Als Carrie gefolgt von Spencer im Sitzungssaal eintraf, war das gesamte Team schon da. Penelope stand vor dem Bildschirm, Hotch stand links von ihr. Dave, JJ und Derek, der nach der Entführung der BAU wieder zum Team zurück kam, saßen um den Tisch versammelt. "Da wir jetzt alle sind, können wir anfangen.", sagte Hotch, als sie hereinkamen.
"Es geht nach Ohio, von wo auch unsere bezaubernde Carrie kommt.", sagte Penelope und sah in Carries Richtung, "In Akron werden seit vier Monaten Kinder entführt, misshandelt und anschließend nach Hause gebracht. Zuerst wurde die 10-jährige Katherine Williams entführt, und nach zwei Wochen wieder freigelassen. Sie wurde entführt als sie von ihrer Freundin nach Hause ging. Danach wurde die 7-jährige Lacey Wilson entführt, als sie mit ihrer Mutter am Spielplatz war. Ihre Mutter sagte aus, dass sie dort alleine waren, als eine Frau auf sie zukam, und fragte ob sie ihren Hund gesehen hat. Sie hat sich nur kurz umgedreht, und plötzlich war sie weg. Nach zehn Tagen war sie wieder zu Hause. Gestern wurde der 9-jährige Nathan Stevens auf einem Parkplatz entführt. Auch seine Mutter gab an, dass sie sich nur kurz mit einer Frau unterhalten hat." Während Penelope geredet hat, zeigte sie Bilder der Opfer.
"Er ist auf keinen speziellen Opfertyp aus.", sagte Carrie, "Katherine ist weiß und Lacey ist schwarz. Auch das Geschlecht spielt für ihn keine Rolle." "Sie hat Recht.", sagte Dave, "Auch die Abstände zwischen Entführungen sind unterschiedlich. Genauso wie die Zeit, die er sie behält." "Die Opfer haben nichts miteinander zu tun.", sagte Derek, "Sie gehen nicht zur selben Schule, oder haben dieselben Hobbies. Sie kennen sich laut Aussagen nicht mal." "Solche Täter sind sehr ungewöhnlich.", stellte Spencer fest, "Normalerweise bleiben sie bei einem Opfertyp. Auch wurden keine Anzeichen für sexuellen Missbrauch gefunden, dafür jedoch viele Hämatome und sogar Knochenbrüche." "Und genau deshalb dürfen wir keine Zeit verlieren.", sagte Hotch, "Start in dreißig Minute."
DU LIEST GERADE
Criminal Minds: Gute Kinder
FanfictionIn Akron, Ohio werden in unregelmäßigen Abständen Kinder entführt und nach einigen Wochen wieder freigelassen. Auf den ersten Blick verbindet die Kinder nichts, doch desto mehr die Profiler ermitteln, desto schlimmere Geheimnisse kommen ans Licht. B...