Das Haus der McClanes war unauffällig. Es war das typische Haus einer normalen Familie. Doch niemand weiß, was im inneren passiert. Täglich sehen wir Häuser wie diese, und denken uns nichts dabei. Man kann sich vorstellen, was darin passiert, wenn man mit den Bewohnern redet, oder es öfters beobachtet. Doch sicher sein kann man sich nie.
Noch nie zuvor hatte Carrie so eine Nervosität verspürt wie heute. Sie hatten die Sirenen ein paar Straßen zuvor ausgeschaltet um Jessica und Stanley nicht zu erschrecken. Oder sie zu warnen. Sie gingen als Team rein, während de Polizei von Akron das Haus sicherte. Derek führte sie an, gefolgt von David, Hotch, Spencer und Carrie. Die Nachhut bildete JJ. Derek hämmerte an die Tür und rief: "Aufmachen! FBI!". Natürlich öffnete niemand. Derek trat die Tür ein und ging hinein. Als sie das Haus betraten, hörten sie Schreie. Die Schreie eines Kindes. Die Schreie von Nathan Stevens. Unter der Deckung von Carrie, versuchte JJ die Tür zu öffnen, doch sie war verschlossen.
Sie hörten Schritte und plötzlich stand Jessica McClane vor ihnen. Sie hatte ein Messer in der Hand und hielt es sich genau an die Halsschlagader. "Jessica, legen Sie das Messer hin.", sagte Spencer ruhig. Sie drückte das Messer fester an ihren Hals. "Legen Sie das Messer hin.", sagte Carrie, "Und ich werde dafür sorgen, dass jeder die Wahrheit über Sie und ihren Vater erfährt." "Lügnerin!", schrie sie, "Sie sind alle nur Lügner! Polizisten, Ärzte, das Jugendamt! Alles Lügner." "Ich Lüge nicht.", sagte Carrie so ruhig sie konnte, "Weil ich Sie verstehe. Ich weiß, was sie durchgemacht haben. Deshalb bitte legen Sie das Messer weg." Plötzlich hörten sie von draußen einen Schuss. Das lenkte Jessica so sehr ab, dass sie Hotch nicht bemerkte als er sich auf sie stürzte und zu Boden drückte.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: Gute Kinder
FanfictionIn Akron, Ohio werden in unregelmäßigen Abständen Kinder entführt und nach einigen Wochen wieder freigelassen. Auf den ersten Blick verbindet die Kinder nichts, doch desto mehr die Profiler ermitteln, desto schlimmere Geheimnisse kommen ans Licht. B...