Hand in hand

405 16 2
                                    

"Du willst wo hin?" Fragte Joey nach. "Florida." Erwiderte Blair. "Du hast doch einen sitzen." Schüttelte Tristan den Kopf und zeigte ihr den Vogel. "Der Professor sagt, dass Kopien antiker Steintafeln, welche mit diesen Vorkommnissen zu tun haben in diesem Museum in Florida stehen." Erklärte Blair, welche mit verschränkten Armen an der Küchenzeile lehnte. Joey sah sie wenig überzeugt an. "Denk doch mal nach, was wenn uns die Informationen von den Steintafeln helfen Yugi zu finden." Erinnerte Tea Joey. Sofort sah Joey zur geschlossenen Schlafzimmertür. "Was sagt der Pharao?" Wollte Tristan wissen. "Er weiß es noch nicht. Blair wollte mit ihm darüber sprechen wenn er aufwacht." Antwortete Tea. Genau in diesem Moment ging die Schlafzimmertüre auf und Yami betrat den Raum. Sofort waren alle still. Nacheinander sah er in die Gesichter der jungen Erwachsenen. Er sagte nichts sondern sah nur beschämt seitlich zu Boden.
Blair stieß sich mit einem Ruck von der Küchenzeile ab, nahm Yami an der Hand und meinte: "Zeit zu reden." ohne weitere Erklärungen zog sie Yami mit sich nach draußen. Yami folgte ihr widerstandslos. Blair hatte einen so festen und schnellen Schritt, dass ihre schwarzen Locken wild auf und ab sprangen. Als sie für Blairs Geschmack weit genug vom Wohnwagen weg waren hielt Blair an und drehte sich mit fliegendem Haar zu Yami um. Der Pharao sah nur zu Boden. Blairs Herz raste. Es raste panisch. "Reiß dich zusammen verdammt!" schrie sie da. Erschrocken sah Yami sie an. "Wenn du Yugi retten willst musst du dich zusammen reißen!" beteuerte Blair. "Er ist weg Blair!" erinnerte Yami sie. "Ja, aber wir können ihn zurückholen, du und ich. Wir können das schaffen." versicherte Blair. "Wie?" wollte Yami wissen. "Florida. Der Professor meinte, dass in einem Museum in Florida Kopien antiker Steintafeln sind, welche pikante Details über Orichalcos beinhalten. Dort können wir mit unserer Suche anfangen." erklärte Blair.
Diese Worte trafen Yami wie einen Schlag ins Gesicht. "Was?" fragte er mit dünner Stimme. Blair trat von Yami und nahm sein Gesicht in die Hände. "Er ist noch nicht verloren. Du kannst ihn zurückbekommen Yami." Yamis Augen weiteten sich, je mehr er verstand, was Blair da sagte." "Oh Gott." keuchte er und riss Blair an sich. Er umarmte sie so fest, das man hätte meinen können, er würde ihr jeden Moment eine Rippe brechen. Blair legte die Arme um ihn.
"Verzeih mir, bitte." formte sie lautlos mit den Lippen.
Ihre Stimme war wie eingefroren.

"Tschuldigung, Verzeihung darf ich mal." drückten sich Tea und Blair in dem rappelvollem Zug durch. "Faszinierend, wie vielen Leuten ausgerechnet heute einfällt, nach Florida zu fahren." zischte Tea. Schon flogen den beiden giftige Blicke zu. "Sag das doch nicht zu laut." zischte Blair zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Als die Mädchen ihre Plätze fanden, folgten ihnen auch bald Joey, Tristan und Yami. "Ich sitze am Fenstert!" rief Joey sofort und schmiss sich auf einen der beiden Fenster Plätze. Mit einem Gesicht, auf dem Fremdscharm gezimmert war, ließ sich Tristan neben ihn sinken. Tea sah Yami erwartend an. Der ging wortlos an ihr und Blair vorbei und ließ sich auf den Fenstersitz auf der anderen Seite des Ganges sinken. Tea sah Blair von der Seite an und nickte auf Yami. Blair legte Tea kurz eine Hand auf die Schulter und ließ sich neben Yami auf den Sitz sinken. Tea setzte sich neben Tristan. Gerade noch ehe der Zug sich in Bewegung setzte
"Verstehe mich jetzt nicht falsch Tea, ich mag Blair, aber was soll sie uns hier bringen?" zischte Tristan ihr nach einer Weile leise zu. Sie sah zu Blair und Yami rüber. "Sieh die beiden doch mal an." murmelte sie leise und nickte zu Yami und Blair rüber. Blair saß stumm neben Yami und hörte Musik. Yami sah stumm zum Fenster raus. "Was soll da sein?" flüsterte Tristan. Da griff Tea nach Tristans Hand. Verwirrt sah er an, bis sein Blick auf Blairs und Yamis Hand fiel. Yamis und Blairs Hände waren ineinander verschränkt. Tea ließ Tristan wieder los und sah wieder in ihre Zeitschrift. "Meinst du er ist,-" setzte Tristan leise an und sah Tea vielsagend an. "Natürlich ist er das." gab Tea gedämpft zurück. Unauffällig sah Tristan zurück zu Yami und Blair. Yamis Finger waren fest um Blairs Hand geschlossen, sie strich ihm mit dem Daumen beruhigend über den Handrücken.
"Ja er liebt sie.- Er liebt sie seit sie bei uns auf den Schulhof gefahren ist." murmelte Tea leise und sah auf ihr Magazin runter.
Anfangs hatte sie sich eingeredet, dass er sie nur gern hatte, doch schon lange wusste sie es besser. Er liebte Blair, mehr als er sie je lieben würde.
Tea wusste nicht genau warum doch aus irgendeinem Grund versetzte es ihr ein leichtes Stechen in der Brust.
Dies verschwand aber sofort, als Tristan neben ihr aufsprang. "Leute aufgewacht." befahl er. Schon waren alle hellwach. Blair, nahm mit ihrer freien Hand ihren Kopfhörer ab und sah zu Tristan. "Wo zum Teufel sind all die Passagiere hin?" fragte Tristan und sah in die Runde. Langsam stand Yami auf und sah auf Blair runter. Sie war bleich wie die Wand.

SeelenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt