Prolog

522 17 1
                                    

Jessica saß in einem kleinen Restaurant gegenüber von Stanley. Sie beobachtete das Kind am Nebentisch schon eine Weile. Es war ein kleiner Junge mit blonden Haaren. Er war mit seiner Mutter unterwegs, und alles andere als Artig. Er schrie die ganze Zeit, und hörte auch nicht auf, als seine Mutter ihm sagte, dass er leise sein soll. "Ich will nach Hause!", schrie er. "Nathan, bitte sei leise.", sagte sie, "Iss dein Gemüse auf, dann können wir gehen." "Ich will aber kein Gemüse.", sagte er trotzig. "Wie wäre es mit ihm?", flüsterte Jessica Stanley zu. Er blickte in die Richtung des Jungen, und antwortete: "Er ist perfekt."

Die Mutter ging mit ihrem Sohn zum Auto, und bemerkte nicht, dass sie beobachtet wurde. Als sie das Auto aufschließen wollte, ging Jessica auf sie zu. "Entschuldigen Sie.", sagte sie, "Haben Sie meine Tochter gesehen? Sie ist plötzlich verschwunden." "Tut mir leid.", sagte die Frau, "Ich habe niemanden gesehen." Die Frau war so von Jessica abgelenkt, dass sie nicht merkte wie Stanley sich von hinten an sie ran schlich. "Sind sie sich sicher? Sie ist sieben Jahre alt, hat braune Haare und trägt eine silberne Jacke.", sagte sie mit gespielter Verzweiflung. Stanley packte den Jungen, hielt ihn dem Mund zu und verschwand mit ihm zu ihrem Auto. "Ja, ich bin mir sicher.", sagte die Mutter, und bemerkte nicht, dass ihr Sohn verschwunden war. "Trotzdem Danke.", sagte Jessica und verschwand.

Criminal Minds: Gute KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt