Auf nach Ohio

318 12 0
                                    

Carrie konnte nur leises murmeln verstehen. Das Team unterhielt. Es gab mehrere Gespräche. JJ unterhielt sich mit Dave, und Hotch unterhielt sich mit Spencer. Carrie sah aus dem Fenster. Sie beobachtete die Wolken und war ganz in ihre Gedanken versunken. Sie bemerkte nicht, dass Derek sich zu ihr setzte. "Alles in Ordnung?", fragte er. "Ja, alles in Ordnung.", sagte sie, "Ich musste nur gerade an etwas denken." "Warst du in Ohio seit ...", er schien nicht zu wissen, ob er ihre Zeit in Ohio ansprechen konnte oder nicht. Carrie wusste, was er meinte. "Nein.", sagte sie, "Ich hatte keinen Grund dazu." "Du weißt ja, wenn du Probleme damit hast, kannst du mit uns allen reden.", sagte er und sah sie aufmunternd an. "Danke.", sagte sie mit einem leichten lächeln. 

Er wollte etwas darauf erwidern, als Penelope anrief. "Was hast du, Baby-Girl?", fragte er sie. "Leider nichts neues.", sagte sie verzweifelt, "Ich konnte weder zwischen den Kindern, noch zwischen den Eltern irgendeine Verbindung erkennen." "Dann sind sie nur Gelegenheitsopfer.", stellte Spencer fest. "Es ist nicht nur ein Täter.", meldete sich Carrie zu Wort, "Sowohl Lacey Wilson als auch Nathan Stevens wurden entführt als sie mit ihren Müttern unterwegs waren." "Und alle zwei sagten aus, dass sie von einer Frau angesprochen wurden, als ihre Kinder entführt wurden.", fuhr Dave fort. "Garcia, was haben die Kinder bei der Polizei ausgesagt?", fragte Hotch. "Nicht viel.", sagte Penelope, "Sie erzählten nur von einem Mann, von dem sie geschlagen wurden. Sie sagten, dass sie eingesperrt waren, und dass sie manchmal eine Frauenstimme hörten." "Wir teilen uns auf.", sagte Hotch. "Carrie und Morgan, ihr fährt zu den Opfern. Reid, du wirst ein geographisches Profil erstellen. JJ, versuche die Medien zu beruhigen. Rossi und ich sehen uns die Tatorte an." 

Criminal Minds: Gute KinderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt