ließ Dartz von ihr ab. Blair fuhr zu ihm herum und rief, ehe er noch einen Schritt machen konnte: "Abgemacht!" Dartz lachte laut auf und schlug in ihre Hand ein. "Daha!" schrie Blair auf, als ihre und Dartz Hand aufleuchtete und ein Stoß, wie von einem Blitz durch ihren Körper fuhr.

Die Abmachung war besiegelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Abmachung war besiegelt.

SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt