Hotch hatte dem Rest des Teams alles erzählt, was sie herausgefunden hatten. Carrie hatte während seiner Erzählung kein Wort gesagt. Als Hotch fertig geredet hatte, stimmte das Team ihm zu, dass es an der Zeit war ein Profil zu erstellen.
Das gesamte Polizeirevier von Akron war in einem Raum versammelt, und lauschte aufmerksam den Worten der Profiler. "Unsere Täter sind ein Team.", begann Hotch, "Sie sind vermutlich zwischen 20 und 30 Jahre alt. Es gibt zwischen ihnen eine besondere Verbindung, daher vermuten wir, dass sie ein paar sind." "Sie entführen Kinder zu zweit in Anwesenheit der Eltern.", fuhr Carrie fort, "Sie lenkt die Eltern ab, während er sich die Kinder schnappt." "Ihre Opfer sind Kinder, die sich nicht gut benehmen.", übernahm Derek, "Entweder haben sie sich mit anderen Kindern gestritten oder ihren Eltern kurz zuvor widersprochen." "Ihre Opfer zeigen keine Spuren von sexuellen Missbrauch.", sagte Spencer, "Es geht ihnen nur um die Bestrafung der Kinder, da sie finden, dass ihre richtigen Eltern in diesem Bereich versagt haben." "Sie empfinden ihre Art der Bestrafung als richtig, da einer von ihnen es bei den eigenen Eltern so gesehen.", meinte JJ, "Einer der beiden muss als Kind unter solchen Eltern gelitten haben, und finden jetzt, dass es ihnen gut tat." "Sie sehen es so, dass sie unserer Gesellschaft einen Dienst erweisen, indem sie die Kinder anderer erziehen.", endete Dave. "Doch wieso haben sie erst jetzt angefangen?", fragte ein Polizist in der letzten Reihe. "In ihrem Leben muss sich etwas verändert haben, was mit Stress verbunden ist. Sie können damit nicht umgehen, und sehen die Entführung anderer Kinder als den letzten Ausweg an. Wir nennen sowas den Auslöser.", erklärte Derek. "Und was war der Auslöser?", fragte eine Polizistin, die in der zweiten Reihe saß. "Das müssen wir noch herausfinden.", sagte JJ.
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: Gute Kinder
FanfictionIn Akron, Ohio werden in unregelmäßigen Abständen Kinder entführt und nach einigen Wochen wieder freigelassen. Auf den ersten Blick verbindet die Kinder nichts, doch desto mehr die Profiler ermitteln, desto schlimmere Geheimnisse kommen ans Licht. B...