Carrie lehnte sich an das schwarze Auto. Was war in der letzten halben Stunde passiert? Sie hatten Jessica McClane gestellt. Sie hatte ihnen mit Selbstmord gedroht und gesagt, dass sie alle lügen. Dann fiel der Schuss. Der Schuss auf Stanley McClane. Er wollt durch den Garten fliehen, doch das gesamte Haus war umstellt. Die Polizei sah ihn. Eine junge Polizistin ergriff die Initiative und schoss ihm in das Bein. Stanley fiel zu Boden und lag jetzt im Krankenhaus. Vor seinem Zimmer waren zwei Polizisten positioniert. Jessica wurde durch den Schuss abgelenkt und konnte überwältigt werden. Und sie konnten Nathan Stevens befreien, der im Moment von der Polizei nach Hasue gebracht wurde.
Die Polizei führte Jessica gerade zum Auto. "Sie haben es versprochen!", schrie sie als sie Carrie sah, "Sie haben es versprochen!" "Wirst du es tun?", fragte Derek, der sich zu ihr gesellte. "Was tun?", fragte sie. "Dafür, dass die Welt die Wahrheit über sie erfährt.", sagte er. "Ja, das werde ich.", sagte sie, als ihr Handy läutete. Es war Penelope. "Hey, ich habe gehört, dass ihr sie geschnappt habt.", sagte sie, "Geht es euch allen gut?" "Ja.", sagte Carrie, "Ja, uns geht es allen gut." "Und ihr kommt bald nach Hause, oder?", fuhr sie fort, "Bitte sag, dass ihr bald nach Hause kommt." "Ja, wir kommen bald nach Hause.", antwortete Carrie, "Aber zuerst müssen wir noch etwas erledigen." Sie verabschiedeten sich und legten auf. "Was müssen wir noch erledigen?", fragte Spencer, der sich während des Gespräches mit Peneolpe zu ihnen gesellt hatte.
Die Kindheit ist der Abschnitt des Lebens zwischen dem Schwachsinn des Säuglings und der Torheit der Jugend, nur zwei Schritte entfernt von der Sünde des Erwachsenenlebens und drei von der Reumütigkeit des Alters.
Ambrose Gwinnett Bierce
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: Gute Kinder
FanfictionIn Akron, Ohio werden in unregelmäßigen Abständen Kinder entführt und nach einigen Wochen wieder freigelassen. Auf den ersten Blick verbindet die Kinder nichts, doch desto mehr die Profiler ermitteln, desto schlimmere Geheimnisse kommen ans Licht. B...