Stimmen der Vergangenheit

268 13 0
                                    

Carrie schloss die Tür des Hotelzimmers. Es war ein langer Tag gewesen. Immerhin wussten sie  und das Team jetzt, dass es zwei Täter waren. Doch sie wussten immer noch nicht, was die Täter wollten und wo sie waren. Todmüde lies Carrie sich ins Bett fallen. Dass sie sich nicht umgezogen hatte, störte sie überhaupt nicht. Sie wollte nur noch schlafen und den Fall für ein paar Stunden aus dem Kopf kriegen.

Das wirst du nicht!, sie hörte eine nur zu bekannte Stimme. Die Stimme ihres Vaters. Sie hatte nicht mehr an ihn gedacht, seit ihr Team wieder zurück war. Es war dieser Ort, der die Erinnerungen zurückbrachte. Es war dieser Fall. Sie wollte die Stimme ignorieren. Du weißt, dass du das nicht kannst. "Geh weg.", faucht sie. Das werde ich nicht. Ich werde immer bei dir sein., verhöhnte er sie. "Du bist nicht wirklich hier.", sagte sie. Komm zu mir, und wir haben wieder Spaß zusammen. So wie früher., jetzt lachte die Stimme. "Ich habe keine Angst vor dir!", sie merkte, dass ihre Stimme immer lauter wurde. Doch hast du. Sonst wäre ich nicht hier., sagte er. "Nein!", schrie sie, "Geh weg! Lass mich endlich in Ruhe!"

Sie war so durcheinander, dass sie Spencer erst bemerkte, als er seine Arme um sie legte. "Ruhig Carrie.", flüsterte er zu, "Es ist alles gut." "Hier ist niemand.", sagte Derek und kam aus dem Badezimmer. "Mit wem hast du geredet?", fragte Spencer. "Mit meinem Vater.", sagte sie, "Er war hier." Jetzt weinte sie. Die Tür fiel auf, und JJ stürmte mit gezückter Waffe gefolgt von Dave und Hotch herein. "Alles OK.", sagte Derek, "Hier sind nur wir." "Wir haben Schreie gehört, und gedacht du wärst in Gefahr.", erklärte sie an Carrie gerichtet. "Es ist dieser Ort.", sagte Carrie, "Ich war nicht mehr in Ohio seit ich nach Virginia kam." "Wenn es so schlimm ist, muss ich dich von dem Fall abziehen.", sagte Hotch. "Was?", sagte Carrie geschockt, "Das kannst du nicht tun!" "Doch kann ich. Du könntest das ganze Team in Gefahr bringen.", sagte er, "Wenn sowas noch einmal passiert, schicke ich dich zurück nach Quantico." Hotch verließ das Zimmer, gefolgt von Dave. "Carrie, wie geht es dir?", fragte JJ und nahm sie in den Arm. "Ich werde es schaffen.", antwortete sie, "Ich habe schon schlimmeres ausgehalten."

Criminal Minds: Gute KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt